Cover-Bild Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
Band 5 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Veröffentlicht am 25.02.2019

Wieder ein toller Band der Reihe...

[Klappentext]

[Klappentext]

[Cover]
Das Cover ist dieses Mal in blau gehalten. Ich mag das recht schlichte Design der Cover, bei jedem Band hat dies ja eine andere Farbe. Der glitzernde Schriftzug ist natürlich ein Highlight, aber passt perfekt zu den Bennetts.

[Schreibstil]
Ich liebe den Schreibstil von Layla Hagen. Bisher hab ich jedes Buch der Reihe weg gelesen und somit hat mich der Schreibstil auch wieder bei diesem Teil absolut überzeugt. Die bildliche Vorstellung kommt nicht zur kurz. Der Schreibstil ist flüssig und locker und lässt die Charaktere authentisch rüber kommen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Christopher und Victoria erzählt.

[Charaktere]
Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen. Die Bennetts sind einfach jeder für sich sympathisch und jeder ist anders, das hat mir bei den Büchern immer gefallen. Aber auch Victoria und ihre Geschwister hab ich sofort ins Herz geschlossen. Der kleine Lucas und die kleine Chloe wurden super umgesetzt und ich fand es erfrischend zu lesen was die Kids ab und an ausheckten. Sienna als 17jährige Schwester von Victoria fand ich sehr verantwortungsbewusst und familiär. Es hat sehr viel Spaß gemacht beim Lesen die Familie Hensley kennenzulernen.

[Meine Meinung]
Layla Hagen übertrifft sich wirklich mit jedem Buch der Reihe. Es wird von Buch zu Buch besser und somit hat mich auch dieser Band über Christopher Bennett wieder in seinen Bann gezogen. Christopher ist muskulös, gutaussehend, charmant und humorvoll. Er hat aber noch ein paar ganz andere Eigenschaften und ich finde ihn einfach super sympathisch. Wie alle Bennetts sollte natürlich auch Christopher verkuppelt werden und somit wurde haben Pippa und Alice ihm die Innenarchitektin Victoria für die Einrichtung seiner Wohnung empfohlen. Schon vom ersten Moment an, hat Victoria ihn beeindruckt und Christopher lässt keine Möglichkeit aus um mit ihr zu flirten. Es dauert eine Zeit bis sich die beiden näher kommen, aber es gibt immer wieder ein paar anzügliche Momente und das macht die Geschichte aufregend. Christopher hat die Kinder schnell ins Herz geschlossen und natürlich will er auch Victorias Herz erobern. Es gibt in der Geschichte ebenso ein paar Höhen und Tiefen, aber es hat mich durchgehend unterhaltend. Die Neckereien zwischen Christopher und Victoria waren erfrischend und es war schön zu lesen wie die beiden miteinander harmonierten. Wortwörtlich sind die beiden füreinander geschaffen. Eine tolle Liebesgeschichte, die für mich perfekt war und bei der es an nichts fehlte. Vor allem war es schön ein Buch zu lesen ohne großes Drama.

Man muss diese Reihe unbedingt gelesen haben, sonst verpasst man etwas. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir und 5/5 Sternen. Ich freue mich schon sehr mit dem nächsten Band weiterzulesen.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Toll!

"»Was passiert, wenn er ihr den Ring gegeben hat?«, fragt Chloe Sienna. »Sie heiraten.« »Und wenn sie geheiratet haben?«, flüstert Chloe. »Dann machen sie Babys.«"

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist ...

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist soo wunderschön! Es freut mich total, dass es mehrere Bücher dieser Reihe gibt und alle im gleichen Stil gehalten sind. So kann man sie alle bewundern.
Hach ja, einfach tolle Cover zum schwärmen.
Aber nicht nur das Cover lädt zum schwärmen ein, sondern auch der Inhalt des Buches. Lauter süße Kommentare von süßen Charakteren, die einen schmunzeln lassen.
Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls wunderbar. Es ließ sich mit Leichtigkeit lesen und war nur schwer aus der Hand zu legen. Der Fortgang der Geschichte kam mir zwar an manchen Stellen gestellt vor und ein paar unglaubwürdige "glückliche Zufälle", aber ich habe es trotzdem gerne gelesen.

Abschließend kann ich es gerne an jeden weiterempfehlen, der eine schöne Lovestory lesen möchte. Liebenswerte Charaktere, unterhaltsame Handlung und ein mitreißender Schreibstil.
Ich freue mich auf die folgenden Bände dieser tollen Familie!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Ein weiterer Bennett

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich begleite diese Reihe schon nun ab den ersten Band an und es gibt immer mal wieder kritikpunkte. Mit jedem weiteren Buch schleicht sich auch ein neues Familienmitglied das Bennetts Clan in mein Herz und auch dieses mal ist einer davon in mein Herz geschlichen. Das Cover ist auch hier wieder so gehalten wie bei den anderen Bänder, schlicht und dennoch passsend. Einzig und allein die Farbe ändert sich mit jedem neuen Band. Diesesmal geht es in dieser Geschichte um Christopher. Nach einer langen Zeit im Ausland, freut sich Christopher endlich wieder in der Nähe seiner Familie zu sein. Um sich wieder richtig wohlzufühlen, fehlt ihm nur ein gemütliches Heim. Da er von Inneneinrichtung keine Ahnung hat, empfehlen ihm seine Schwestern die Innenarchitektin Victoria Hensley. Gleich vom ersten Augenblick an ist Christopher von ihr begeistert und engagiert sie. Victoria ist darüber sehr glücklich. Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sie sich liebevoll um ihre 3 kleineren Geschwister. Zwischen Christopher und Victoria knistert es vom ersten Augenblick an. Doch er ist ihr Auftraggeber und es wäre nicht sehr Professionel auf seine Avancen einzugehen. Außerdem muss sie an ihre Geschwister denken.

