Cover-Bild The Club – Kiss
  • ISBN: 9783492060646
Lauren Rowe

The Club – Kiss

Christina Kagerer (Übersetzer)

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Veröffentlicht am 13.11.2017

Playboy meets Partygirl

Wie man bereits dem Klappentext entnehmen kann, ist Josh ein Mann, der in seinem Leben offenbar nicht allzu oft das Wort „Nein“ gehört hat. Es ist erstaunlich mit welcher herrischen Arroganz er zu Beginn des Buches Kat versucht für sich zu gewinnen. Zum Glück ist unsere Protagonisten eine so starke Frau, dass sie dieser Unverschämtheit nicht nachgegeben hat. So bekommen die beiden eine Chance, langsam eine richtige Beziehung zueinander aufzubauen, in der sexuelle Annäherung erst sehr spät (auf den letzten Seiten des Buchs) erfolgen.
Allgemein habe ich mich durch die ersten 180 Seiten gequält. Die Chemie war für meinen Geschmack nicht knisternd, sondern aufgebauscht. Diese Einstellung hat sich jedoch geändert, als die Geschichte an Fahrt angenommen hat und ich mehr über die Protagonisten als Person erfahren habe. Zum Beispiel, dass die beiden nicht nur lustig, sondern auch wirklich süß zusammen sind. Auch die kleinen Insider wie: Party-Girl mit Bindestrich sind amüsant.
Ab diesen Moment bin ich durch die Seiten geflogen, weil ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die Aspekte, welche die Institution „The Club“ betreffen, sind nicht neu, jedoch die Beziehung zwischen Josh und Kat. Der Verlauf beziehungsweise die Entwicklung eben dieser ist an einer spannenden und wirklich gemeinen Stelle unterbrochen worden, sodass ich darauf brenne endlich zu erfahren, was in Joshs Anmeldung steht und weshalb er sie nicht hergeben wollte.
Ich muss gestehen, dass ich den größten Teil des Buchs, Kats Beharren auf Joshs Anmeldung für „The Club“ als anstrengend, regelrecht nervig, empfunden habe. Letztendlich kann ich ihr Bedürfnis dann doch verstehen, denn auch sie hat in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht, die diese Einstellung hervorgerufen haben.
Josh und Kat sind ein Pärchen mit Potential, ich freue mich darauf mehr von ihnen zu erfahren.
An dieser Stelle sollte ich noch erwähnen, dass ich die ersten drei, beziehungsweise vier Bände der Reihe zwar besitze, aber noch nicht gelesen habe.
Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, dass mir einige Erkenntnisse aus den ersten Bänden vorweggenommen wurden, rate aber dennoch erst die Vorgänger zu lesen.

Fazit:
Interessante Erzählstränge rund um das Rätsel von „The Club“ mit neuen, aber bekannten Protagonisten, die ihren ganz eigenen Charme haben und eine zunehmend explosivere Mischung ergeben.
Für „The Club“-Fans und Quereinsteiger der Beginn und gleichzeitig die Fortsetzung einer geheimnisvollen Reihe.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Knisternd

Inhalt: ACHTUNG! SPOILER. IHR SOLLTET THE CLUB 1-3 VORHER LESEN !

Inhalt: ACHTUNG! SPOILER. IHR SOLLTET THE CLUB 1-3 VORHER LESEN !

Wir lernen hier Playboy Josh Faraday kennen, den Bruder von Jonas. Dieses Buch erzählt Kats und Joshs Geschichte und diese ist das reinste Katz und Maus Spiel und unglaublich heiß...

Wow. Ich mochte Josh und Katzen viel lieber als Jonas und Sarah. Ich fand die beiden hier ganz groß. Und aufregend.
Sie waren wie Magnete.

Während ich ja in den Vorgängern manchmal meiner Schwierigkeiten mit der erotik hatte (es war mir manchmal etwas zu viel) fand ich es hier total super. Es war wirklich gut, gut es Christen und gut umgesetzt. Auch wenn ich einen bestimmten Part eher klinisch gelesen habe denn es war nicht ganz meins. Dennoch war es viel mehr erotik als "oh mein gott nein" und das gefiel mir gut.

Josh und Katzen sind zwei wahnsinnig lustige, perfekt aufeinander abgestimmte Protagonisten die mit wirklich sehr ans Herz gewachsen sind. Abgesehen davon habe ich auch Henn besser kennenlernen dürfen, worüber ich mich wirklich gefreut habe.

Es ließ sich einfach gut und schnell lesen. Ich bin durch die Seiten geflogen und wurde mit gezogen und habe es einfach genossen abzudriften.

