Cover-Bild The Game – Burning Love
Band 3 der Reihe "The Game"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
  • ISBN: 9783492062794
Lauren Rowe

The Game – Burning Love

Roman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe
Christina Kagerer (Übersetzer)

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer.

Unglaublich aufregend und verführerisch heiß: das große Finale der mitreißenden Trilogie rund um Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club«!

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Veröffentlicht am 11.09.2022

VERLETZ, ZERSTÖRT & DOCH VOLLER STÄRKE, RAFFINIERTEN TALENT & DER HARTNÄCKIGKEIT DER LIEBE

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nach dem Ende des zweiten Teils wissen, wie es ausgeht, daher habe ich es im englischen genossen!
Klar nach so einem Abgang, verletzten Zustand, schließt ...

Klar nach so einem Abgang, verletzten Zustand, schließt sich Gerogina erst ein, will alles hinter sich lassen, doch das ihre Arbeit kann nicht liegen bleiben, ihr Eifer und ihr Ehrgeiz sprengt alles.
Herausstechend Reed, der unglaubliches bewerkstelligt, damit sie ihm verzeiht, doch ganz nach seinem Lebensmotto;

– Was ist dein Preis damit ich bekomme was ich will ? –

scheint es bei Georgina nicht zu funktionieren, daher werden andere Methoden Früchte tragen?

Ich bin wieder einmal beeindruckt, wie sich die Persönlichkeiten wandeln können, wie sie über sich hinaus wachsen, wenn sie endlich etwas von tieferer Botschaft für sich finden. Liebe ist etwas womit Reed nie gerechnet hätte, wird Zeit sich seine angebetete zurück zu holen. Egal welche Opfer er erbringen muss.

Das wundervolle Finale entzückt, nimmt ein und zieht in ihrem Bann. Reed ist ein erstaunlicher Mann, so gut in seinen Job aber auch in dem sein, dass zu bekommen was ihn beherrscht. Georgina scheint der perfekte Gegenpart, da sie nicht einfach so alles hin nimmt, was er ihr an den Kopf wirft.

Wir bekommen hier nicht nur einen berauschendes Lesevergnügen geboten sondern werden mit außergewöhnlichen freche als auch schlagfertige von der Lust aber auch von emotionsgeladenen Momenten eindrucksvoll begeistert.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Lauren Rowe liegt: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant und amüsant zugleich.
Herausstechend schafft es die ungezügelte Leidenschaft mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt involviert zu werden.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert, ich habe es im Rausch verschlungen, wurde sofort von den Charaktere überzeugt, von ihren Emotionen zueinander vernarrt und wieder einmal vollkommen eingenommen.

Der Ausgang der Reihe sprengt alles erdenkliche, berührt intensiv und erhofft dass alles im Guten endet, beflügelt mit der Raffinesse, dem schriftstellerischen Talent von Georgina als auch Reeds Taten, damit er sie ihm verzeiht.

Ich liebe es wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient.

Als Sahnehäubchen bekommen wir all unsere Lieblinge aus den vorherigen Teilen, Reed vereint sie alle in seiner Welt und lässt uns in den Genuss ihres gegenwärtigen Glückes teil haben.

Belovedliar

Veröffentlicht am 29.07.2022

Der beste Teil in dieser Reihe

„The Game (3) - Burning Love“ von Lauren Rowe
Preis TB: 14,00 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 400 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06279-4
Erschienen am: 30.06.2022 bei ...

„The Game (3) - Burning Love“ von Lauren Rowe
Preis TB: 14,00 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 400 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06279-4
Erschienen am: 30.06.2022 bei Piper
====================

Klappentext:

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer.Medienmogul Reed Rivers hat immer bekommen, was er wollte. Aber erst seitdem er mit Georgina zusammen ist, weiß er, dass echte Liebe unbezahlbar ist. Die angehende Journalistin hat es nicht nur geschafft, ein bisher ungekanntes Feuer in ihm zu entfachen, sie ist auch kurz davor, einen Blick hinter die Schutzmauern zu werfen, die er um sein Privatleben errichtet hat. Als sie herausfindet, wie viel er ihr verheimlicht, und sie ihn dann auch noch mit einer anderen Frau erwischt, verlässt sie ihn. Reed verzehrt sich nach Georgina und will sie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch ist er wirklich bereit, sich der Vergangenheit zu stellen?

