Cover-Bild An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Lily Hunt

An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman

Wird ihre unstillbare Gier den Kampf gegen ihr Gewissen gewinnen?
Eineinhalb Jahre hat sie sich um ihrer Familie willen von ihrem Geliebten ferngehalten. Hat versucht, das Gefühl seiner Hände und Lippen auf ihrer Haut, die Kraft seines Schwanzes in ihrem Inneren zu vergessen – doch das Verlangen bleibt.
Dann ist da noch ihr verdammt heißer neuer Kollege Chris, der ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt und unermessliche Lust verspricht.
So findet sich Anna zwischen drei Männern wieder. Wird ihre unstillbare Gier den Kampf gegen ihr Gewissen gewinnen und ist ihr Mann in dieser Konstellation wirklich nur das »Opfer«?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Gelungener zweiter Teil

Dieser Roman und zweite Teil schließt an den ersten Teil an. Allerdings kann man diesen Teil auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen, aber mit macht ihn noch viel reizvoller.
Da ich den ersten Teil gerade ...

Da ich den ersten Teil gerade verschlungen hatte, war ich super gespannt auf diesen Folgeband. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.
Der lockere und leicht verständliche Schreibstil gefiel mir wieder sehr gut und er konnte mich bestens in die Geschichte ziehen. Ich war durchgängig gespannt und neugierig.
Die Charaktere wurden gut dargestellt und diesmal fand ich die Hauptprotagonistin noch sympathischer. Ich habe sie sehr gerne begleitet.
Die erotischen Szenen waren toll beschrieben. Sehr detailliert und abwechslungsreich erzeugten sie prickelnde und anregende Momente bei mir. Wirklich gelungen.
Die Story wirkte gut durchdacht, flüssig erzählt und insgesamt einfach rund. Auch die Gefühle bekamen einen passenden Platz. Den zweiten Teil fand ich sogar noch ein klein wenig besser als den ersten Teil.

Ein toller zweiter Teil, der sich lohnt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Anfangs fiel es Anna nicht schwer treu zu sein. Es wurde viel ausprobiert. Karin und Steffen vervollständigten sie und sie hatten viel Spaß zu viert. Jetzt im Frühling denkt sie wieder an ihren Ex- Geliebten. Der neue Kollege Chris macht sie mit ihrer dominanten Art an. Anna gibt sich allen mit ihrer Leidenschaft hin.
Wird sie den Kampf ihrer unstillbaren Lust und Gier gegen ihr Gewissen gewinnen? Ich fand die Fortsetzung spitze.

Veröffentlicht am 20.10.2018

liebhaber

Inhaltsangabe zu "An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman"

Cover

Man kann sehen das die Frau sich ihrem Gebieter/Liebhaber/Partner mit Leidenschaft hingibt, und das Spiel sichtlich genießt.

Schreibstil

War sehr authentisch erfrischen und angenehm zu lesen. So stelle ich mir einen Erotischen Roman vor. Ich will nicht erst jedes Wort im Duden nachschlagen müssen, sondern direkt mit der Geschichte Verschmelzen. Und das konnte ich hier sehr gut.

Erotik Romane gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, doch jeder ist etwas ganz besonderes. Natürlich geht es überall um Hingabe, Leidenschaft, Verführung, Dominanz und Unterwerfung, und ebenso um Sex. So auch hier. Jedoch beschreibt jeder Autor den Akt auf unterschiedliche Weise, auch das Spiel um Macht, Dominanz und Unterwerfung wird immer anders gehändelt. Doch am Ende läuft es immer auf das selbe hinaus...Erotik pur.

Ich hatte wirklich ein paar wundervolle Lesestunden, die mit Erotik und Sinnlichkeit gespickt waren.

Ich empfehle es gern weiter-
5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte liegen wie immer beim Verlag oder beim Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Aus der Affäre

"An meinen Liebhaber 2" von Lily Hunt,

"An meinen Liebhaber 2" von Lily Hunt,

ein sehr erotischer Roman. Die Autorin lässt uns Leser an verschiedenen Sex-Beziehungen teilhaben, mit sehr erotischen Beschreibungen. Der Schreibstil ist einfach, aber dennoch gut, so lässt sich das Buch sehr gut und zügig lesen. Der Einblick in Leidenschaften der Protagonisten ist sehr gut dargestellt. Auf die erotischen Erzählungen sind auch für leihen verständlich, für mich wurde eine Gesunde Mischung zwischen den Normalen Handlungen und den Sexuellen Handlungen gefunden. Auch an die Gefühle und Gedanken wurde ein Großteil gewidmet, was mich begeistert hat, so hat das Buch nicht nur nach Schema f die Körper hervorgehoben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Zum Inhalt:

Eine Affäre, das hätte sie nie von ihrem Mann gedacht, doch warum sollte sie ihre dann nicht wieder aufnehmen. Als sie sich plötzlich zwischen drei Männern und immer noch vielen Geheimnissen wieder findet, muss sie sich entscheiden wie es weiter gehen soll und ob sie nicht doch reinen Tisch macht.

Veröffentlicht am 23.06.2018

tolle und heiße Fortsetzung!

"An meinen Liebhaber 2" ist die Fortsetzung des gleichnamigen Romans von Lily Hunt.

Wieder ist der Einband sehr erotisch und sinnlich und sieht ähnlich dem Ersten aus!

Der Schreibstil hat mir in diesem ...

Der Schreibstil hat mir in diesem Teil viel mehr zugesagt, es wurde nicht mehr in dieser "Brief-Form" erzählt. Trotzdem bleibt die Erzählung aus der Sicht von "Ihr".

Eins bleibt mir hier immer hängen! Nämlich den Namen der Hauptperson: Sie!
In der Inhaltsangabe wird ihr Name aufgeführt, doch im Buch selbst erfährt man ihn nie!

Schon eineinhalb Jahre hat "Sie" sich von "Ihm" ferngehalten, doch nun im Frühling erwacht wieder ihre Sehnsucht nach ihtem Geliebten. Doch er meldet sich nicht!

Da taucht auch noch der neue und verdammt heiße Kollege Chris in ihrer Firma auf, welcher ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt.

So findet sie sich zwischen drei Männern jonglierend wieder. Doch kann sie ihre unstillbare Gier zügeln und ihren Gewissenskampf gewinnen und ist ihr liebevoller Ehemann Mathias hier wirklich ein unschuldiger Beiläufer und "Opfer"?

Wieder einmal ein unglaublich erotisches Abenteuer mit heißen Szenen und jeder Menge Leidenschaft! Die Geschichte geht weiter und eine Menge Geheimnisse treten hervor!

Toll aufgemacht und total fesselnd!