Cover-Bild City of Hearts – Robert & Skye
Band 3 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
  • ISBN: 9783492062763
Layla Hagen

City of Hearts – Robert & Skye

Roman | Prickelnde Romance über die große Liebe in New York
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Heißes Herzklopfen in New York!

Restaurantbesitzer Robert hat ein Händchen für erfolgreiche Geschäfte. In New York will er sein Business weiter vorantreiben, eine Beziehung passt hingegen nicht in seinen vollen Terminkalender. Doch als er seine neue Nachbarin Skye kennenlernt und mit ihr glühende Blicke austauscht, ist er sofort hingerissen von der engagierten Geschäftsfrau. Immer wieder muss er an sie denken und er erkennt: Sie ist die Eine. Aber Skye hat ihre Gründe, warum sie ihn nicht zu nah an sich heranlässt. Kann Robert die Distanz überwinden und doch noch Skyes Herz gewinnen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« kommt mit den »New York Nights« die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 09.04.2022

Geschichte zum wohlfühlen

Auf den dritten Teil der New York Nights Reihe war ich sehr gespannt, da wir Skye schon ein wenig näher im zweiten Teil kennengelernt haben, denn sie führt mit ihrer Schwester ein Dessousgeschäft.

Ich ...

Ich fand Skye und Rob von Beginn an sehr sympathisch, insbesondere Rob hat sich mit seiner Liebe zu seiner kleinen Nichte in mein Herz geschlichen und ich fand es einfach toll was er alles für sie getan hat. Aber auch Skye fand ich wirklich sympathisch, da sie mit beiden Beinen im Leben steht.

Die Chemie zwischen Skye und Rob war wirklich gelungen, aber insgesamt hat sich die Liebesgeschichte ein wenig sehr schnell entwickelt und es wurde auch sehr schnell sehr ernst für die beiden. Hier hätte man sich vielleicht ein wenig Zeit lassen können.

Insgesamt ist das Buch aber eine schöne Wohlfühlgeschichte, die einem ohne vieles Drama das Herz erwärmt und träumen lässt.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Leichte Lovestory

„City of Hearts – Robert & Skye“ ist der dritte Band der romantischen City Love Reihe von Layla Hagen um New Yorker Singles.
Robert führt eine weltweit erfolgreiche Restaurantkette, aber Familie kommt ...

Robert führt eine weltweit erfolgreiche Restaurantkette, aber Familie kommt für ihn immer an erster Stelle. Also verlegt er kurzerhand seinen Wohnsitz von L.A. nach New York, um seiner Schwester bei ihrer hässlichen Scheidung beizustehen. Bei der Haussuche lernt Robert Skye kennen, die ihn auf den ersten Blick fasziniert. Sie wird seine neue Nachbarin und wenn es nach Robert ginge, noch so viel mehr. Die attraktive Geschäftsfrau fühlt sich auch sofort zu Robert hingezogen, aber ihr Herz kann sie nicht leichtfertig verschenken.

Die Wohlfühlreihe von Layla Hagen geht unterhaltsam und romantisch weiter und mit Robert trifft es erneut einen eingefleischten Single, den die Liebe auf den ersten Blick förmlich umwirft.
Die Funken sprühen ab der ersten Sekunde, in der die zwei Hauptfiguren aufeinandertreffen. Und Robert macht seinem Ruf als knallharter Geschäftsmann alle Ehre, denn wenn er ein Ziel vor Augen hat, dann weicht er keinen Millimeter vom Weg ab. Dieses Ziel heißt diesmal Skye und sie hat gegen seine Charmeoffensive nicht wirklich eine Chance.
Für Fans von leichten und klaren Lovestorys, die keine Abzweigung nehmen und in denen die Dramen maximal angedeutete laue Lüftchen und kein Orkan sind, für den sind die Feelgood-Geschichten von Layla Hagen perfekt. Ihr Schreibstil liest sich leicht und flüssig und ihre Charaktere sind durch die Bank weg sympathisch und ohne ernste Kanten. Zwischen Robert und Skye passt die Chemie und die vielen heißen Szenen sprechen für sich.
Für mich persönlich geht es manchmal zu harmonisch und bilderbuchmäßig zu, aber dafür weiß man bei der Autorin, dass man ein schönes Happy End ohne emotionale Achterbahnfahrt serviert bekommt. Und das finde ich gut.

In diese Story kann man einfach abtauchen und hat am Ende ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich gebe gern eine Leseempfehlung und bin gespannt auf die nächsten Bände!