Cover-Bild Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Linda May

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Aufregende erotische Abenteuer ...
Acht Frauen lassen Sie teilhaben an ihren aufregenden erotischen Abenteuern: Begleiten Sie Steuerprüferin Charlotte bei ihrem ersten Dreier, verfolgen Sie, wie Julia ihren Chef nach ihrer Pfeife tanzen lässt, oder schmunzeln Sie über den Universitätsprofessor, der zum Spielball seiner Studentin Anna-Lena wird. Vielleicht schauen Sie sich bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt auch die Rezeptionistin genau an und erinnern sich an Helena, die ihre Finger nicht von Liv Sophie lassen konnte. Und was werden Fiona, Emma, Valentina und Tessa wohl so erleben?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein Buch nach meinem Geschmack

​Buchinfo

Buchinfo
Acht Frauen lassen Sie teilhaben an ihren aufregenden erotischen Abenteuern: Begleiten Sie Steuerprüferin Charlotte bei ihrem ersten Dreier, verfolgen Sie, wie Julia ihren Chef nach ihrer Pfeife tanzen lässt, oder schmunzeln Sie über den Universitätsprofessor, der zum Spielball seiner Studentin Anna-Lena wird. Vielleicht schauen Sie sich bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt auch die Rezeptionistin genau an und erinnern sich an Helena, die ihre Finger nicht von Liv Sophie lassen konnte. Und was werden Fiona, Emma, Valentina und Tessa wohl so erleben? (Quelle: Lesejury)

Anfang
Er saß an seinem Schreibtisch und las die Mails, die er heute mit seiner Assistentin ausgetauscht hatte. Er wirkte zufrieden, sah sich in seinem sehr großen Büro um und freute sich übder die weihnachtliche Dekoration, die er jetzt - wenige Tage vor den Weihnachtsfeiertagen - auf sich wirken ließ.

Das Buch hält, was der Titel verspricht. Der Leser bekommt acht erotische Geschichten serviert, die so tatsächlich überall stattfinden könnten und somit "mitten aus dem Leben" zu sein scheinen. Egal ob im Büro, der Bibliothek oder beim Zahnarzt - viele Männer (und sicher auch die ein oder andere Frau) würden sich sicherlich genau so etwas wünschen

Ich persönlich lese auch gerne Geschichten aus dem SM-Bereich. Wer das allerdings nicht mag, dem könnte dieses Buch etwas sauer aufstoßen. In allen acht Geschichten spielen Dominanz und Unterwerfung eine Rolle. Wer damit so gar nichts anfangen kann, wird sicherlich enttäuscht sein. Ein Hinweis auf dem Cover oder im Klappentext könnte da Abhilfe schaffen.

Mir haben alle acht Geschichten gut gefallen. Ich wurde hervorragend unterhalten und es hat zwischen den Seiten ordentlich geknistert. Genau das erwarte ich von einem Buch aus dem Genre!

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, da diese klischeebehaftete Sekretärin/Bibliothekarin (als Bild) einfach nicht so mein Geschmack ist. Allerdings passt es natürlich gut zu den Geschichten.

Fazit
Ein Buch, das hält was es verspricht, da alle Geschichten auch tatsächlich so im wahren Leben passieren könnten - und vielleicht ja auch tagtäglich irgendwo auf der Welt passieren.
Wer die Themen Dominanz und Unterwerfung allerdings nicht mag, könnte schnell enttäuscht werden, da es in jeder Geschichte darum geht.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Richtig heiße Geschichten

Acht Frauen, acht erotische Abenteuer. Als Leser ist man hautnah bei ihren aufregenden sexuellen Erlebnissen dabei und nimmt daran teil.

Das anregende Cover und die beschreibung hat mich sehr neugierig ...

