Cover-Bild Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Sauerländer Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 24.02.2021
  • ISBN: 9783839849811
Leslie Connor

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Hanno Koffler (Sprecher), André Mumot (Übersetzer)

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals einen Buchstabierwettbewerb gewinnen, denn er kann kaum lesen und schreiben. Die anderen Kinder lachen ihn aus und hänseln ihn. Aber Mason hat Calvin. Calvin ist ungewöhnlich klein und dünn, dafür aber besonders schlau. Gemeinsam bauen die beiden ein Geheimversteck, in dem sie sich vor den Angriffen der anderen verstecken. Bis Calvin eines Tages vermisst wird und Mason in Schwierigkeiten gerät. Es ist noch nicht lange her, dass Masons Freund Benny auf unerklärliche Weise verunglückt ist. Und noch immer sind viele Fragen offen. Der verwirrte Mason muss endlich Antworten finden …
Leslie Connor erzählt eine berührende Geschichte vom Anderssein, von Mobbing und Trauerbewältigung, aber auch von Mut und echter Aufrichtigkeit. Mason Buttle ist der stille, sanftmütige Held, der Werte und Tugenden vertritt, die scheinbar in Vergessenheit geraten sind.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.