Cover-Bild Red Devils
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
Liz Rosen

Red Devils

Sons of hell (Biker-MC Romance)
Skull
Ich bin ein Arschloch.
Ein skrupelloser Mörder.
Der Vizepräsident der Red Devils.
Und bald wirst du mir gehören. Ob du willst oder nicht.

Alea
Ein Schuss. Mehr ist nicht nötig, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Plötzlich bin ich Zeugin eines tödlichen Angriffs und dem heißesten Typen der Welt ausgeliefert. Es gibt nur ein Problem: Er ist der Mörder.

Alea flieht vor ihrem gewalttätigen Pflegebruder und landet aus Geldnot auf der Straße. Als wäre das nicht schlimm genug, beobachtet sie einen Mord und wird vom Vizepräsidenten des Red Devils MC gekidnappt - dem berühmt-berüchtigten Motorradclub Louisianas. Er steht für alles, was ihr Angst macht: Drogen, Blut und Tod. Und allem voran für Sex und Macht. In einem Keller eingesperrt, fürchtet Alea nicht nur um ihre Jungfräulichkeit, sondern auch um ihr Leben. Und obwohl sie mitangesehen hat, wie der dominante Biker jemanden tötet, kann sie sich seiner rauen Leidenschaft nicht entziehen. Aber Skull lässt ihr so oder so keine Wahl: Er will sie – er bekommt sie.

Doch warum beschützt der knallharte Vizepräsident sie plötzlich vor den anderen Devils? Und was hat das mit dem dunklen Geheimnis ihrer Mutter zu tun?

Red Devils ist eine spannungsgeladene Biker-MC Romance von Liz Rosen.

Veröffentlicht am 15.06.2023

spannende Dark Romance

Als ich das Cover gesehen habe, war ich erst sehr skeptisch, es gefällt mir nicht allzu gut. Vom Inhalt wurde ich dann aber sehr positiv überrascht.
Die Liebesgeschichte wurde unglaublich fesselnd und ...

Die Liebesgeschichte wurde unglaublich fesselnd und magisch erzählt. Man spürt sofort die prickelnde Liebe auf den ersten Blick.
Der männliche Protagonist, Skull hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Er ist der perfekte Protagonist für eine Dark Romance Story: die ideale Mischung auf hart und sanft, brutal und liebevoll.
Die Handlung war so unglaublich spannend und der Plot ist wirklich genial. Relativ früh dachte ich das Ende zu kennen, aber dann hat mich das Buch doch nochmal überrascht und einige fiese und extrem fesselnde Wendungen eingebaut. Das einzige, was ich an der Handlung auszusetzen hatte, war der extrem kurze Zeitraum, in dem sie stattfindet. Wenn man den Epilog ignoriert, passiert alles innerhalb weniger Tage, was das ganze, besonders die Lovestory, dann doch etwas unrealistischer macht.

Insgesamt eine fantastische wendungsreiche Story. Beim Lesen hatte ich unglaublich viel Spaß!!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Spannendes Biker MC Romance Buch

Die Handlung fängt mitten im Geschehen an, ohne Vorwissen oder einer Vorgeschichte. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich wusste nicht was als nächstes passieren könnte oder wie sich die Geschichte entwickeln wird. So habe ich die Charaktere langsam kennen gelernt.
Es wurde aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt, wodurch ich auch einen besseren Einblick in ihre Gedankenwelten bekommen habe.

Im Fokus stehen Skull und Alea, die sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen. Beide versuchen die neuen Gefühle zu unterdrücken. Das führt aber nur dazu, dass sie die körperliche Nähe zueinander suchen und die Finger nicht mehr voneinander lassen können.
Alea besitzt eine warme und herzensgute Persönlichkeit. Sie ist das komplette Gegenteil von Skull. Er ist dominant und weiß was er will und wie er es bekommen kann. Sie ergänzen sich perfekt. Alea erlangt mit seiner Hilfe mehr Selbstbewusstsein und Skull lernt zu lieben.

Ich habe das Buch schnell verschlungen und wollte mehr! Mehr von den Bikern und der Rivalität zwischen den Red Devils und der Hell Bones. Es gab viele Gänsehaut Momente. Manchmal aus Angst, der Grausamkeit und Brutalität oder von den Wendungen.
Zum Ende hin wurde es mir etwas zu schnell. Man hätte den Aspekt der Rivalität weiter ausarbeiten können (oder aber ein wenig früher einbringen können). Ich bin aber trotzdem zufrieden, denn dafür habe ich mehr Momente zwischen Skull und Alea bekommen.
Außerdem bin ich mir sicher, dass man in Band 2 noch mehr über die Biker und ihren gefährlichen Lifestyle erfahren wird.

Fazit: Red Devils - Sons of Hell ist ein spannendes, brutales und heißes Biker MC Romance Buch! Die Charaktere sind einzigartig und man kann nicht anders als auf ihr Happy End zu hoffen.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Red Devil

Klappentext:

Klappentext:

Für mich war dieses Buch abgesehen von Wattpad Geschichten das erste aus diesem Sub-Genre.
Ich habe es innerhalb weniger Tage gelesen, was vor allem auch der flüssige Schreibstil lag. Manchmal war die Wortwahl finde ich echt nicht schön, vor allem in den Sex-Szenen aber ich glaube das gehört so.
Ich mochte die Charaktere echt gerne, sie waren Authentisch und man konnte sie sich gut vorstellen. Ich bin nur bei Riven und Rixen immer durcheinander gekommen wer wer ist.
Die Liebesgeschichte zwischen Alea und Skull ging mir tatsächlich etwas zu schnell, was bestimmt auch an dem eher geringeren Umfang vom Buch liegt. Wenn noch mehr passiert wäre, hätte es auch nicht mehr so ganz gepasst, aber mir ging das trotzdem irgendwie zu schnell.
Das Ende war schon etwas vorhersehbar, was mich jetzt aber nicht so gestört hat, es hat aber so bisschen die Spannung rausgenommen.
Insgesamt ein schönes Buch für zwischendurch aber kein großes Highlight.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Böse Mädchen, böse Jungs

