Cover-Bild Hard Rules - Dein Verlangen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2017
Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen

Band 1 der Reihe "Dirty Money"
Sonja Fehling (Übersetzer)

Die Menschen, die dir am nächsten sind, können dich am meisten verletzen.

Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily - schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis - das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören...

WARNUNG: Dieses Buch enthält einen schroffen, schmutzig redenden Alpha-Mann im maßgeschneiderten Anzug und eine willensstarke Frau, die ihn in die Knie zu zwingen droht.

»Hard Rules - Dein Verlangen« ist der erste Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden »Dirty Money«-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der zweite Teil »Dein Begehren« folgt in Kürze!

Veröffentlicht am 08.02.2018

Super Auftakt einer tollen Reihe

„Hard Rules – Dein Verlangen“ von Lisa Renee Jones ist der erste Teil ihrer „Dirty Money“-Reihe und ein mehr als gelungener Auftakt. Ein Buch in denen es um Macht, Intrigen, Verrat, Verlust, Geheimnisse aber auch um Sex, Liebe und Vertrauen geht – kurz Stoff, wie gemacht für eine TV Serie.
Brendon Enterprises ist ein renommiertes Familienunternehmen. Während das Familienoberhaupt schwer erkrankt ist, entfacht ein Streit zwischen seinen Söhnen und Ehefrau um das Erbe des Unternehmens. Während Derek weiterhin an den korrupten Machenschaften festhalten will, hat es sich Shane zum Ziel gesetzt, dass Unternehmen zu retten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass in Zukunft das Geld auf ehrliche Weise verdient wird. Doch dies ist nicht so leicht, da scheinbar jeder gegen jeden intrigiert und bald wird klar, dass da noch ganz anderen Größen mit im Spiel sind, die weitaus gefährlicher sind.
Und dann ist da Emily – eine zufällige Bekanntschaft, die ihn sofort in den Bann zieht. Irgendetwas ist da, was sie zu etwas besonderen Macht und ganz schnell wird klar, dass sie sich beide nicht gegen diese Gefühle währen können. Doch beide haben ihre finsteren Geheimnisse, die sie den Anderen gegenüber nicht teilen können. Beide wissen sie, dass sie nicht zusammen sein können, denn das wäre zu gefährlich, aber dennoch sind sie es und helfen sich gegenseitig ohne zu viel von sich Preis zugeben.

Ein Buch das den Leser ständig auf die Folter spannt. Es macht wahnsinnig neugierig und bis zum Schluss bleibt alles offen, denn schließlich wird es noch zwei weitere Teile geben.
Die Charaktere – ganz egal, ob die Hauptprotas Shane und Emily, oder auch die Nebencharas – sind alle auf ihre Art authentisch und liebevoll ausgearbeitet. Shane ist super reich, sexy und dominant. Und im Gegensatz zu anderen Story ist der weibliche Prota nicht unterwürfig, sondern kann sich durchaus gegen die dominanten Männer behaupten. Und dieses Zusammenspiel ist sehr interessant und witzig zu lesen.
Die Mischung zwischen der Liebesgeschichte und den intriganten Machtspielchen hält sich wunderbar in Waage und bringt so die richtige Würze ins Geschehen. Auch gibt es erotische Szenen, die tolle beschrieben wurden, ohne ins kitschige oder verruchte abzurutschen.
Der Schreibstil ist klar, verständlich und kurzweilig. Der Spannungsbogen wird stets gehalten. Viele Geheimnisse werden angedeutet und lassen der Fantasie des Lesers freien Lauf. Und so ist das Ende ist natürlich offen, was schon ziemlich ärgerlich ist, denn mich hat diese Welt wirklich schnell gefangen genommen.

Fazit:
Ich bin restlos begeistert von diesem ersten Teil und freu mich weiterzulesen. Ich liebe Stories rund um Macht und Intrigen – es ist immer wieder faszinierend.
Absolute Leseempfehlung für alle die dieses Genre mögen.

Veröffentlicht am 14.05.2017

Spannend und heiß

Das Cover hat mich direkt angesprochen und hat mich an die anderen
erotischen Reihen (wie z.B. Trinity) erinnert.
Die beiden Protagonisten Emily und Shane lernen sich gleich zu Anfang der
Geschichte ...

