Cover-Bild Hyde & Seek: Kase
Band 2 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Layla Frost

Hyde & Seek: Kase

Jennifer Kager (Übersetzer)

Veröffentlicht am 24.08.2022

"Ich mag es nicht, wenn sich jemand an dem vergreift, was mir gehört."

Wer einen prickelnden, witzigen Liebesroman sucht, ist mit "Hyde & Seek Kase" von Layla Frost genau richtig! Die Autorin überzeugt mit einem spannenden Plot, einer aufregenden, heißen Liebesgeschichte mit vielen knisternden Momenten u. einem sympathisch-geduldigen Alpha-Mann!
Klare Leseempfehlung!

Herzlichen Dank an den Romance Edition Verlag für das Rezensionsexemplar!

Klappentext:
Auch wenn Harlow Cooper auf den ersten Blick wie die süße Rothaarige von nebenan wirkt, hat sie mehr Geheimnisse, als jedes Tagebuch einer ausgeflippten Teenagerin hergeben würde. Neben ihrem Studium, der Stelle als Praktikantin, den Bemühungen, eine gute Freundin und eine noch bessere Tochter zu sein, verdient sie ihre Brötchen längst nicht mehr als Kellnerin, sondern ... sagen wir mal, ihr Arbeitsoutfit besteht aus Mini-Aufklebern für ihre Nippel und jeder Menge Glitzer. Wenn sie bei all der Aufregung für etwas keine Zeit hat, ist es ein gutaussehender Kerl mit übergroßem Ego, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Dumm nur, dass sich dieser nicht mehr abschütteln lässt ... In Kase Teo steckt mehr, als man auf den ersten Blick erahnt. Unter seinen Tattoos, den Dreads und hinter den kristallblauen Augen verbirgt sich ein intelligenter Mann, der früh gelernt hat, dass man das Leben nicht für selbstverständlich nehmen darf – und man festhalten muss, was für einen bestimmt ist. In seinem Fall ist das die hübsche Rothaarige, die schon länger all seine Gedanken und Fantasien beherrscht. Nun muss er auch sie davon überzeugen, dass sie zu ihm gehört. Komme, was wolle.

Der Einstieg in die "Hyde & Seek"-Welt rund um Kase u. seine Kumpel fiel mir durch den lockeren, lebendigen Schreibstil u. die harmonische Übersetzung ins Deutsche sehr leicht. Dabei wird die Geschichte aus zweierlei Ich-Perspektiven (Kase, Harlow) erzählt, wodurch man die Gefühlswelt der Protagonisten hautnah miterleben kann.
Wir lernen Harlow als taffe, selbstständige junge Frau kennen, die ihre Brötchen - sagen wir - anders verdient, als man das zunächst annehmen könnte. Dennoch weiß das niemand aus ihrem Freundeskreis.
Die Geschichte nimmt dann richtig an Fahrt auf, als Kase hinter Harlows Geheimnis kommt u. sie zur Rede stellt. Man merkt als Leser schnell, auch durch die vielen Dialoge mit seinen Kumpeln, dass Kase schon immer ein Auge auf Harlow geworfen hat, sie aber zu nichts drängen wollte. Das macht ihn als Alpha-Mann gleich um vieles sympathischer, weil er sein "Objekt der Begierde" nicht bedrängt, sondern geduldig darauf wartet, bis sie auf ihn aufmerksam wird.

Von daher haben mir der Verlauf der Geschichte u. die Entwicklung der Protagonisten zueinander ausgesprochen gut gefallen, da ihre Beziehung authentisch u. echt rüberkommt. Umso spannender wird es dann gegen Ende, als das Glück der beiden jemand anderem ein gewaltiges Dorn im Auge ist…

Obwohl dies der erste Band der Reihe war, den ich gelesen habe, hatte ich keine Probleme, in die Geschichte hineinzufinden. Meiner Meinung nach kann der Band locker als eigenständiges, völlig unabhängiges Buch gelesen werden!

Insgesamt ein wirklich spannender u. prickelnder Liebesroman, der die ein oder andere Überraschung bereithält u. viel Witz, Humor u. Feuer bereithält!
Eine klare Leseempfehlung!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

Zitat: Layla Frost: Hyde & Seek Kase, S. 221

Veröffentlicht am 03.04.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der zweite Teil der Reihe hat mir super gefallen. Hyde & Seek: Kase ist der zweite Teil der Reihe. Der erste Teil hat mir schon super gefallen, aber auch der zweite Teil steht dem ersten Teil in nichts nach.
Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich habe das Buch verschlungen. Harlow und Kase könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Kase möchte Harlow für sich gewinnen, aber sie wehrt sich dagegen. Harlow und Kase haben beide ihren Geheimnisse. Genaue Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen.
Harlow und Kase sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover finde ich wunderschön und es passt für mich perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 25.03.2022

ein toller, emotionaler zweiter Band - sehr zu empfehlen!

Ich kannte ja bereits den ersten Band von Layla Frost und war davon auch total begeistert. Nun hatte ich auch die Chance mit „Hyde & Seek: Kase“ Teil 2 auch zu lesen und entsprechend war ich auch total gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen, daher habe ich mir das Buch nach dem erhalt dann auch ganz schnell zum Lesen geschnappt.