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan der Autorin bin. Das Cover unterscheidet sich ähnlich wie bei der The Club Reihe nur durch die Farbe. Burning Love bildet den finalen Teil der Reed Rivers Trilogie. Auch wenn man diese Reihe grundsätzlich unabhängig lesen kann, begegnet man hier auch Protagonisten aus den vorherigen Reihen. Das liegt daran dass alle Protagonisten in irgendeiner Weise miteinander verwoben sind. All zu viel möchte ich gar nicht sagen um euch nicht zu viel vorwegzunehmen. Georgina macht ihrem Ruf als investigative Journalistin alle Ehre. Sie ist kein Mensch der einfach so aufgibt. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat will sie das auch durchsetzen. Reeds Charakter macht in diesem Buch eine Kehrtwende, was ich aber ganz schön fand. Es hat gezeigt, dass noch mehr hinter seiner harten Schale steckt. Wird Reed seine Georgina zurückzuerobern? Und wenn ja wird sie es schaffen alle seine Mauern einzureißen? Für mich war Burning Love der beste Teil der Reihe. Es war ein gelungener Abschluss der alle offenen Fragen beantwortet. Gesehen auf alle drei Bände war die The Game Reihe für mein Empfinden nicht ihre beste. Dennoch finde ich sehr lesenswert. Vor allem wenn man die vorherigen Reihen gelesen hat. Ich hoffe dass wir vielleicht auch noch die Geschichte von Alessandra zu lesen bekommen. Ich habe da auch schon einen Partner für sie im Kopf. Ich erwarte gespannt neuen Lesestoff von Lauren Rowe.

5 von 5

Veröffentlicht am 25.07.2022

Zum Schluss wurden nochmal alle Geschütze aufgefahren!

Ich habe dieses Buch ja wirklich sehnsüchtig herbeigesehnt, aber jetzt wo die Reihe vorbei ist, bin ich unendlich traurig, dass ich die Reise von Georgie und Reed nicht mehr begleiten kann. Band 3 war wieder der absolute Wahnsinn, ich war von der ersten Sekunde an in der Geschichte drinnen und habe das Buch - wie bisher alle Bücher der Autorin - in einem Zug durchgelesen. Ich persönlich fand es auch sehr gut, dass die Abstände der einzelnen Bücher nicht allzu lang waren, sodass ich mich auch noch gut an die Vorgeschichte erinnern konnte. Da es sich hier um den letzten Teil einer abhängigen Reihe handelt, solltet ihr die folgende Rezension nur lesen, wenn ihr die anderen Teile schon kennt.

Bei Lauren Rowe kann ich mich inzwischen einfach darauf verlassen, dass ich ihre Bücher lieben werde. Ganz, ohne dass ich den Klappentext oder sonstige Hintergründe kenne. Diese Frau kann einfach schreiben und sie weiß ganz genau, wie sie die Leser um den Finger wickeln kann. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte mich perfekt in die Charaktere und die Handlung hineinversetzen. Denn Letztere hat es auch wirklich in sich. Georgina und Reed haben eine besondere Dynamik und ich habe es geliebt, die Interaktionen der Beiden mitzuerleben. Glücklicherweise haben auch alle zwei Protagonisten ihre eigene Sichtweise bekommen, sodass man in beiden Köpfen Mäuschen spielen konnte und auch mehr wusste, als die beiden selbst. Aber dieses Buch behandelt nicht einfach nur eine simple Liebesgeschichte, nein. Es geht um so viel mehr und die Tiefgründigkeit, die sich vor allem in diesem Band noch einmal aufgetan hat, hat mich tief berührt. Ich finde es toll, wie die Autorin manche Themen sensibel aufgearbeitet und somit dem Leser vorsichtig näher gebracht hat.

Durch diese Thematiken hat man auch die Charakterentwicklung, besonders von Georgina, noch einmal viel besser nachvollziehen können. Georgina war am Anfang der Reihe nur eine Aushilfe in einer Bar, gerade am Ende ihres Studiums und noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Nun ist sie eine starke, unabhängige Frau, die sich so schnell nichts sagen lässt und die ihre Träume mit einem Ehrgeiz verfolgt, von dem so einige nur träumen können. Und Reed ist immer noch.. Naja Reed, aber auch er hat nach und nach seine harte Schale etwas abgelegt und sich in das ein oder andere Frauenherz geschlossen, unter anderem auch in meins.