Alea flieht vor ihrem gewalttätigen Stiefbruder und landet aus Geldnot auf der Straße. Dort wird sie Zeugin eines Mordes und wird vom Vizepräsidenten der Red Devils gefangen genommen. Er steht für alles was ihr eigentlich Angst machen sollte, Sex, Drogen, Blut und Tod. Und so fürchtet sie schon bald um ihr Leben. Doch obwohl sie mitangesehen hat, wie der dominate Biker jemanden umgebracht hat, kann sie sich seiner rauen Leidenschaft nicht entziehen. Aber Skull lässt ihr sowieso keine Wahl, denn er will sie und er bekommt sie...

Dieses Buch habe ich als Ebook gelesen und ich war ziemlich schnell in der Handlung drin.

Es geht sofort ziemlich dramatisch los und man lernt die beiden Charaktere sehr schnell, gut kennen.

Alea wirkt zwar zuerst etwas verschüchtert und ängstlich doch dahinter verbirgt sich ein taffes Mädel, das vor nichts so schnell zurück schreckt.

Skull ist der harte Bikertyp, mit einer unglaublich harten Schale, aber auch mit einem weichen Kern.

Die Beziehung der beiden schreitet schnell voran und es geht schon ziemlich bald heiß her.

Die Geschichte enthält viele Wendungen und zum Ende hin wird es auch noch mal so richtig spannend und actionreich.

Eine wirklich gelungene Geschichte, die gut unterhält, für spannende Momente sorgt und eine Liebesgeschichte, heiß und sinnlich zugleich, die aber auch das Herz berührt.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Red Devils - Sons of Hell

“Sie würde nicht sterben. Es war viel schlimmer: Sie würde bleiben müssen. Für immer, wenn es nach mir ging.“ (ebook pos: 794 - 4.Skull)

Das Cover ist jetzt nicht gerade meins, ich mag ...

Das Cover ist jetzt nicht gerade meins, ich mag keine direkten Körper auf dem Titel. Dennoch passt es hervorragen zu Geschichte des Buches. Es ist düster, hat die Farben und typischen Merkmale eines Biker-Clubs. Es gehört halt zum MC - Romance Genre einfach dazu.

Die Geschichte startet mit der Flucht von Alea, die auf der Strasse lebt und etwas gesehen hat, was sie nicht hätte sehen soll. Aber leider kann sie den Mördern nicht entkommen, also wird sie mit genommen. Ihre Angst, Unsicherheit und ihr Mut ist regelecht spürbar. Sie geht davon aus zu sterben, aber es kommt anders als sie gedacht hat. Alea beeindruckt den ganzen Chapter mit ihrer selbstlosen und taffen Art und dennoch wünscht sie sich nichts mehr als Geborgenheit, liebe und eine Familie, die sie so liebt wie sie ist. Über Skull den Vizepräsident des Clubs erfährt man nicht viel, nur das er im Club gross geworden ist, wie er seinen Namen bekommen hat und sich an seinem Vater gerecht hat. Er hat einen sehr einnehmende Präsenz, durch seine Dominanz und Härte. Gegenüber Alea zeigt er seine gefühlvolle Seite und macht jedem klar Sie gehört zu ihm.

Die wichtigsten Nebencharaktere sind wirklich gut ausgearbeitet und ich hätte nie gedacht, das einige so eine Wandlung hinlegen. Ganz besonders Tooth hat es mir angetan, er hat mich am meisten neugierig gemacht, denn er ist in einer Szene so Geheimnisvoll, da will man einfach mehr wissen.

Der größte Teil der Story spielt in der Villa der Red Devils. Man hat über Haupt nicht das Gefühl, dass es nur ein grosses Setting gibt, denn alles ist weit und offen, das man sich einfach in diesem Haus wohlfühlen muss. Die Handlung erstreckt sich vom Keller bis in den 2 Stock, von dunkel ins helle Licht. Außer das grosse Finale, das findet an einem anderen Ort satt. Ich hätte nie gedacht, dass es dort nochmal zu so eine Wendung kommen wird und war regelrecht geplättet.

Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Es war sehr angenehm zu lesen, man ist regelrecht durch die Seiten geflogen. Die Spannung war von Anfang bist zum Schluss, im ganzen Buch, präsent, man konnte es einfach nicht weg legen. Auch die explizite Szenen, waren sehr anschaulich und detailreich beschrieben, mir hat es richtig gut gefallen.

Fazit.
„Red Devils - Sons of Hell“ ist eine gelungene MC- Romance, die mir im Grossen und ganzen sehr gut gefallen hat. Leider gab es für mich ein paar Detail die mich persönlich gestört haben. Auch wenn es charmant gelöst wurde und die Autorin recht hat, hätte ich gerne gewusst wer nur der Vater ist. Auch fand ich das der eine Typ entkommen konnte nicht geil, ich hoffe die kriegen ihn noch in den anderen teilen. Und irgendwie hat ich das Gefühl, dass der Pflegebruder am ende irgendwie nicht ganz da rein gepasst hat. Dennoch werde ich band 2 lesen, ich möchte wissen wie es weiter geht und vielleicht doch einige fragen geklärt bekomme.