Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2022

Das Cover gefällt mir wie das von Band 1 schon sehr gut. Da ich bereits an der Leserunde von Band 1 teilgenommen habe, kenne ich den Schreibstil schon etwas, genauso wie die Charaktere.
Da Band 1 ja mit ...

Da Band 1 ja mit einem fiesen Cliffhanger endet, sind noch viele Fragen offen, von denen ich hoffe, dass alle in diesem Band geklärt und beantwortet werden und wir erfahren, ob Faith die Mörderin ist, für die Nick sie anfangs hielt. Ebenso hoffe ich zu erfahren was Faith zu verbergen versucht.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Die wäre meine erste Leserunde, deshalb habe ich mir ein Buch in einem meiner liebsten Genre herausgesucht (Romane).
Ich erwarte eine regen Austausch zwischen den Lesern und ein spannendes Buch.

Ich erwarte eine regen Austausch zwischen den Lesern und ein spannendes Buch.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Das Cover ist schlicht, aber mit den Perlen vielversprechend. Der Zwiespalt gefällt mir und ich würde gerne wissen, wie sich die beiden gegen einander aufreiben um dann doch näher zu kommen.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Schon der "Vortex" hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte.
Die Charaktere machen einen geheimnisvollen ...

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Die Charaktere machen einen geheimnisvollen Eindruck.
Ich erwarte mir von diesem Buch viel Spannung, aber auch Herzschmerz und Gefahr. Und letztlich ein Happy End

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ich erwarte eine Wendung der Geschichte und Spannung bis zum letzten Augenblick.
Schönes Cover…flüssiger Schreibstil

Schönes Cover…flüssiger Schreibstil