Das anregende Cover und die beschreibung hat mich sehr neugierig auf diesen erotischen Roman gemacht.
Dank des angenehm zu lesenden Schreibstils konnte ich in jede einzelne der acht Geschichten sehr gut eintauchen und sie miterleben.
Die jeweiligen Geschichten haben mir sehr gut gefallen, da sie wirklich mitten aus dem Leben waren bzw. im normalen Leben geschahen. Auch waren sie alle sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle Geschichten waren sehr erotisch, heiß und prickelnd. Die detaillierten Beschreibungen haben mir prima gefallen.
Die Längen der Geschichten waren sehr passend. Sie wirkten rund und stimmig, weder zu lang noch zu kurz. Ich konnte auch mal eine Geschichte lesen, wenn die Zeit knapp war.

Ein tolles Buch mit prickelnden Geschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.12.2019

tolles Buch

Als er Julia als seine Assistentin einstellte, ...

Als er Julia als seine Assistentin einstellte, spielte ihre Erscheinung eine gewisse Rolle mit. Er schrieb ihr eine Mail und sie erwartete darauf und sein Kopfkino spielte verrückt. Er machte eine Runde durchs Büro um sich abzulenken und sah sich ihren Po und ihre Beine an. Es kam gleich eine Mail von ihr ob ihm alles gefallen hatte. Er schrieb sofort ja zurück. Als alle gegangen waren, kam sie zu ihm ins Zimmer und schloss ab, ließ aber den Schlüssel stecken. Sie fing an ihn zu dominieren und er liebte es. Als sie fertig waren, mit dem Spielen, wollte er wissen wie es weiter geht. Als sie es ihm gesagt hatte grinste er.
Das war eine von vielen Geschichten.
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 20.11.2019

Mehr als nur Sex

In „Acht erotische Geschichten“ von lässt mich Linda May an den Abenteuern der unterschiedlichsten Personen teilhaben. Ich lerne die unterschiedlichsten Personen kennen. Eines haben sie gemeinsam: die Männer sind alle sehr attraktiv und die Frauen bestechen durch ihre endlos langen Beine, knallrote Lippen und einen supertollen Körper. Alle wollen sie nur eines – Sex.

Ich bin dabei, wenn bei Julia und Leon Tagträume wahr werden. Liv Sophie macht mit der Rezeptionistin Helena ihre ersten lesbischen Erfahrungen; Luca und Tom lassen sich nach der Steuerprüfung verführen; Fiona lernt in San Francisco Mary und Kim kennen. Besonders gefallen hat mir die Geschichte von Simon und Anna-Lena gefallen, weil hier Beide ihre Sicht des Geschehens erzählen und ich ihre Gefühle und Empfindungen noch viel besser nachvollziehen kann. Lasst euch überraschen, was Emma und Maximilian, Tessa, Adrian, Evan, Laura, Chris und Lina, Julian und Valentina alles anstellen um ihre Lust zu befriedigen.

Linda May erzählt in einer sehr lebendigen, bildhaften, sinnlichen Sprache, bei der ich durch mein Kopfkino voll auf meine Kosten komme und als Voyeurin neben den Protagonisten stehe. Vor allem aber ist bei der Autorin Sex viel mehr als nur Geschlechtsverkehr.

8 nette Geschichten mit viel Fantasie über Menschen wie Du und ich.

Veröffentlicht am 22.03.2024

immer und überall das Kopfkino ist bereit

Mit ihren 'Heißen Kurzgeschichten' betritt Linda May die Bühne der erotischen Literatur und überzeugt auf ganzer Linie. Ihre leichten, lockeren Erzählungen entfachen ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft, ohne dabei jemals anstößig zu wirken. May schafft es, mit einem freizügigen Erzählstil, der dennoch stets stilvoll bleibt, das Kopfkino ihrer Leserinnen und Leser anzukurbeln. In ihren acht abwechslungsreichen Geschichten findet sich für jeden Geschmack das Richtige – von sinnlich bis hin zu heißblütig. Dabei bleibt sie stets auf einem niveauvollen Grat zwischen Erotik und Obszönität, was ihre Texte umso ansprechender macht. 'Heiße Kurzgeschichten' ist ein absoluter Genuss für alle, die sich nach leidenschaftlicher und bildhafter Unterhaltung sehnen. Linda May hat mich mit ihrem ersten Buch restlos überzeugt, und ich freue mich bereits auf weitere Werke aus ihrer Feder."