Cover-Bild New York Affair - Manhattan für immer
Teil 3 der Serie "New-York-Affairs-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Louise Bay

New York Affair - Manhattan für immer

. Ungekürzt.
Johanna Thiele (Sprecher), Tiziano Renz (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Ethan und Anna sind vielleicht durch mehrere tausend Meilen voneinander getrennt, aber ihre Regeln haben sie hinter sich gelassen. Doch es ist nicht nur die Entfernung, die ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen. Können sie die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen und zusammen glücklich werden?

Letzter Teil der NEW YORK AFFAIRS

Veröffentlicht am 16.01.2021

Super schöne Geschichte

Den dritten und letzten Teil der Reihe hab ich nun beendet und ich muss ehrlich sagen, auch wenn das der schwächste Band war, war es doch ein sehr schöner Abschluss.
Ich hab Ethan und Anna in mein Herz ...

Ich hab Ethan und Anna in mein Herz geschlossen und ich glaube ich werde mir Band zwei und drei noch als Print zulegen, damit ich die Reihe komplett im Regal stehen habe.
Zwischendurch hat mir ein wenig das Drama gefehlt, es lief alles irgendwie glatt ab und ich hab mich gefragt, was da noch kommen könnte.
Am Ende hat es mich dann noch ein wenig gepackt, wegen eines Missverständnisses. Alles in allem war es ein schöner Abschluss, ich hätte mir nur ein wenig mehr Tiefe gewünscht, so wie es in den beiden vorherigen Teilen der Fall war.
Ich werde auch hier nicht so viel zur Story sagen, da es ja eine aneinanderhängende Reihe ist.
Ich muss auch sagen, dass ich die Sprecher dieses Buches mega gut fand, selbst die anzüglichen Stellen, die mich in der Öffentlichkeit oft in brenzlige Situationen gebracht haben, haben sie sehr gut gesprochen.
Ich habe diesem Buch 4 Sterne gegeben weil, es zwar der schwächste Teil war, aber ich es ein gelungener Band finde und ein sehr schöner Abschluss noch dazu.

Veröffentlicht am 24.07.2021

Der Abschlussband konnte auch nicht ganz überzeugen

Die Cover der Reihe gefallen mir sehr gut. Bei solchen Liebesromanen erwarte ich keine hochemotionale Geschichte mit viel Tiefgang sondern viel mehr eine lockere, witzige und prickelnde Geschichte um  entspannen und abschalten zu können. Doch diese Reihe besteht überwiegend aus Sexszenen und wenig Kommunikation.

Auch der Titel des Abschlussbandes ist ein großer Spoiler und nimmt der Geschichte jegliche Spannung.

Anna und Ethan mag ichganz gern und auch ihre Geschichte finde ich toll aber ich habe nicht das Gefühl,  dass ich die beiden kennengelernt habe. Die Unsicherheiten von Anna und Ethan gingen mir etwas auf die Nerven. Die fehlende Kommunikation ist auch in Band 3 nicht besser geworden.

Das Ende ging viel zu schnell und endet sehr abrupt, was mir nicht gefallen hat.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Nicht überzeugend

leider konnte mich das Ende der Reihe nur zum Teil überzeugen. Da wie im Vorgänger über wichtige Sachen einfach nicht gesprochen wird, sondern es wieder soweit kommt dass es zu einem Missverständnis kommt.
Es ...

Es dreht sich im Wesentlichen drum das Anna die Entscheidung getroffen hat nach New York zu ziehen und wie es der Zufall will bekommt sie ein interessantes Jobangebot.
Man hätte ein wenig mehr aus dem Setting raus holen können und ein Stück mehr Tiefe verleihen können, aber als Leser befindet man sich mit den Charakteren mehr im Bett.

Ich fand es leider etwas enttäuscht. Zumal ich auch nicht so recht was mit der Situation mit Annas Arbeitskollegin (deren Namen ich vergessen habe) anfangen konnte, die andauernd erwähnt hat wie eng sie im Kontakt mit Ethan wäre. Habe da kein Sinn hinter gesehen.
Von der Reihe bin ich leider etwas enttäuscht, da ich auch schon anderes der Autorin hatte was ich besser fand.