Cover-Bild Per sempre - In ewiger Liebe
Lucy M. Talisker

Per sempre - In ewiger Liebe

Erotischer Roman
Dekadenz und leidenschaftliche Abenteuer in der Toskana

Die Kunsthistorikerin Alessia reist in die Toskana, um für den Principe von Montepulciano als Kuratorin zu arbeiten. Doch während sie in die Welt der Fürsten und Renaissance-Bälle eintaucht, findet sie sich in den Fängen der beiden Erbprinzen wieder. Emilio, ungezügelt und forsch, verführt Alessia nach allen Regeln der Kunst. Doch der schweigsame und geheimnisvolle Luca hat Vorlieben, die in Alessia ungeahnte Sehnsüchte wecken. Er wird ihr eine neue Welt der Lust eröffnen ...

Veröffentlicht am 25.10.2018

In ewiger Liebe

Ein sehr schönes Cover, das Kunst und Erotik vereint.
Alessia kommt nach Italien um zu arbeiten und auch um so einiges zu vergessen und zu verarbeiten, was ihre gescheiterte Beziehung betrifft.
Ein spannendes ...

Ein sehr schönes Cover, das Kunst und Erotik vereint.
Ein spannendes hin und her für Alessia und auch für den Leser. Welcher der beiden Brüder kann sie überzeugen, falls sie sich wirklich darauf einlassen möchte? Für mich wäre die Entscheidung klar. Luca ist doch der rundum bessere Mensch.
Emilio hingegen stürzt sich sofort ins Abenteuer mit ihr und ist mir damit viel zu aufdringlich.
Die Auflösung der Dreierbeziehung, wenn man es so nennen will, war mir dann doch zu vorhersehbar und etwas einfach. Doch die gesamte Geschichte hat mir gut gefallen.
Ein schöner Schreibstil, gute Geschichte mit einem gewissen Prickeln und schön viel Erotik, aber auch nicht zu viel. Die Beschreibungen der Gegend und Alessias Arbeitsumfeld sind toll eingebracht und haben ganz viel vom italienischen Flair.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Amore Mio

Kunsthistorikerin Alessia hat die Nase voll von Deutschland von ihrem Ex, eigentlich von allem. Da kommt ihr ein Jobangebot in der Toskana gerade Recht. Aber die Toskana bietet noch viel mehr als nur Kunst und schöne Gegenden. Die beiden Erbprinzen Emilio und Luca fackeln nicht lange und buhlen um Alessia, was an ihr natürlich nicht kalt abperlt. Die Beiden führen Sie in eine Welt ihre Sehnsüchte und Leidenschaften ein, aber wem kann Sie wirklich ihr Herz öffnen?

Ich war total von dem Cover angetan, dass hat mich so bissel an Venedig und an die Rokokozeit erinnert. Wahrscheinlich deswegen habe ich mir auch so einiges davon versprochen. Alessia empfand ich gerade zu Anfang etwas nervig und bemitleidenswert, denn Sie war wie gebrochen und konnte sich nicht richtig hochziehen, aber als Sie in Italien an kam hatte man schon das Gefühl, das Sie aufblüht.

Mir gefiel die Geschichte soweit ganz gut, hätte mir aber etwas mehr Spannung gewünscht. Deswegen würde ich hier 4 von 5 Sternen geben.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Wer auf der Suche nach Liebe, etwas Drama und BDSM ist, wird mit diesem Buch gut unterhalten.

Alessia, die Hauptprotagonistin, dreht Deutschland nach einer gescheiterten Beziehung den Rücken zu und nimmt eine Stelle als Kuratorin beim Principe von Montepulciano in der Toskana an. Dort erwartet Sie aber nicht nur die neue Arbeit, sondern auch die zwei Söhne des Principe - Emilio und Luca und stürzt sich dabei in ein heißes Abenteuer.