Das Cover hat mich direkt angesprochen und hat mich an die anderen
erotischen Reihen (wie z.B. Trinity) erinnert.
Die beiden Protagonisten Emily und Shane lernen sich gleich zu Anfang der
Geschichte kennen. Beide Charaktere werden zwar beschrieben, jedoch merkt man gleich, dass Emily etwas zu verbergen hat und das da noch Geheimnisse darauf warten,
entdeckt zu werden. Das hat mich ein bisschen an die andere Reihe von Lisa Renee Jones erinnert. Shane konkurriert mit seinem Bruder Derek um die Geschäfte des Familienimperiums Brandon Enterprises. Der Bruder und der Vater verwickeln sich in illegale Geschäfte, während Shane von alledem nichts wissen will und das Unternehmen auf eine legale Schiene heben möchte. Die geschäftlichen Gespräche waren mir ein wenig zu viel und teilweise auch nur thematisch angerissen. Da erhoffe ich mir im Folgeband, das da mehr über die Hintergründe preisgegeben wird. Die Liebesgeschichte zwischen Emily und Shane entwickelt sich sehr schnell. Es gibt nicht so viele erotische Szenen, wie ich es erwartet hätte, was mir sehr gut gefällt. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich möchte auch die Folgebände lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Emily und Shane

Mir hatte bereits die Leseprobe sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich über vorablesen.de das ebook gewonnen habe und weiterlesen darf - und die Leseprobe hält, was sie verspricht. ...

Die Handlung wird abwechselnd aus Shanes und Emilys Sicht in Ich-Form erzählt, und es ist mir - auch aufgrund des flüssigen Schreibstils - leicht gefallen, mich in die beiden einzufühlen und ihre Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen.

Die Geschichte selbst handelt von Shane und seinem Bruder Derek, die beide das Familienunternehmen von ihrem todkranken Vater übernehmen wollen, der die beiden gegeneinander ausspielt. Shane ist der Gute der beiden, wobei Derek derjenige ist, der sich nicht scheut, auch nicht ganz gesetzeskonforme Vorgangsweisen zu wählen. Zwischen ihnen allen steht Emily, bei der sich bald herausstellt, dass auch sie etwas zu verbergen hat.

Es ist eine Liebesgeschichte mit einigen durchaus erotisch-prickelnden Szenen, im Vordergrund steht jedoch die Familiengeschichte mit ihren Verwicklungen und Verbindungen zu mafiösen Strukturen.

Das Buch hat mich in Atem gehalten, ich habe es innerhalb eines Tages ausgelesen, und - es endet mit einem Cliffhanger - wer also nicht so lange bis Teil 2 warten will, sollte eher alle drei Teile abwarten, bevor er zu lesen beginnt, denn ich kann garantieren, dass man so gefesselt ist, dass man alles in einem Rutsch durchlesen will. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den zweiten Teil der Serie.

Fazit: Eine Liebesgeschichte, eingebaut in einen Thriller, der den Leser mit einem durchgehenden Spannungsbogen und Wendungen, die die Handlung nicht vorhersehbar machen, in Atem hält. Ich vergebe dafür gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.04.2017

Seiten: 303
Preis: 6,99€ (eBook)
Erscheinungsdatum: 01. Mai 2017

Das Cover
Das Cover dieses wundervollen Buches ist hauptsächlich schwarz. In der Mitte ist ein Kreis, welches sich deutlich von Rest abhebt und welches den Titel des Buches beinhaltet. Zwischen den Schwarz und dem Kreis mit Titel, kann man eine Art Staubwolke sehen, die eine gelb/goldene Farbe hat. Ich finde das Cover sehr schlicht und sehr schön.

Der Titel
"Hard Rules"/ Harte Regeln, sind für mich sehr leicht verständlich. "Dein Verlangen" ist denke ich auch jedem klar. Was habe ich erwartet als ich den Titel las? Ich dachte ehrlich gesagt, es sei eine Art "Shades of Grey"-Buch, aber ich würde völlig überrascht. Allein die Leseprobe hat mich von den Socken gehauen.