Man kann sich total gut auf die beiden einlassen finde ich und das macht es u heimlich spannend und toll ihre Geschichte zu verfolgen. Denn wo Jonas sehr speziell war ist Josh sehr normal. Nicht normal im Sinne von langweilig sondern gut normal. Er ist eigentlich recht einfach gestrickt, mit den richtigen Werten und einem großartigen Humor. Kat ist total aufgekratzt weswegen ich sie super gerne mochte. Sie ist stark und weiß was sie will und ist nicht eine Sekunde das naive junge Ding, das ist perfekt gewesen. Absolute super Charaktere.

Ich bin mehr als gespannt wie die story weiter geht, denn gibt den miesesten cliffhanger aller Zeiten.

Schreibstil:
Was ich ab und zu bemängelt habe hat lauten Rowe hier einfach komplett wett gemacht. Sie schreibt hier ganz fantastisch. Knisternd und einfach nachvollziehbar und charmant.

Cover/Gestaltung:
Die anderen gefielen mir schon sehr mit ihren knalligen Farben aber das hier toppt es. Es ist pink. Super einfach. Aber knallig und wunderschön. Die innere Gestaltung ist auch toll und verrät schon mal ein paar kleine Häppchen...

Veröffentlicht am 03.09.2017

wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen

Ich muss echt sagen, dass das Cover von "The Club Kiss" meiner Meinung nach das bis jetzt schönste der Reihe ist. Mit dem auffälligen Pink und dem ansonsten komplett schwarzen aussehen ist es ein echter Blickfang. Das Cover an sich ist zwar an die ersten vier Teile angelehnt, aber hat dennoch etwas eigenes.

Auch nach fünf Büchern der Autorin finde ich den Schreibstil sehr angenehm. Manche Passagen des Buches waren nur etwas langatmig und haben das ganze etwas in die Länge gezogen, aber dennoch kam ich schnell durch die Seiten. Auch den Humor des Buches mochte ich echt gern und die Szenen in denen sich Kat und Josh necken sind echt cool und lustig gemacht. Die Geschichte rund um Playboy und Wildes-Partygirl mit Bindestrich kann man auch lesen, wenn man die ersten vier Teile nicht kennt. Das Buch wurde aus Sicht beider Protagonisten geschrieben, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Die liebe Kat alias Wildes-Partygirl mit Bindestrich fand ich schon in den ersten Teilen richtig sympathisch. Sie ist ein richtiger Sturkopf und weiß genau was sie will. Von den Dingen die sich möchte kommt sie auch nicht so schnell wieder ab, was ich an ihr echt cool fand. Sie ist dazu noch echt pfiffig, lustig, hat einiges an durchhalte- und Durchsetzungsvermögen und ist ein offenes Wesen. Kat ist ein Charakter welchen nichts weiter aus der Fassung bringt, was ich an ihr sehr mochte, da ich gern auch diese Eigenschaft hätte. Ihre beste Freundin ist ihr so wichtig wie sonst niemand, und das merkt man ihr an. Kat ist eine echt gute Freundin, welche angeblich niemals so richtig eifersüchtig wird, bis sie Josh trifft. Da hat das wohl nicht so wirklich geklappt.

Auch Josh alias der Playboy, der Bruder des Protagonisten aus den ersten vier Teilen, kannte man schon aus den anderen teilen und schon da war er mir von seiner Art und Weise her richtig sympathisch. Seinen Humor finde ich echt cool und kann mich diesen gut identifizieren. Ebenso wie Kat ist er ein echter Sturkopf, welcher auf keinen Fall nachgeben möchte. Ich muss einfach hier mal anmerken, das er äußert komische Tattoos hat. Ein YOLO auf dem Hintern, einen Drachen.. aber die Tattoos die ihm etwas bedeuten finde ich echt schön. Zu Beginn des Buches merkt man auch den wirkliche Playboy in Josh, welcher mit jedem Mädchen ins Bett geht, aber sobald er Kat kennenlernt scheint er nur noch sie zu wollen. Für seine Familie würde er alles tun, beziehungsweise hat er das in früheren Zeiten schon. Hinter seiner fröhlichen Fassade steckt aber auch ein verletzter Mann, welcher im Buch etwas an die Oberfläche kommt.

Die Nebencharaktere kennt man ebenfalls schon aus den vergangenen Teilen. Jonas und Sarah sind immer noch schlichtweg ein Traumpaar und ihre Beziehung entwickelt sich auch in diesem Buch weiter. Henn kennt man erst ab "The Club Love" aber auch ihn fand ich wieder echt cool. Nebencharaktere die ich gar nicht leiden konnte, waren die Ex-Affären von Josh. Vor allem Jenn habe ich hassen gelernt.