Die Kapitel im Buch sind relativ kurz, welche sich für mich somit auch besser lesen lassen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Es ist, trotz der italienischen Wörter, verständlich zu lesen und lädt dazu ein, sich die Gegend von der Toskana bildlich und leibhaftig vorzustellen. Einzelheiten und Details werden hier sehr gut beschrieben. Die heißen Szenen sind Anfangs etwas lahm, werden aber bis zum Schluss immer heißer und inniger.

Ohne zu viel vom Buch zu spoilern kann ich sagen, dass mir die Geschichte im Ganzen gut gefallen hat. Man liest hier vieles von der italienischen Geschichte, was keinesfalls negativ ist, aber ich hätte mir auch etwas mehr von der Story gewünscht, ja sogar noch etwas mehr Drama bezüglich Emilio… Ich konnte an manchen Stellen Alessias Handlungen nicht verstehen und nachvollziehen. Der Schluss ist sogar für mich Romantikerin etwas zu viel.

Dennoch ist es eine tolle und gelungene Lektüre mit einer netten Story und einer überraschenden Wende die einen fesselt… man beachte das Wortspiel

Veröffentlicht am 18.09.2018

Sehr gut

Ich mag den Schreibstil wirklich sehr. Die kurzen Kapitel haben sehr gut die Spannung aufrecht erhalten.  Man könnte sich bildlich vorstellen wie es in der Gegend aussah, ich fand es sehr gut umschreiben. ...

Am besten fand ich den Schneider, der Alessia das Kostüm für den ersten Ball gegeben hat. Man könnte seine Fröhlichkeit herauslesen und Wer schon einmal in Italien war oder Italiener kennt, der könnte das temperament des Schneiders richtig raus lesen. Er hat mich sehr zum schmunzeln gebracht, ich weiss auch nicht wieso ?

Man könnte mit Alessia voll mitfühlen.

Was mich jedoch an ihr gestört hat, war ihre Naivität zu Prinz Emilio. Am liebsten hätte man sie nehmen und schütteln können, aber am Ende lief ja doch alles gut.

Der Schluss hat mir gut gefallen, es gab ein Happy-End für jeden, jedoch fand ich die Kleiderwahl, ein Latex-Kleid, zum königlichen Ball, hatte nicht sein müssen. Das war mir etwas Too-Much ?

Ich würde mich freuen mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Unterhaltsam, aber manchmal ein wenig übertrieben

3.5

3.5

Das Buch hat mich mit seinem Cover und dem Klappentext sehr angesprochen. Die Geschichte beginnt dann auch sehr unterhaltsam, Alessia kommt in Italien an, lebt sich in der Stadt ein und gewöhnt sich an ihren neuen Job. Das Setting und die Atmosphäre in Italien waren wirklich traumhaft und die Autorin beschreibt dies richtig gut. Man hat oft das Gefühl, gemeinsam mit Alessia durch die kleinen Gassen von Montepulciano zu spazieren.

Eine Dreiecksgeschichte deutet sich recht schnell an, denn ihr neuer Chef hat zwei Söhne. Die beiden Halbbrüder zeigen recht schnell ihr Interesse an Alessia. Emilio war zu Beginn noch der charmante Italiener und wird dann immer unsympathischer. Der hat sich Sachen geleistet, die mich echt sprachlos gemacht haben. Am liebsten wäre ich in das Buch gesprungen, um ihm eine zu knallen. Alessia wendet sich dann irgendwann recht schnell dem anderen Bruder, Luca, zu. Dies ging mir persönlich etwas schnell und war auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Sexuell wendet sich das Buch in eine ganz bestimmte Richtung, die leider nicht immer so wirklich meins war und ich Alessias schnelle Entscheidung sich darauf einzulassen, konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Gut fand ich aber, dass hier immer wieder betont wurde, dass es einvernehmlich ist. Da es sich hier um meinen persönlichen Geschmack handelt, fließt dies nicht in meine Wertung ein.

Die Geschichte ist unterhaltsam und liest sich durch den angenehmen Schreibstil der Autorin wirklich gut, aber komplett überzeugen konnte es mich leider nicht. Das Ende war mir ebenfalls ein wenig zu übertrieben.