Vierzig Kapitel, ein Epilog und 387 Seiten umfasst dieses schöne Finale und für mich brauchte die Geschichte jedes einzelne geschriebene Wort. Die Kapitel waren eher kürzerer Natur, aber ich persönlich komme damit viel besser zurecht, als wenn die Kapitel viel zu lang sind und langatmig werden. Die Sichten wechseln immer mal wieder, also wurde mir auf jeden Fall nicht langweilig beim Lesen. Das Cover gefällt mir auch wieder sehr gut und ich mag es, dass die Farbgestaltung sehr unterschiedlich, aber zusammen doch echt harmonisch ist. Die Seiten, auf denen dann ein neues Kapitel begann, wurden auch nochmal mit hübschen Grafiken aufgewertet und insgesamt macht das Buch einen tollen Gesamteindruck.

Abschließend kann ich euch die „The Game“-Reihe nur wärmstens ans Herz legen, vor allem wenn ihr eine Kombination aus Leidenschaft, Drama und Humor liebt. Mich konnte jeder einzelne Teil überzeugen und das Gesamtbild hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hinterlasse diese Reihe mit einem weinenden und einem lachenden Auge und freue mich nun auf jedes weitere Buch aus der Feder von Lauren Rowe.

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung diese Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 06.07.2022

Gelungenes Finale

„The Game – Burning Love“ ist das Finale der knisternden Trilogie von Lauren Rowe.

Der ansonsten eiskalte und erfolgreiche Geschäftsmann Reed Rivers ist am Boden zerstört, denn er hat gerade realisiert, dass er durch einen dummen Fehler das Wertvollste in seinem Leben verloren hat. Georgina ist von seinem Verhalten zutiefst enttäuscht und unglaublich wütend, auch wenn sie Reed immer noch liebt. Trotzdem verlässt sie ihn und Reed fährt alle Geschütze auf, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Dabei zeigt er auch seine bisher streng geschützten verletzlichen Seiten und ist sich nicht zu schade, seine bisherigen strengen Prinzipien komplett über den Haufen zu werfen. Doch wird das Georgina zurückbringen?

Die Handlung setzt nahtlos an das explosive und dramatische Ende des letzten Bandes an. Georgina ist weg und Reed ist erst jetzt klar, was er tatsächlich verloren hat. Doch ein Reed Rivers gibt niemals auf, auch wenn er sich diesmal ziemlich weit aus seiner Komfortzone herauswagen muss. Um Gnade winseln, ist eigentlich überhaupt nicht seine Art, aber für Georgina ist er sich für nichts zu schade.
Die funkensprühende und temperamentvolle Georgina zeigt wieder einmal deutlich, wie viel Feuer in ihr steckt und macht es Reed nicht leicht. Trotzdem ist sie großherzig, loyal und fair, aber auch manchmal ein wenig naiv. Es hat mir gefallen, dass die Charaktere offen und sehr direkt miteinander kommunizieren und keine gekünstelten Missverständnisse und Dramen aufgebauscht werden.
Die witzigen Dialoge machen Spaß und die gesamte Handlung reißt einen wie ein Rollercoaster mit. Es gibt einige überraschende Twists und die ganz besondere Beziehung von Georgina und Reed wird auf ein neues Level gehoben. Zugegebenermaßen sprühen irgendwann die rosaroten Herzchen wie ein Kindergeburtstag im Zuckerrausch, aber irgendwie passt das auch zur oft berührenden Story und den liebenswerten Hauptfiguren, die einem im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Ich liebe den humorvollen Schreibstil und die großartige Dynamik von Georgina und Reed.

Das Finale ist ein toller Schlusspunkt für die Trilogie und zeigt die gelungene Entwicklung der Charaktere. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.07.2022

Lauren Rowes Bücher sind absolut faszinierend, besonders mitreißend und einfach nicht mehr loslassend!

"Ich liebe dich. Dein Schmerz ist mein Schmerz. Dein Glück ist mein Glück."

