Cover-Bild Der Ozean unserer Erinnerung

• Ersterscheinung: 28.07.2022
  • ISBN: 9783492063067
Lucy Clarke

Der Ozean unserer Erinnerung

Roman | Ein spannender Schwesternroman, der in die paradiesische Südsee entführt
Karin Dufner (Übersetzer)

Exotisch, geheimnisvoll, mitreißend – der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Lucy Clarke

Eine kleine Insel im Südwestpazifik, Sonne, Palmen und wunderschöne Korallenriffe – für die Schwestern Erin und Lori sollte es ein Traumurlaub werden. Doch auf dem Hinflug kommt es zwischen den beiden zum Streit, und Erin lässt ihre Schwester nach einem Zwischenstopp alleine weiterfliegen. Eine Entscheidung, die sie bitter bereut. Denn die Maschine verschwindet spurlos, Lori kommt nie an ihrem Ziel an. Erins Welt gerät ins Wanken. Fieberhaft sucht sie nach einem Lebenszeichen ihrer Schwester, ohne Erfolg. Bis zwei Jahre später der Pilot des Flugzeugs überraschend wieder auftaucht. Ist auch Lori noch am Leben? Aber warum meldet sie sich dann nicht? Noch einmal begibt sich Erin an den Ort, an dem das Schicksal seinen Lauf nahm.

Heiß erseht und in Engalnd bereits ein Sunday-Times-Bestseller: Nach »Die Landkarte der Liebe« und kommt endlich ein neuer hochemotionaler Schwestern-Roman von Lucy Clarke! Niemand schreibt so gefühlvoll und spannungsgeladen über das Schicksal zweier Schwestern wie Lucy Clarke.

»Wunderschön geschrieben und unser Kandidat für eines der besten Bücher des Jahres 2021.« Marie Claire

» Zutiefst emotional und spannend ... Eine Geschichte mit genau dem richtigen Tempo und unglaublich authentischen Charakteren. Sie werden dieses Buch verschlingen. Es ist einfach perfekt!« Julie Clark

»Voller Atmosphäre und Spannung sowie brillant gezeichneter Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich habe es geliebt!« Claire Douglas

»Eine perfekte Flucht aus dem Alltag und ein Buch mit großer emotionaler Wucht.« BEST

»Ein echter Pageturner, eine dichte, absolut fesselnde Geschichte.« T M Logan

»Eine wahre Achterbahnfahrt! ›Der Ozean unserer Erinnerung‹ entführt Sie auf eine abgelegene Insel und lässt Sie nicht mehr los.« Bella Magazine

»Dieser Roman hat uns von der ersten Seite an gefesselt.« Closer

Veröffentlicht am 07.08.2022

LOST Feeling, einfach immer fesselnd!!!

Ich bin ein großer Fan von Lucy Clarke und ihren Romanen. Ich war allerdings sehr überrascht, wie spannend sich dieser gestalten sollte. Zwei Schwestern, die sich so nah stehen wie es nur geht, machen eine gemeinsame Reise. Auf dieser zerstreiten sie sich, so das nur eine im Flieger ist, als dieser abstürzt. Alle Passagiere sind verschwunden. Bis zwei Jahre später plötzlich der Pilot des Flugzeugs gefunden wird. Was ist passiert?? Um das herauszufinden macht sich Erin also auf die Suche nach Lori. Es wird in wechselnden Perspektiven und dem HIER und DAMALS erzählt, nie ist es langweilig, immer will man wissen wie es weitergeht. Auch wenn ich eine andere, viel seichtere Story erwartet habe, es war ein toller Sommerroman mit leichten LOST Gefühlen. Richtig klasse und lesenswert.