Cover-Bild Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Band 5 der Reihe "Diamonds For Love"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Veröffentlicht am 09.06.2021

Echt gut

Kurzmeinung: Tolles Buch, gefühlvoll und tolle Geschichte

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche von Layla Hagen

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund ...

Kurzmeinung: Tolles Buch, gefühlvoll und tolle Geschichte

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche von Layla Hagen

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in türkis in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben, schon alleine von den Covern her.

In dem Buch geht es diesmal um die Innenarchitektin Victoria Hensley und Christopher Bennetts. Sie soll nämlich das neu erworbene Apartment einrichten. Ihre Eltern sind ums Leben gekommen und sie sorgt allein für ihre Geschwister. Victoria und Christopher fühlen sich gegenseitig angezogen. Doch sie will den Auftrag nicht verlieren. Ob sie wirklich seine Nähe ablehnt, müsst ihr selber lesen.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Es liest sich sehr flüssig. Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. Insgesammt noch 1 Buch muss ich lesen, dann habe ich die Serie durch. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Ich habe die Bücher 📚 nicht nach der Reihe gelesen sondern quer Beet und es hat nicht geschadet, da jede Geschichte abgeschlossen ist. Man kann also auch beim zweiten oder dritten Buch einsteigen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da die Protagonisten wieder sehr viel alleine stemmen muss. Sehr gefühlvoll geschrieben und auch sehr realistisch.

5 von 5 🌟 Sternen.

vor allem wenn beschrieben ohne Textilie 🔥🤤🥰
Christopher hatte es schon immer faustdick hinter den Ohren
und Pippa hat IHN diesmal auserkoren,
das Kuppelopfer zu sein,
auch wenn er bisher dazu sagte vehement „NEIN!“
Doch würde Pippa sich irreführen lassen,
wir würden alle grossartige Geschichten verpassen!
Victoria soll sich um Christophers Einrichtung kümmern
und dabei seine harte Schale zertrümmern!
Das geht dann wie gewohnt ganz leicht von statten
auch braucht die Geschichte keine grossen Debatten
Doch Victoria kommt nicht ganz allein daher,
das Leben traf sie und ihre Geschwister schwer,
seither kümmert sich Victoria um sie ganz liebevoll
sodass ich ihr oftmals meinen Respekt dafür zoll!
Doch für Chloe steht stets eines im Vordergrund,
ihren Wunsch nach Babies tut sie offen kund
denn sie möchte nicht länger die Kleinste sein
und schleicht sich ganz schnell in Christophers Herz hinein!
Auch Lucas ist ein wunderbarer Junge,
der trägt sein Herz auf der Zunge
und Sienna als Teenager in der Runde,
ist Victorias Verbündetete der Stunde!
Sie alle hat Christophers sofort ins Herz geschlossen
und ich hab so manch Lachträne vergossen,
denn Christopher ist nicht auf den Mund gefallen
und teilt seine Streich-Erfahrungen mit fast allen!
Wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack,
diese Familie ist einfach absolut auf Zack
und ich bin schon gespannt zu sehen,
wenn Alice als Nächste wird ins Kuppelrennen gehen,
denn da gibt es wohl diesen einen Mann,
dem sie kaum widerstehen kann!
Eine ganz klare Herzensempfehlung von mir,
denn Buch für Buch ich mehr mein Herz an die Bennetts verlier!

Veröffentlicht am 24.03.2021

eine Geschichte mit viel Herz und Liebe

War ich vor ein paar Jahren noch nicht bereit für die Bennett-Family oder wird die Reihe einfach mit jedem Band besser?

Fakt ist: Band 5, mit der Geschichte von Christopher & Victoria, hat mir unglaublich gut gefallen! ♥

Die Story hatte einfach alles um mich gut zu unterhalten: Witz, Anmut, Sexyness, eine angenehme Schwere und versprüht gleichzeitig so ein absolutes Wohlgefühl!
Ich hätte ja noch so viel länger zwischen den Seiten verweilen können. ;)
Der Schreibstil war auch wieder sehr angenehm.

Es hat mir unglaubliche Freude bereitet,
Christopher und Victoria auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
Ihn kennt man schon aus den vorherigen Bänden.
Mit seiner sympathischen, witzigen, charmanten und manchmal anzüglichen Art,
habe ich ihn bereits gerne gemocht.
Wenn dann noch der Höhlenmensch mit ihm durchgeht, und sein Beschützerinstinkt und Familiensinn geweckt werden, ist er einfach nur noch unglaublich toll!
Victoria ist Schwester, Ersatzmutter und Geschäftsfrau in einem – was gleichzeitig Last und Glück zugleich ist.
Sie ist eine wahnsinnig sympathische, liebevolle und ambitionierte Frau.
Zusammen ergeben sie ein echt tolles Pärchen,
dessen Glück & Freude von 3 wundervollen & hinreißenden Kids komplettiert wird.
Hier bekommt das Wort Familie nochmal eine viel größere Bedeutung, wie sie sie in der Reihe – dank der Bennett Familie – eh schon hat.
Natürlich haben auch Christophers Familienmitglieder wieder ihre Auftritte und bringen noch einmal diesen ganz besonderen Bennett-Charme zum Ausdruck.