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer.

"Ich liebe dich. Dein Schmerz ist mein Schmerz. Dein Glück ist mein Glück."

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer.

Allein das Cover ist wahnsinnig schön gestaltet. Mir gefällt der Look mit den Blättern und dem schwarz weißen Hintergrund sehr. Die Schrift steht dabei besonders im Mittelpunkt, was ich großartig finde.

Darüber hinaus passen die Titel alle hervorragend zueinander und unterscheiden sich lediglich in der Farbe sowie den einzelnen Elementen. Was ich hier jedoch betonen möchte ist, dass durch den dunklen Hintergrund irgendwie auch sofort deutlich wird, dass die Geschichte auch ein bisschen mehr spice hat, als andere Romane.

Zudem greifen sich auch die Elemente der Blätter noch einmal in der Innengestaltung auf, sodass das Lesen zu einem besonderen Erlebnis wird. Insgesamt ein wirklich traumhaft schönes Cover, dass es mir sofort angetan hat.

Aber auch der Schreibstil der Autorin war locker sowie humorvoll mit einer gewissen Prise spice. Irgendwann konnte und wollte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weshalb ich das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen habe.

Dabei wird die Geschichte weiterhin aus zwei Perspektiven erzählt, sodass ich als Leser sowohl in Georginas als auch Reeds Gedankenwelt abtauchen konnte. Durch die vielen verschiedenen Handlungsstränge, welche sich in diesem Teil aufgelöst haben, fand ich es besonders interessant, beide Charaktere noch intensiver kennenlernen zu können.

Die Handlung von Band drei baute natürlich inhaltlich auf Band zwei auf. Ich wurde auch in diesem Teil sehr überrascht, mitgerissen und musste hin und wieder total Schmunzeln bei dieser Geschichte. Besonders gegen Ende habe ich zudem eine kleine Träne verdrückt, weil mir als Leser keinesfalls auch die emotionalen Aspekte gefehlt haben.

Es lösten sich viele vorherige Fragen, welche ich mir gestellt habe auf und wurden natürlich auch beantwortet. Immer mehr Geheimnisse lichteten sich und plötzlich waren die Zusammenhänge auch viel deutlicher.

Dabei gefiel mir genau dieser Aspekt so sehr. Der Journalismus und die Artikel von Georgina wurden zahlreich erläutert. Gleichzeitig spielte aber auch Reeds Job in der Musikbrache eine wesentliche Rolle.

Georgina war noch immer genauso feurig, ehrlich und offen, wie am Anfang der Geschichte. Ich finde ihren Charakter großartig, weil sie für das kämpft, was ihr wichtig ist. Weil sie für sich selbst, aber besonders auch für andere einsteht und für Gerechtigkeit sorgen möchte.

Gleichzeitig ist sie in meinen Augen manchmal auch ein bisschen naiv und verzeiht vielleicht auch zu schnell. Ich meine, es gab einen wirklich guten Grund, warum Reed diesen einen Fehler begangen hat und doch konnte ich nicht ganz nachvollziehen, wie sie dann einfach ohne großartig viel Abstand wieder mit ihm zusammen kommt.

Aber auch Reed war ein Protagonist, den ich nicht so schnell vergessen werde. Natürlich ist er älter, hat viel mehr Geld als Georgina und doch würde ich nicht unbedingt behaupten, dass sie total voneinander abhängig sind. Er bezahlt zwar gefühlt alles, was mit Georginas Leben zutun hat, aber trotzdem bleibt ihr Wille weiterhin bestehen.

Manchmal, besonders in diesem Teil gestehen sie sich für mich jedoch viel zu oft ein, dass sie einander lieben. Ich dachte mir als Leser irgendwann, dass ich genau das auch verstanden habe. Aber sie wollten sich natürlich immer auch absolut sicher sein.

In meinen Augen ein wirklich richtig guter Abschlussband! Die Bücher sind absolut feurig, süchtig machend und ich glaube ich werden Reed Rivers nie wirklich vergessen können.

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf zu erfahren, ob noch weitere Bücher der Autorin erscheinen werden. Bis dahin kann ich euch jedoch absolut nur ihre bisherig erschienende Romane ans Herz legen.