Cover-Bild Per sempre - In ewiger Liebe
Lucy M. Talisker

Per sempre - In ewiger Liebe

Erotischer Roman
Dekadenz und leidenschaftliche Abenteuer in der Toskana

Die Kunsthistorikerin Alessia reist in die Toskana, um für den Principe von Montepulciano als Kuratorin zu arbeiten. Doch während sie in die Welt der Fürsten und Renaissance-Bälle eintaucht, findet sie sich in den Fängen der beiden Erbprinzen wieder. Emilio, ungezügelt und forsch, verführt Alessia nach allen Regeln der Kunst. Doch der schweigsame und geheimnisvolle Luca hat Vorlieben, die in Alessia ungeahnte Sehnsüchte wecken. Er wird ihr eine neue Welt der Lust eröffnen ...

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Per Sempre - in ewiger Liebe
Lucy M Talisker

Per Sempre - in ewiger Liebe
Lucy M Talisker

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht. Ebenso finde ich den Titel und den Klappentext unglaublich gelungen.
Die Protagonisten sind individuell und authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und konnten mich faszinierend überzeugen. Alessia kommt der Auftrag des Principe gerade recht. Nach einer herben privaten Enttäuschung nimmt sie sein Jobangebot in der Toskana nur zu gerne an. Doch plötzlich steht Alessia nicht nur im Mittelpunkt der Kunst, sondern auch im Fokus der Söhne ihres Auftraggebers.
Emilio und Luca, beide brennend heiß, jedoch charakterlich völlig unterschiedlich. Für wen wird ihr Herz entfammen, für den egozentrisch und selbstverliebten Emilio oder für den charismatisch, empatischen und Geheimnis umwogenen Luca.
Ganz besonders fand ich das beschriebene Setting phänomenal, ich spürte, dank der großartig detaillierten Beschreibungen, die Sonne Italiens auf meiner Haut.
Die Kapitel sind knackig, kurz, so daß man diesen Roman in einem Durchlauf schnell wegliesst. Dies ist auch der gegebenen Spannung zu verdanken und die Wendung, die dieser Roman hinlegt ist einfach grandios. Ferner ist er temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Begeistert war ich auch von den, eingebauten und verständlichen Worten in italienischer Sprache.
Ich vergebe für diesen durchdachten und brillant unterhaltenden Roman sehr gerne fünf Sterne und ein Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Gar kein schlechtes Buch :)

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es ist schlicht und elegant mit seinen gold-creme Farben und eignet sich somit wunderbar als Hingucker! :) Auch der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht, da ich Italien schon immer schön fand und irgendwann mal dorthin reisen möchte, auch dass man in die Welt der Fürsten eintaucht hat mich sehr gereizt dieses Buch zu lesen:) Das Buch an sich war ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen, dass mir aber gut gefallen hat, obwohl es ein paar Sachen enthält, die ich nicht so ganz mag. Die Geschichte beginnt, dass Alessia in die Toskana reist, die Umgebung wird schön geschildert und ich konnte fast schon die Toskana riechen, so lebensnah wurde es geschildert. Dann trifft sie auf die beiden Erbrinzen Emilio und Luca, wobei sich Emilio im Laufe der Geschichte sehr zum Bösewicht entwickelt und Dinge abzieht, die ich als Alessia definitiv nicht toleriert hätte, das hat mich ein bisschen gestört beim Lesen, da mir Emilio eigentlich anfangs sympathisch war und im Laufe der Geschichte leider immer unsympathischer wurde. Luca entwickelte sich zu einem Prinzen in der Geschichte und war mir eindeutig sympathischer :) Die erotischen Szenen waren gut geschildert, allerdings hat es meiner Meinung nach zu wenig geknistert. Das Ende war etwas vorhersehbar und plump, aber im Großem und Ganzen war die Geschichte nicht schlecht und eignet sich somit gut für Zwischendurch

Veröffentlicht am 25.10.2018

Macht Fifty Shades of Grey Konkurrenz

Ein absolut tolles Buch! Die Geschichte ist toll und die Kulisse wirklich beeindruckend. Mir gefällt es, wie detailreich die Landschaft beschrieben ist. Vielleicht auch weil ein Urlaub in die Toskana bevor steht...

Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Vor allem der Hintergrund der jeden Charakter bewegt.

-SPOILER-
Was mir nicht so gut gefällt, ist das ordentliches Hintergrundwissen fehlt. Warum agieren Emilio und Luca so wie sie es tun? Warum haben Sie gewissen Vorlieben? All diese Fragen bleiben leider unbeantwortet.