Die Story ist insgesamt recht ruhig, harmonisch und mit wenig Drama verbunden.
Ich hätte es aber gar nicht anders haben wollen.
Wie in jeder Beziehung müssen sich aber auch Christopher & Victoria einigen Höhen & Tiefen stellen.

Für mich ist Band 5 mit der beste Band der Reihe!
Die Story ist von so viel Herz und Liebe geprägt.
Wunderschön!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Ein Ende kann auch ein Anfang sein

Die Innenarchitektin Victoria Hensley wurde von einem der Bennett-Brüder – Christopher – beauftragt sein neu gekauftes Appartement einzurichten. Denn Christopher will sich nun endlich in San Franzisco niederlassen. Victoria ist für jeden Auftrag, den sie an Land ziehen kann, unendlich dankbar, denn seit dem Unfalltod ihrer Eltern sorgt sie für ihre leibliche Schwester sowie auch für zwei kleine Adoptivgeschwister. Sie will ein den Kindern ein sicheres Zuhause und Umfeld geben, deshalb legt sie ihr eigenes Privat- und Liebesleben erstmal ad acta! Doch sie hat nicht mit dem umwerfenden, charmanten Christopher Bennett gerechnet. Es fängt sofort an zu knistern zwischen den beiden. Aber dennoch muss Victoria ihre Prioritäten auf die Kinder setzen, denn sie wird von einem Sozialamtsmitarbeiter bedroht, die Kinder zu verlieren! Kann sie die Anziehung zu Christopher unterdrücken?

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Layla Hagen. Sie schafft es immer den Bezug zur eigentlichen privaten Geschichte nicht zu verlieren und trotzdem die Erotik beizubehalten! Mit viel Witz und Charme verliebe ich mich immer und immer wieder in die einzelnen Charaktere!

Charaktere:
Die drei Geschwister von Victoria sind so zauberhaft! Ich finde es total super, dass die Autorin auch das Thema Adoption anspricht. Und vor allem, dass die Protagonistin nicht einfach aufgibt, sondern die beiden, Chloe und Lucas, voll ins Herz geschlossen hat. Sienna fand ich als Teenie echt umwerfend. Eigentlich kennt man ja Pubertiere an ihrer Unberechenbarkeit, aber Sienna ist hier wirklich erwachsen! Vor allem wie Sienna die Beziehung zwischen Christopher und Victoria unterstützt!
Victoria tut mir echt leid. Sie kämpft mit allen Mitteln gegen die Inobhutnahme der drei Kinder an das Sozialamt und bekommt dafür noch Nackenschläge! Aber wie tough sie das meistert, finde ich einfach klasse!

Fazit:
Ich liebe die Familie Bennett! Ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen. Vor allem liest man auch immer wieder mal ein paar Passagen von den vorherigen Charakteren, sodass man auch da immer auf dem Laufenden bleibt! Ich finde die Reihe insgesamt – auch wenn ich noch nicht fertig bin mit allen – total unterhaltsam, humorvoll, romantisch und vor allem sexy! Bin gespannt wie es weitergeht! Auf geht’s ...

Veröffentlicht am 19.10.2019

Ein Bennett zum verlieben

Zum Buch:

Zum Buch:

Christopher Bennett lässt sich sein neues Apartment von Victoria einrichten. Victoria braucht das Geld weil sie für ihre Geschwister sorgen muss nachdem Tod ihrer Eltern. Beim ersten Treffen knistert es auf Anhieb aber Victoria will sich nicht auf Kunden einlassen. Aber Christopher hält von dieser Idee überhaupt nichts.

Dieser Bennett hat mit seiner romantischen und offnen Art mein Herz zum schmelzen gebracht. Sein Zwillingsbruder Max war schon so süß aber Christopher war mehr als Zucker. Alleine schon wie er mit den Kleinen umgegangen ist hat mich voll und ganz auf seine Seite gezogen.
Bei Victoria wusste ich gleich das sie mich überzeugt. Ihre Art wie sie sich um ihre Familie kümmert hat mein Herz berührt. Sie ist so stark und liebevoll. Und beide zusammen kann man schwer in Worte fassen. Es passt einfach so klasse.

Die Geschichte um beide war zwar nicht mit soviel Dramatik verbunden aber trotzdem hat sie mich sehr berührt. Alleine die Szene mit dem Sozialarbeiter hat mich zur weisglut gebracht. Ich kann die Reaktion von Christopher voll und ganz nachvollziehen.

Wunderschön fand ich das man wieder viel über die verkuppelten Bennetts erfährt. Für mich ist gerade immer alles rund um Sebastian und Ava wichtig weil das meine Lieblingsgeschichte war. Und man erfährt sehr viel was mich glücklich macht.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und sexy. Seeting braucht das Buch nicht weil es knistert schon genug zwischen Victoria und Christopher. Das ist mehr als genug. Und ja es gibt Sex und das sehr detailliert aber es ist nicht billig sondern es reizt die Fantasie.

Fazit:

Band 5 könnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Freue jetzt schon auf die nächsten Bände.