Ich finde das "The Club Kiss" eine echt süße Geschichte ist, welche ich mir seit ich die Geschichte von Jonas und Sarah beendet hatte gewünscht habe. Jetzt konnte ich sie endlich lesen und habe es auch sehr genossen das zu machen, da Josh und Kat einfach nur genial sind. Beide sind unglaublich stur und wollen nicht nachgeben, wohl beide wissen, was zwischen ihnen ist oder sein könnte. Das Geplänkel zwischen den beiden fand ich auch ziemlich witzig und ich habe es auch als witzig empfunden wie die beiden sich gegenseitig gequält haben, weil keiner von beiden nachgeben wollte.

Trotzdem gab es in diesem Buch auch zwei Dinge die mich etwas gestört haben. Zum einen fand ich die Geschichte auf den ersten 100 bis 150 Seiten wirklich langweilig, da die Geschichte es zweiten Bandes kurz angeschnitten wurde, und im gesamten Buch eigentlich die komplette Handlung des dritten Teiles erneut geschrieben wurde. Für mich war es dann etwas langweilig, aber die Szenen die in "The Club Love" weniger beschrieben waren, wie die Szene der beiden mit Henn fand ich dann wider gut. Ich persönlich bin auf jeden fall jetzt schon gespannt was weiterhin passieren wird, da die Geschichte des dritten Teiles der Reihe in "The Club Kiss" so gut wie abgehandelt ist.

Das zweite was mich gestört hat, war die Szene nachdem die beiden das erste mal miteinander geschlafen haben. Lauren Rowe hat wieder eine sexuelle Szene eingebracht, bei der ich mir nur dachte: "das hätte ich nicht in meinem Leben wissen müssen". Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal bei dem vierten Teil Joy. Vor dem Buch hatte ich keinen Plan was ein "Sybian" ist, jetzt habe ich eine detaillierte Beschreibung davon bekommen. Wenn solche Szenen eher weniger etwas für dich sind, schau entweder darüber hinweg oder ließ dieses Buch lieber nicht, da ich mir vorstellen könnte, das in den weiteren Teilen wieder solche Dinge vorkommen könnten.

Fazit

Eine witzige Geschichte mit zwei Sturköpfen als Protagonisten, welche mir schöne Lesestunden bereitet haben.

Veröffentlicht am 14.08.2017

Josh & Kat - ein verlockendes Lesevergnügen

Es ist diese prickelnde Anziehung, die seit ihrer ersten Begegnung zwischen Kat und Josh besteht.
Es ist unausweichlich.
Doch das flirtende Spiel ist zu heiß, zu magisch - und könnte zu Herzschmerz führen.
Wenn ...

Es ist unausweichlich.
Wenn das Verlangen zwischen ihnen hochkocht...
Kat und Josh – ein atemraubendes Spiel während des Kampfes gegen die Machenschaften des Clubs...

„The Club – Kiss“ ist der fünfte Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe.

Das Cover ist auffallend und verführerisch.
In der Gestaltung weicht es von den ersten vier Bänden der Reihe ab, passt optisch dennoch gut hinein und symbolisiert den Wechsel der Protagonisten.

Mit dem fünften Band der Reihe stehen nun Josh Faraday und Sarahs Freundin Kat im Vordergrund.
Beide lernt man bereits in den ersten vier Teilen der Reihe kennen.

Die Story in „The Club – Kiss“ spielt zur selben Zeit wie „The Club – Love“, sodass es zu einer Überschneidung von Szenen kommt.
Neueinsteiger könnte es schwer fallen, die Zusammenhänge rund um den „Club“ zu verfolgen und zu verstehen.

Josh und Kat sind zwei absolut unglaubliche Protagonisten.
Ich mochte beide zuvor schon sehr und bin auch jetzt nicht von ihnen enttäuscht worden.
Sowohl Kat als auch Josh begeistern mit ihrer lebenslustigen Art.
Immer wieder kommt es zu witzigen Situationen, die mich amüsierten und gut unterhalten haben.

Doch vor allem Josh ist nicht nur der unterhaltende Playboy, der er zu sein vorgibt.
Seine Vergangenheit verschafft ihm tiefgründige Züge, die absolut göttlich sind und Leserherzen dahinschmelzen lassen.
Ich bin ganz vernarrt in diesen energischen Faraday!

Kat ist unnachgiebig, forsch und eine wundervolle Freundin.
Und passt einfach perfekt zu Josh... <3

Die Story von Kat und Josh ähnelt einem Katz-und-Maus-Spiel.
Ein ständiges Auf und Ab, das mitreißt und den Leser fesselt.
Es wird definitiv nicht langweilig!

Neben der vorherrschenden verführerischen und nervenaufreibenden Spannung, vermisste ich die Emotionalität, was sich auch in den erotischen Szenen zeigte.
Diese waren zwar prickelnd, zum Teil jedoch auch gewöhnungsbedürftig und unansehnlich.

Trotzdem bietet die Story von Kat und Josh ein verlockendes Lesevergnügen!

4 von 5 Sterne.

Sehnlichst erwarte ich die Fortsetzung ihrer Story in „The Club – Desire“!

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!