Hörrunde zu "Tod zwischen den Zeilen" von V.M. Burns

• Sprecher
  • Spannung
V. M. Burns (Autor)

Tod zwischen den Zeilen

Ein Fall für Buchhändlerin Sam Washington. Ungekürzt.

Chris Nonnast (Sprecher), Angela Koonen (Übersetzer)

Von jeher hat Samantha Washington von einer eigenen Krimibuchhandlung geträumt. Und als im beschaulichen North Harbor die Eröffnung bevorsteht, nimmt ein weiterer Herzenswunsch Gestalt an - selbst einen Krimi zu schreiben. Doch noch während Sam ihrer energischen Romanheldin Lady Penelope den Weg weist, geschieht das Unvorstellbare in ihrem wahren Leben: Im Garten ihres Hauses wird ein zwielichtiger Makler tot aufgefunden, und die Polizei hält Samantha für die Mörderin. Begleitet von ihren Pudeln Snickers und Oreo und unterstützt von ihrer rüstigen Großmutter und deren aufgeweckten Gefährtinnen aus dem Seniorenheim ist sie mehr als entschlossen, den wahren Täter dingfest zu machen ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 28.03.2022 - 17.04.2022
  2. Hören 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Hobbyermittler weiblicher Ermittler Ermittlerin Senioren Seniorinnen Hund Immobilien Georgette Heyer Agatha Christie Mord in bester Tradition Wohlfühlkrimi Buchhandlung Regency Michigan Cosy Cozy Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

lenapdl

Mitglied seit 28.03.2022

Veröffentlicht am 21.04.2022 um 07:28 Uhr

Ich freue mich riesig mit euch in dieses Crime-Hörbuch reinzuhören. Ich komme ursprünglich aus Thüringen, wohne jetzt aber in Sachsen-Anhalt. Ich studiere gerade. Meine Mäuse und ich spitzen jetzt schon die Ohren.
Liebe Grüße Lena

Profilbild von BSchmidt

BSchmidt

Mitglied seit 07.03.2022

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Veröffentlicht am 21.04.2022 um 19:31 Uhr

Hallo in die Runde ich bin auch dabei und freue mich riesig. Das ist erst meine meine 2. Hörrunde, ich bin echt sehr gespannt.

Einen schönen Abend

Vanessaliest227

Mitglied seit 04.04.2022

Veröffentlicht am 22.04.2022 um 11:33 Uhr

Hallo,

Mein Name ist Vanessa und ich bin 22 Jahre alt. Ich lese wirklich gerne, bin quasi schon süchtig, habe aber vor kurzem Hörbücher für mich entdeckt. Am besten gefallen mir Krimis und Romane, in diesen Zeiten gerne auch mit ein bisschen Witz.

Ich freue mich schon auf die Hörrunde und die Diskussionen mit euch.
Alles Liebe!

Bibliothek

Mitglied seit 29.11.2021

Veröffentlicht am 24.04.2022 um 09:16 Uhr

Ich freue mich auch riesig, hier dabei zu sein.
Vielen Dank an Lübbe Audio.

Für mich ist dies die erste Hörrunde. Ich bin gespannt, wie das wird. Ich finde es toll, dass wir gemeinsam in der Leserunde dieses Hörbuch erhören können.

Ich bin süchtig nach Büchern/Hörbüchern aller Art. Besonders mag ich aber Krimis/Thriller und Romane.

Ich bin Beate und komme aus Sachsen-Anhalt.

NimmieAimee

Mitglied seit 03.03.2021

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." Victor Hugo

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 17:11 Uhr

Hi, ich freue mich total dabei zu sein. Für mich ist es meine erst Hör/Leserunde hier auf Lesejury.

Ich bin Kathi, hab eine abgeschlossene Ausbildung im Buchverlag gemacht und studiere jetzt Englisch und Skandinavistik. Am liebsten lese ich Krimis, aber auch immer mal wieder andere Genre.

Ich habe auch einen Bookstagram/Instagram Account mit vielen Rezensionen, ihr könnt gerne mal vorbei schauen wenn ihr Lust habt :) https://www.instagram.com/crimebookaholic/

Ich freue mich total auf den Austausch zu dem Buch :)

Profilbild von LauraJane

LauraJane

Mitglied seit 11.05.2016

Flucht in fremde Welten

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 20:25 Uhr

Ich habe eben das Hörbuch auf mein iPhone heruntergeladen und war schon ganz erschrocken wegen der Beschreibung von wegen man muss eine extra App installieren (habe ich gemacht), sieht die Download Zeit nicht etc.
Mit iTunes wäre aus diversen Gründen nicht gegangen.

Auf jeden Fall solltet ihr die Beschreibung vielleicht mal überarbeiten, ich habe zum Download nicht besagte App gebraucht, und mir wurde unten in der Browserleiste mit einem Kringel der Stand des Downloads angezeigt. Ging übrigens Rucki Zucki😊

Ich habe testweise mal die erste Datei geöffnet, es wird auch abgespielt, hoffentlich klappt das mit allen anderen genauso.

Nur so als Tipp für andere Leute mit iPhone, ihr müsst euch die App also nicht herunterladen.

Profilbild von KeboraGebora

KeboraGebora

Mitglied seit 15.04.2022

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 21:40 Uhr

Hallo, ich bin Frauke, 27 Jahre jung. Für mich ist das hier meine erste Leserunde generell, somit auch die erste Hörrunde. Ich bin schon sehr gespannt auf das Hörbuch und wie alles ablaufen wird.

Profilbild von Anett

Anett

Mitglied seit 03.08.2016

Egal was, Hauptsache spannend und fesselnd, sodass man die Welt und die Zeit um sich herum vergisst

Veröffentlicht am 06.05.2022 um 06:49 Uhr

Guten Morgen,
ich habe mir eben das Hörbuch heruntergeladen und freue mich schon sehr darauf. Muss nur noch mein aktuelles beenden und dann gehts los.

Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 11:45 Uhr

Gut, dass ich hier lese, dass ihr schon das Hörbuch geladen habt.
Ich hatte nämlich total übersehen, dass der Link im E-Mail von Sonja dabei war lach Ich hab nur die Hör-Abschnitte gesehen ;)
Aber das Hörbuch ist nun geladen und bereit, gehört zu werden :D