Manche von euch kennen vielleicht schon Max Bennett, der ebenfalls eine Zeit lang im Ausland lebte. So auch Christopher und beide hatten den Wunsch nach der Familie und die Sehnsucht nach der Heimat. Das war auch der Grund weshalb beide wieder in die Staaten kamen. Eins haben aber alle aus der Bennett Familie zusammen, sie sehen alle sehr gut aus. Christopher war mir auch schnell symphatisch. Er war ein chameur und flirtet auch liebend gerne. Das er dabei auf die gutaussehende Victoria trifft, kommt ihm gerade recht.

Victoria hat vor einiger Zeit ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Seit dem versorgt sie ihre 3 kleineren Geschwister. Sie strengt sich an Arbeit und Familie unter einem Hut zu bekommen. Dabei stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Victoria war mir auch gleich symphatisch. Sie war eine starke junge Frau, die auch liebevoll ist. Sie liebt ihre 3 Geschwister über alles und würde es nicht verkraften, sie zu verlieren.

Der Schreibstil war hier auch wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Christopher und Victoria. Auch die anderen Familienmitglieder waren hier sehr präsent und das finde ich immer sehr schön an den Büchern. Man kann die Bücher durcheinander lesen, aber man sollte eins beachten, ein leichter Spoiler wird es geben. Ich freue mich schon auf weiter Bänder des Bennetts Clan und bin schon sehr gespannt auf die Storys.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Preis: 10,00€
Genre: New Adult
Teil: 5/9

Liebe wird aus Mut gemacht
Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes ...

Verlag: Piper
Erschienen: 2. November 2018
Seitenzahl: 352
Preis: 10,00€
Genre: New Adult
Teil: 5/9

Quelle: amazon.de

Die vorherigen Teile der Diamonds-for-Love-Reihe haben mir wirklich alle sehr gut gefallen. Daher habe ich mich schon richtig auf den fünften Band gefreut und auf die Geschichte von dem nächsten Bennett Bruder Christopher.
Auch hier hat mir der ganze Handlungsverlauf des Buches richtig gut gefallen und es war wirklich etwas besonderes. Christopher lernt Victoria kennen, deren Eltern vor einigen Jahren gestorben sind. Daher muss sie sich nun um ihre jüngeren Geschwister kümmern und hat Stress mit dem Jugendamt. Dieser Aspekt war sehr spannend und interessant. Was aber nun zwischen Victoria und Christopher noch passiert, das müsst ihr selber lesen.
Der Schreibstil war wieder super gut. Das Buch war flüssig geschrieben und man konnte es total schnell lesen bzw. wollte gar nicht mehr aufhören. Das Cover sieht auch wieder wunderschön aus und passt perfekt zu den restlichen Teilen.
Die Charaktere waren wie in den anderen Teilen auch schon richtig sympathisch und ich konnte mich direkt mit ihnen identifizieren und anfreunden. Ich weiß nicht, wie Layla Hagen es macht, aber bisher war wirklich jeder einzelne Charakter toll und ich freue mich jetzt schon riesig auf die weiteren Teile, denn die Reihe besteht ja aus 9 Bänden, was ich wirklich toll finde. Denn jeder Charakter ist einzigartig und wirklich etwas besonderen und es wird nie langweilig. Am Anfang hatte ich Bedenken, dass 9 Geschwister zu viel sein würden und man sie sowieso nicht auseinander halten könnte aber das ist überhaupt nicht der Fall.
Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen und es hat mir richtig viel Spaß gemacht es zu lesen und daher gebe ich ihm volle 5 Sterne.
Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 13.11.2018

Liebevoll, verzaubernd und fesselnd. Auch Band fünf zieht uns in seinen Bann!

Man meint nach vier Büchern über die Bennetts sollte inzwischen alles erzählt sein.
Doch falsch geglaubt.
Auch das fünft Buch der Christopher Bennett und Victoria Hensley verzaubert den Leser.
Jedes ...

Doch falsch geglaubt.
Jedes einzelner Buch zieht einen wieder in den Sog und fesselt den Leser mit Liebe und Zuversicht, sodass er nicht aufhören kann zu lesen.
Nach jedem Buch dachte ich, das ist aber nun der beste Teil der Reihe. Und dann kam ein neuer Band dazu und dieser wurde wiederum zum besten Band erklärt.
Wenn man sich einmal in die Bennett verliebt hat, kommt man nicht mehr von ihnen los.
Dieses Kuppeln der Schwestern Pippa und Alice macht die Familie sofort doppelt so sympathisch, und dass die Verkupplungsversuche bisher noch nie gescheitert sind macht es noch viel besser.

In diesem Teil begleiten wir Christopher und Victoria auf ihrer "Reise". Angefangen als Innenarchitektin und Klient bis hin zu Freund und Freundin.
Man schließt die beiden und Victorias Geschwister sofort ins Herz. Jeder weitere Satz, jede weitere Liebesbeziehung wärmt von innen und lässt das Hoffen auf ein Happy End vollkommen logisch zurück.

Wieder ein Band, der bezaubert, verführt und uns die geliebte Bennett zurück bringt.
Ich freue mich auf Teil sechs und kann es natürlich gar nicht mehr erwarten.