Cover-Bild Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman

Sie lebt Ihre Wünsche und ihre Fantasien hemmungslos aus ...
Sophie liebt die Dominanz und das Spiel mit der Macht. In Mats findet sie den passenden Partner, mit dem sie neue Spielarten kennenlernt, die sie allein bestimmt.
Mit den gleich gesinnten Paaren Lara und Ben sowie Diane und Leon vertiefen sie ihre Erfahrungen, wobei die Begriffe »dominant« und »devot« für sie eine vollkommen neue Bedeutung bekommen. Sophie findet Gefallen daran, ihre dominante Ader mit Frauen und Männern auszuleben. Aber auch Mats und seine Freunde machen neue Erfahrungen, die sie sich vorher nicht hätten vorstellen können: Den drei Frauen gelingt es, die verborgenen Sehnsüchte der Männer mit den unterschiedlichsten Methoden zu befriedigen. Dabei erfüllen Sophie, Lara und Diane sich gegenseitig ihre Wünsche und leben ihre Fantasien hemmungslos aus.
Begleiten Sie Sophie auf neuen Wegen und werden Sie stille Beobachter der lustvollen Stunden unserer Freunde – zu zweit, zu viert oder zu sechst.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Prickelnd erotisch mit sympathischen Charakteren. Leichter Schreibstil erzeugt Bilder u. beflügelt die eigene Fantasie.

Dieses Exemplar wurde mir durch den BLUE PANTHER BOOKS Verlag freundlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür. Die Bereitstellung hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung und die Bewertung des Buches.

Klappentext:

Durch den leichten Schreibstil könnte man dieses Buch in einem Zug weglesen, was mir jedoch aus anderen Gründen nicht gelungen ist. *grins Die Autorin erzählt hier die Geschichte über Lust und Verlangen überwiegend aus der Sicht von Mats sehr realistisch und detailiert. Die beiden Hauptprotagonisten, die ich als nahbar und sympathisch empfand, erleichterten mir den Einstieg in die Geschichte. Es liest sich, als würde man mit Freunden zusammen am Kaffeetisch sitzen und locker aus dem Nähkästchen plaudern. Immer wieder spiegelte sich, dass Respekt und Vertrauen eine sehr wichtige Rolle spielen und gab mir dadurch beim Lesen ein gutes Gefühl. Auch wenn die Sehnsüchte der Figuren nicht mit meinen übereinstimmen, empfand ich die Geschichte zu keinem Zeitpunkt anrüchig oder abstoßend. Ganz im Gegenteil! Sie beflügelt die eigene Fantasie und lässt durch die genauen Beschreibungen durchaus Bilder entstehen, die auch durch das eigene Lustzentrum marschieren.

Eine stimmige Geschichte mit sympathischen Protagonisten in sehr erotischen Begebenheiten, die sich mit Respekt und dem nötigen Feingefühl begegnen... Klare Leseempfehlung mit 5 hellen Sternen!

Veröffentlicht am 02.02.2020

Heiß und brillant

Sophie - Ein süßes Biest Erotischer Roman

Sophie - Ein süßes Biest Erotischer Roman

Was für eine taffe, liebenswerte Protagonistin, die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Mega spannend fand ich nicht nur die Geschichte, sondern auch die Entwicklung der Figuren. Dies mitzuerleben war ein tolles Erlebnis. Niveauvoll wurden die erotischen Szenen in einem geschmeidigen Schreibstil auf Papier gebracht. Eine bemerkenswert, sinnlich heiße Geschichte die brillant verfasst wurde.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ein sehr gelungener Erotikroman!

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Die Bücher aus diesem Verlag haben mich bis jetzt ja nie enttäuscht und dieses Buch hier kommt auf die Favoritenliste.

Der Titel und auch das Cover allein regen ...

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Der Titel und auch das Cover allein regen schon die Fantasie des Lesers an und beides ist sher passend gewählt. Es lockt und die Neugierde steigt.

Tatsächlich war ich sehr überrascht. So einen gut geschriebenen Erotikroman habe ich noch nie gelesen. Es liest sich flüssig und der Leser kann sich sofort in das Geschehen hineinversetzen und sich der Fantasie hingeben lasen.

Der Inhalt bietet Abwechslung und interessante Charaktere, sodass die Erotik zwar im Zentrum stand, aber auch Persönlichkeiten entstanden sind. Was ich persönlich ziemlich wichtig finde, um das Geschrieben nachvollziehen zu können.

Ich bin mir nicht sicher, ob 'spannend' das richtige Wort ist, jedenfalls konnte ich nicht aufhören zu lesen, sondern war begeistert von der Art und Weise, wie die Autorin eine Welt zum Träumen erstellt hat. Danke für die Möglichkeit, das Buch lesen zu können!

Veröffentlicht am 22.11.2019

ansprechend und geschmackvoll

rezensionsexemplar bluepantherbooks

rezensionsexemplar

bluepantherbooks

Dieses Buch hat mich richtig überzeugt. Natürlich hat diese Geschichte keine große, ausufernde Rahmenhandlung, aber das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich erotische Literatur lese. Es ist alles absolut stimmig in diesem Buch. Sophie und Mats lernen sich kennen und werden ein Paar. Ich fand es wundervoll, dass sie die erotischen Momente gemeinsam bzw. als Paar erlebt haben. Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass ich mit " Sophie" ein Buch in diesem Genre lesen durfte welches völlig ohne Gossensprache, vulgäre Wortkombinationen oder ähnlich abtörnende Wortwahl auskommt. Im Gegenteil, Mats und Sophie sind ansprechend und genauso sind auch alle erotischen Momente in einem sehr geschmackvollen Schreibstil beschrieben.
Yes,thats it, eine absolute Leseempfehlung in diesem Genre

Veröffentlicht am 11.11.2019

tolles Buch

Mats und Sophie waren beide geschieden. Mats ...

Mats und Sophie waren beide geschieden. Mats fand bald nach dem Umzug sein Lieblingsrestaurant. Er war dort immer ab 19 Uhr dort anzutreffen, wo schon für ihn ein Tisch reserviert war. Dieses Mal saß eine schöne Frau neben ihm, die wie er Texte bearbeite. Sie kamen ins Gespräch und er fand sie sehr hübsch. Und wollte sie wiedersehen. Er gab ihr seine Karte, damit sie sich melden konnte. Sie gab ihm nicht ihre Karte. Als er sie wiedersah, erzählten er ihr leise, dass er sie a liebsten ohne Kleider sehen würde um sie überall zu berühren und zu küssen. Sie übernahm die Führung und dominierte ihn sofort ohne, dass es ihm stören würde.
Wie geht es weiter? Was erlebt er alles mit Sophie? Lassen sie Lara und Ben bei ihren Liebesspielen mitmachen? Werden es sogar noch mehr? Erzieht Sophie ihn zu ihren Sklaven?
Eine wirklich tolle Geschichte, die dominant und doch liebevoll erzählt wurde. Ich war sehr begeistert davon. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr etwas Tolles.