Cover-Bild Catch the Millionaire - Mister X
Band 3 der Reihe "Catch the Millionaire"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.05.2021
Lisa Torberg

Catch the Millionaire - Mister X

Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.

Gillian schwebt im siebten Himmel. Jayson liebt sie, und dass sie nun ein Ozean voneinander trennt, ist nebensächlich. Er ist in New York, aber in London steht alles kopf. Der nächste Kandidat von Catch the Millionaire springt plötzlich ab, und sie muss einen Ersatz-Millionär aus dem Hut zaubern. Aber ein Unglück kommt selten allein! Zuerst bittet sie eine Freundin in einer „delikaten Angelegenheit“ um Hilfe und dann setzt das unerwartete Geständnis ihres besten Freundes der Sache die Krone auf. Denkt sie … Bis sie erfährt, dass Jayson über dem großen Teich eine andere hat. Kann es noch schlimmer kommen?

Dieser Roman ist der dritte Band der Reihe „Catch the Millionaire“.
Alle Bücher der Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für das perfekte Leservergnügen empfiehlt sich jedoch diese Reihenfolge
1. Catch the Millionaire - Kyle MacLeary Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
2. Catch the Millionaire - Daniel Rochester Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion.
3. Catch the Millionaire - Mister X Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.
4. Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady

Veröffentlicht am 28.05.2022

Wer ist Mr. X ?

Jetzt wird es spannend , wer verbirgt sich hinter Mr. X ? Und warum ein Unbekannter - ganz einfach , der vorhergesehene Kandidat springt ab und ein Ersatz muss her . Wer ist ist will ich euch nicht verraten , aber ihr werdet ihn lieben. Auch die Geschichte um Gillian und Jayson nimmt Fahrt auf und wird richtig spannend. Eine gelungene Fortsetzung die ich geliebt habe , denn es gab wieder viele unerwartete Begebenheiten und Ereignisse , die ich so (fast) nicht erwartet hätte. Die Serie wird mit jedem Teil besser , was auch daran liegt das alles miteinander verbunden ist.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Catch the Millionaire - Staffel 3

Band 3 einer tollen Reihe, genauso stark wie Band 2.

Band 3 einer tollen Reihe, genauso stark wie Band 2.

Die Liebesgeschichte unserer beiden Hauptpersonen geht weiter. Gillian und Jayson haben noch einige Baustellen abzuschließen und es hilft natürlich nicht, dass noch weitere auftauchen.

Und natürlich schläft auch Catch the Millionaire nicht. Mister X tritt auf dem Plan. Ich werde hier bewusst keinen Namen nennen, denn es soll eine Überraschung bleiben. Doch ich kann jetzt schon sagen, dass ihr den Herrn Millionär lieben werdet und seine Auserkorene auch.

Diese Story war mit tollen Wendungen gezeichnet und auch mit viel Witz und Humor. Hin und wieder zu schnell in der Geschichte an sich, aber daran hab ich mich bereits gewöhnt. Ich mag halt gern sehr detailliert beschriebene Storys. Lieber mehr als zu wenig ist hier meine Devise.

Mein Fazit: Story top. Protas toll (auch die widerkehrenden aus den vorherigen Bänden). Weiter gehts zu Band 4, dem letzten der Reihe.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Mit viel Liebe geschriebenes Buch, das man gerne liest

"Mister X" ist der dritte Teil der Catch the Millionaire-Reihe der Autorin Lisa Torberg. Mich hat dieser Band wieder vollends überzeugt. Die Charaktere waren mir bereits aus den zwei Vorgängern bekannt und es war richtig schön, wieder von den "guten alten Bekannten" zu lesen. Lisa Torberg versteht es, den Leser mit ihrem Schreibstil und der wunderbaren Story, die sie sich wieder ausgedacht hat, zu fesseln. Nach nur wenigen Zeilen war ich direkt im Geschehen und es war schwer, das Buch aus der Hand zu legen - am liesbten hätte ich es in einem Rutsch gelesen. Die Liebesgeschichte zwischen Gillian und Jayson entwickelt sich weiter und während man als Leser manchmal über einige Situationen den Kopf schüttelt, fühlt man doch richtig mit den beiden mit. Ich mag es sehr, wenn ich mich in Charaktere hineinversetzen kann, weil sie so richtig schön menschlich sind. Genau das ist hier der Fall. Ein wundervoller 3. Teil.

"Mister X" erhält von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Liebe, Intrigen, Leidenschaft

In Teil 3 der Reihe geht es gleich spannend weiter. Der eigentliche Kandidat für die Sendung Catch the Millionaire ist abgesprungen und Gilian muss auf die Schnelle einen Ersatz organisieren. Dabei möchte sie eigentlich viel lieber endlich mit Jayson zusammen sein. Aber Jayson muss nach New York und plötzlich kommen Gilian Zweifel. Kann sie diesem Frauenhelden wirklich vertrauen?

Auch dieses Mal ist wieder nichts wie es scheint. Wer steckt hinter Mister X, dem Ersatz-Millionaire und wird auch er seine große Liebe über eine Datingshow finden?

Auch Teil 3 hat mir wieder gut gefallen. Die liebgewonnenen Charaktere aus den beiden vorherigen Bänden tauchen auch hier immer mal wieder auf. Mister X mag ich sehr und ich fiebere mit ihm, dass er endlich sein Liebesglück findet. Gleichzeitig leide ich mit Gilian, die ein wenig mehr Selbstvertrauen gut gebrauchen könnte.

Amüsanter 3. Teil, den ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Wunderschöner Dritter Band

Endlich haben Gillian und Jayson sich eingestanden, dass sie sich lieben und obwohl Jayson jetzt für einige Zeit in New York sein wird, schwebt Gillian im siebten Himmel.

Ein paar Geschehnisse sorgen ...

Ein paar Geschehnisse sorgen jedoch schnell dafür das sie wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Sie muss einen neuen Millionär, als Ersatzkandidat finden, da der eigentliche plötzlich doch nicht möchte. Und auch ihre Freunde schlagen sich mit ihren eigenen Problemen herum. Als Gillian dann denn Verdacht hat, das Jayson eine andere hat, ist das Chaos perfekt.

Ich kann nicht viel über den Roman sagen, ohne dabei zu viel zu verraten, ich möchte ja nicht Spoilern, ihr sollt die Geschichte schließlich selbst Lesen:)

Der Dritte Band ist genauso gelungen, wie die zwei davor. Das Buch hat mich wieder gefesselt und zum Lachen gebracht.

Das eine alte Bekannte aufgetaucht ist, hätte ich nicht gedacht, fand das aber gut, da sie mir schon vorher sympathisch war. Ich glaube, ich entwickele mich grade zu einem richtigen Catch the Millionaire-Fan, die Gschichte ist so schön, süß und toll, das ich nur davon schwärmen kann!

Auf den nächsten UND letzten Band, bin ich besonders gespannt, wie es wohl weitergeht, ob Gillian, Jayson und ihre Freunde und so, ihr Glück finden werden, wie das ganze Endet?! Ich bin total aufgeregt...