Der Inhalt
Es geht um Shane, welche der Sohn eines sehr reichen Unternehmers ist. Shane ist Anwalt und 32 Jahre als, gutaussehend, sportlich und schlau. Er hat außerdem einen Bruder namens Derek, der älter ist als Shane. Der Unterschied zwischen beiden? Während Shane, das Familien Imperium aus dem dreckigen Geschäften ziehen will, will Derek das Gegenteil. Die Brüder bekriegen sich, wer ist hier der Strippenzieher? Shanes Vater, welcher an Krebs leidet und wahrscheinlich (oder hoffentlich) sehr bald "ins Gras beißen" wird. Die Ganze Familie ist durch und durch "verkorkst". Schnüffeln in gegenseitigen Angelegenheiten herum, hat Affären und Drogen dürfen auch nicht fehlen. Ihr merkt "All-Inklusiv" ist hier ein Begriff.

Shane trifft unerwartet auf Emily, darf ich hier mal sagen, dass dies ein wunderschöner Name ist! Shane fühlt sich direkt zu ihr hingezogen und Emily auch zu Shane, dass Problem: Emily hat auch Geheimnisse! Also was macht man wenn der Mann Geheimnisse hat und auch die geheimnisvolle Frau? Na ist doch klar! Bedingungsloser Sex ohne Ende.

Aber wie das so ist, ist der Sex nicht bedingungslos und war es auch nie. Beide fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen, doch die Geheimnisse stehen immer zwischen ihnen.
Im Verlauf der Handlung, gibt jeder von Ihnen immer mehr Preis, ich finde vor allem Shane ist viel offener als Emily. Bei Emily stieg die Spannung extrem ab Seite 230 (eBook). Weil man unbedingt wissen muss, was jetzt mit ihr ist.

Fazit
Falls ihr dieses Buch in der Hand halten solltet, passt auf das ihr euch nicht verbrennt. Denn es ist heiß, sehr heiß! Und super geschrieben! Eine Autorin die sich nicht ziert ihre Gedanken Preiszugeben. Beweis dafür folgt:

Klappentext:
"WARNUNG: Diese Buch enthält eine schroffe, schmutzige redende Alpha-Mann im maßgeschneiderten Anzug und eine willensstarke Frau, die ihn in die Knie zu zwingen droht."

Geld, Macht und gutes Aussehen in einem Buch vereint, kann nur heiß werden!
Ich kann wirklich empfehlen dieses Buch zu lesen, da der Schreibstil so gut ist, dass ich das Buch innerhalb eines Tages (scheint zu Gewohnheit zu werden) gelesen habe.
Ich mag die Spannung zwischen Emily und Shane und auch die Handlung darum herum, diese Geheimnissee, die nach und nach hervorkommen machen es alles noch besser, bis die Erleuchtung kommt. Ich warte schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der hoffentlich im August diesen Jahres erscheinen wird.

Der Buchpreis
Das Ebook kostete 6,99€ für 303 Seiten. Ich finde das wird der Lesespannung gerecht.

Für alle die es vielleicht nicht wussten, ich habe mich vor kurzem erst bei Vorablesen angemeldet und mich für dieses Buch beworben. Glücklicherweise bin ich eine von wenigen, die dieses Exemplar bekommen hat. Daher danke ich "Vorablesen" und "BeHearbeat" dafür, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, vor allen anderen dieses Buch lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 27.04.2017

Yes, genau richtig

Das Cover gefällt mir sehr gut. Muss ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein das es sich hier um einen Erotik Roman handelt. Gerade beim Taschenbuch finde ich das positive ?.
Dem Klappentext ...

Dem Klappentext bzw, der Beschreibung entnimmt man ja schon das es sich um mehrere Teile handelt, daher war ich mir des Cliffhanger am Ende schon im Vorfeld bewusst. Darum gibt es dafür auch kein Sternchen Abzug!
Nun zum Inhalt :
Der Plot ist unglaublich gut, spannend, romantisch und die Dialoge bzw, die Gedanken der beiden sympathischen Protagonisten manchesmal echt zum schmunzeln.
Es wird abwechselnd in der Ich Perspektive geschrieben, dass ermöglicht dem Leser einen Einblick in die Gedanken der beiden. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und kann es nur weiterempfehlen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.