Was auch nicht ganz so gut gelungen ist, ist aus meiner Sicht der Schlussteil. Es ging mir alles viel zu schnell und wirkte auf einmal sehr lapidar. So als ob es schnell zu Ende gehen müsste...

Sonst gefällt mir das Buch super. Die Geschichte entwickelt sich toll und ist super spannend.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Italien Feeling

Per Sempre in Ewiger Liebe von Lucy M. Talisker

Per Sempre in Ewiger Liebe von Lucy M. Talisker

Alessia hat nach der Trennung von Ihrem Freund der sie betrogen hat ein Jobangebot in Italien angenommen, als Cataloguer, für sie als Halbmineralien kein Sprachliches Problem.

Sie ist überwältigt als sie das Anwesen Ihres neuen Chefs Principe Leonardo Farnese sieht in dem sie künftig auch wohnen wird .

Der Principe hat 2 Söhne Luca und Emilio.
Schnell ensteht hier eine Affäre zu Emilio , der die doch sehr unerfahrene Alessia nach allen regeln der Kunst verführt, doch auch der zurückhaltenden geheimnisvolle Luca scheint Interesse an Alessia zu haben auch bekommt sie Luca nicht aus dem Kopf.

Wird sie sich für den richtigen entscheiden ?

Wer ist der richtige ?

Was ist Lucas dunkle Seite , was ist sein verlangen ?

Emilio ist ein Charaktere die mir sehr auf die nerven gegangen ist durch seine Selbstverliebtheit und Arroganz, Luca dagegen verständnisvoll und einfach bemüht sich sehr um Alessia .

Bald merkt der Leser das doch auch Luca eine dunkle Seite hat langsam zeigt er Alessia wie seine sexuellen Sehnsüchte aussehen.

Der Schreibstil ist flüssig und die erotischen Szenen in keinster weise ordinär .
Interessant das hier zwei so unterschiedliche Charaktere anzutreffen sind die um Alessia werben .

Toll sind auch die Informativen , bildlichen Beschreibungen, einiger Orte , man hat das Gefühl direkt in Italien zu sein

Veröffentlicht am 15.09.2018

Bella Italia

Inhalt :

Inhalt :

Alessia hat die Nase voll und kehrt Deutschland den Rücken zu. Es verschlägt sie als Kunsthistorikerin nach Italien, wo sie für den Principe von Montepuliciano arbeiten soll. Nach kurzer Zeit , lernt Alessia seine Söhne kennen, Emilio und Luca. Emilio verführt Alessia nach allen Regeln der Kunst, doch auch Luca lässt sie nicht los, seine stille Art verunsichert sie zu tiefst und doch fühlt sie sich enorm zu ihm hingezogen......

Meinung :

Als erstes fiel mir dieses wunderschöne Cover auf, es ist schlicht, geheimnisvoll und voller stiller versprechen. Der Klappentext weckte daraufhin weiter meine Neugierde . Die ersten Seiten waren schnell gelesen, Alessia ist eine sympathische junge Frau, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat. Sie ist mehr als bereit für eine nette Ablenkung , daher fühlt sie sich sehr geschmeichelt so umgarnt zu werden.

Emilio ist ein Charakter, den man einfach nicht mögen kann. Selbstverliebt und völlig verzogen kommt er mit seinen 37 Jahren daher. So manches mal musste ich mit den Kopf schütteln, warum Alessia sich dies vom Emilio gefallen ließ . Luca ist dagegen das krasse Gegenteil. einfühlsam, verständnisvoll und einfach hinreißend bemüht er sich um Alessia. Doch auch Luca hat seine dunkle Seite und Sehnsüchte, langsam führt er Allessia in seine Welt ein.

Der Schreibstil ist wirklich gut zu lesen und auch die erotischen Szenen, empfand ich wirklich passend beschrieben. Genial fand ich , dass Lucy M. Talisker so eine starke Wendung der Geschichte eingebaut hat. Jetzt darf man auch nicht außer acht lassen, dass Emilio und Luca zwei völlig verschiedene Menschen sind. Dadurch bekam die Geschichte neuen Schwung und man freute sich als Leser auf den Rest des Buches.

Das Setting fand ich traumhaft, ich hatte das Gefühl Italien selbst etwas näher kennen zu lernen mit all seiner Kunstgeschichte und dem guten Wein.

Fazit :

Mir hat die Geschichte um Alessia wirklich gut gefallen.