Cover-Bild Hyde & Seek: Jake
Band 1 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 05.11.2021
Layla Frost

Hyde & Seek: Jake

Jennifer Kager (Übersetzer)

Piper Skye ist die Definition von Rock'n'Roll. Sie führt ein wildes, freies Leben. Feiert durch die Nacht und verschläft den ganzen Tag. Oder zumindest würde sie das, wenn sie die Zeit dafür hätte. Und die Energie. In sozialen Situationen nicht ganz so seltsam zu sein, wäre vielleicht auch von Vorteil.

Als Besitzerin eines aufstrebenden Backwaren-Business wälzt Piper am Tag ihre Schulbücher und steckt nachts ellenbogentief in Teig und Kuchenglasur. Sie ist überzeugt, dass sich die harte Arbeit und all die Opfer lohnen werden, solange sie sich an ihren Plan hält. Richtig? Nope, denn seit sie Jake Hyde in dessen Werkstatt begegnet ist, läuft nichts mehr nach ihren Vorstellungen. Sie wollte ein paar Extras für ihren Van, keinen Workaholic mit zynischem Blick aufs Leben. Noch weniger die Funken, die nur so sprühen, jedes Mal, wenn ihr der launische Mechaniker über den Weg läuft. Doch wie so oft hat das Schicksal andere Pläne. Und in diesem Fall einen unglaublichen Sinn für Humor. Das muss sich auch Piper eingestehen, als ihr ach so sorgfältig geplanter Alltag auf Jakes Harleysattel eine verdammt scharfe Linkskurve einschlägt ...

Veröffentlicht am 04.11.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe die Geschichte von Piper und Jake. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide sind aber nicht so unterschiedlich, wie beide man Anfang denken. Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und kommen sehr sympathisch rüber. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Für mich hat das Buch alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Von der ersten bis zur letzte Seite hat mich das Buch gefesselt. Das Cover ist wunderschön und es passt super zum Buch. Ich habe tolle Lesestunden gehabt. Vielen Dank für das tolle Buch. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 25.12.2021

Wer Alpha-Männer mag, wird diesen Band lieben

Im Buddyread mit der lieben Melanie habe ich den Auftakt der Hyde & Seek Reihe von @laylafwrites gelesen. An alle Fans von Alpha-Männer, lasst euch dieses Buch nicht entgehen

🔹

Piper kommt aus einer, ...

🔹

Piper kommt aus einer, auf den ersten Blick, gut situierten Familie. Sie hat schnell dagegen rebelliert, sie lebt ihr Ding und das ist rockig und verdammt selbstbewusst. Sie will nur nicht wirklich was mit den Männern zu tun haben, die ihre Mutter für geeignet hält. Als sie dann auf Jake trifft, ist ihr schnell klar, dass er der richtige sein könnte.

Jake ist jemand für schnelle Dinge mit Frauen, bis er Piper erblickt. Auch wenn er anfangs sich daneben benimmt, muss er schnell eingestehen, dass er sie nicht aus dem Kopf bekommt. Dabei helfen ihm auch die „Brüder“ aus seiner Werkstatt.

🔹

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Der Klappentext klang vielversprechend und der Schreibstil kannte ich schon aus dem Until Us Spin off. Dieses Buch hat Humor (denn gleich die ersten Sätze haben mich zum Lachen gebracht), ganz viel Alpha-Mann (und der ist ziemlich🔥) eine eingeschworene Männergruppe, denen Freundschaft über alles geht und eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Es durfte natürlich auch kein Drama fehlen. Aber dieses hat mich anfangs sehr verwirrt. Wer die Bücher kennt, die im Aurora Rose Reynolds Universum spielen, der wurde hier anfangs etwas auf die falsche Fährte gelockt, wenn nicht auf die Details geachtet wurde. Es gibt in diesem Buch einen Protagonisten mit dem Namen Z. Und wer die Until Bücher kennt, kennt dort auch einen Z. Das ist aber bei genauerem hinsehen nicht der selbe.

Was mich auch noch ein wenig verwirrt hatte, waren die immer wieder auftretenden Zeitsprünge. Gerade gegen Ende hat mich das sehr aus dem Lesefluss geholt.

✨Leseempfehlung✨