Ihre Charaktere hier hat die Autorin wieder so richtig gut gezeichnet. Auf mich wirkten sie vorstellbar und auch ihre Handlungen waren nachzuempfinden.
Hier in diesem zweiten Teil sind Harlow und Kase die Protagonisten. Beide tauchten bereits im ersten Band auf und ich war so gespannt auf ihre Geschichte hier.
Harlow ist eine tolle Protagonistin. Ich mochte sie, denn sie ist witzig und klug. Aber Harlow ist auch ängstlich, wenn man ihr zu nah kommt zieht sie sich zurück. Ihre Geheimnisse gibt sie nicht so schnell preis. Als ihre Situation sich verändert muss sich auch Harlow ändern.
Kase ist ein Traum von Mann, sieht gut aus und ist auch gut gebaut. Nach außen mag er sehr hart wirken, doch Kase hat ein ganz weiches Herz. Wenn er liebt, dann beschützt er alles, was ihm was bedeutet.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso sehr gut in die Handlung einfügen. Auf mich wirkte hier alles stimmig. Und auch die Figuren aus Band 1 finden hier einen Platz.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich bin auch durch diesen zweiten Teil wieder flüssig und leicht hindurch gekommen und konnte auch echt gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wieder sehr schnell für sich gewonnen. Es ist, wie bereits erwähnt, Band 2 der Reihe, man kann aber auch ohne Kenntnis des ersten Bandes alles gut verstehen. Es macht aber um einiges mehr Freude, wenn man Teil 1 auch kennt.
Auch hier konnte ich die Emotionen und Gefühle wieder richtig gut nachempfinden. Auf mich wirkte alles realistisch, die Lovestory war wieder greifbar. Auch wenn die Geschichte hier ein wenig anders aufgebaut ist als die Geschichte des ersten Bandes. Doch genau das macht sie in meinen Augen aus.

Das Ende ist dann sehr gut gelungen. Es passt zur Gesamtgeschichte und der Leser wird mit einem sehr guten Gefühl entlassen. Ich bin dann jetzt schon gespannt auf den dritten Teil, denn da gibt es ja noch Joss und Lars.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist „Hyde & Seek: Kase“ von Layla Frost ein Roman, der mich erneut von Anfang bis Ende total gefangen genommen und verdammt gut unterhalten hat.
Vorstellbar beschriebene Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mit sehr viel Gefühl, vielen Emotionen und auch mit prickelnden Szenen daherkommt, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Packende Romance

„Hyde & Seek: Kase“ ist der zweite Band der heißen Serie von Layla Frost, die spannend und knisternd zugleich ist.

Harlow Cooper wirkt wie das rothaarige Mädchen von nebenan, aber hinter ihrer netten Fassade steckt weit mehr. Als sie ihren Job in einer Bar verliert, muss sie sich dringend eine neue Einkunftsquelle suchen. Tänzerin in einem Stripclub ist vielleicht nicht ihre erste Wahl, aber die finanziellen Aspekte sind nicht zu verachten. Kase Teo ist seit ihrer ersten Begegnung verrückt nach Harlow, auch wenn er es nie offen gezeigt hat. Dem attraktiven Mechaniker liegen normalerweise die Frauen zu Füßen, doch Harlow lässt sich von ihm nicht so einfach einfangen.

Ich bin ein ausgesprochener Fan von Layla Frost und habe schon den ersten Band der Reihe begeistert verschlungen. Mit Harlow und Kase geht es genauso spannend weiter, wie mit Jake und Piper aus dem Auftaktband.
Harlow hat um sich riesige Schutzmauern errichtet und so wissen nicht einmal ihre engsten Freundinnen, was in ihrem Leben vorgeht. Also wundert es nicht, dass auch Kase zu Beginn hinter ihrer Mauer zurückgelassen wird. Es ist berührend, wie sich Harlow bis zur Erschöpfung für andere aufopfert und selbstlos ihre Wünsche hintenan stellt. Erst Kase dreht den Spieß um und kümmert sich um die Bedürfnisse von Harlow, auch wenn seine ersten Versuche ziemlich nach hinten losgehen und eher das Gegenteil erreichen.
Kase steckt voller Geheimnisse, die in diesem Band nach und nach aufgedeckt werden. Es ist absolut witzig und sehr unterhaltsam, wie er von Harlow immer wieder in seine Schranken verwiesen wird. Aber zum Glück gibt er nicht auf und erweist sich als ziemlich hartnäckig, aber auf die gute Art.
Ich musste bei Harlows Kopfkino immer wieder laut lachen. Der humorvolle und spritzige Schreibstil von Layla Frost ist einfach genial und ich liebe ihre funkensprühenden Lovestorys mit ihren sympathischen Charakteren. Ihre starken Frauenfiguren sind absolut großartig und lassen sich von den anwesenden Alphamännern nicht einschüchtern, eher im Gegenteil.

Harlow und Kase sind zuckersüß zusammen und ich kann ihre aufregende und romantische Reise bis zum Happy End nur ganz klar empfehlen!

Ich liebe das Hyde & Seek

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe ...

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe all seine Aufmerksamkeit und seine Zuneigung und seine unerschöpfliche Geduld…ich freu mich für Harlow, dass sie so einen Mann gefunden hat…naja eigentlich hat er sie gefunden und für sich beansprucht ohne Druck oder Matchogehabe, denn das brauchen diese Alpha-Männer nicht

Es wurde gegen Ende sogar etwas spannend, denn es gibt immer jemanden, dem das Glück der Protagonisten nicht schmeckt und etwas davon haben möchte 😱
🔹
Auch Layla hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, das war in den anderen Büchern schon so. Am liebsten will man schnell durchlesen, weil es so toll ist, aber es darf nicht zu Ende gehen 🙈
Kann die Reihe nur empfehlen

✨Leseempfehlung✨