Cover-Bild All about Chloé: Wildblumenküsse
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.04.2016
Maddie Holmes

All about Chloé: Wildblumenküsse

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

Veröffentlicht am 21.03.2020

Unterhaltsame Lovestory

Chloé ist gezwungen, ihr Leben neu zu sortieren. Ihr Freund Mac, mit dem sie drei Jahre zusammen war, hat mit ihr Schluss gemacht und gleichzeitig gestanden, dass er seit anderthalb Jahren eine Zweitfreundin in Washington hat, der er gerade einen Antrag gemacht hat. Da kommt die Hochzeit ihres Vaters im weit entfernten South Dakota als Ablenkung gerade recht. Kurz vor ihrem Ziel hat Chloé eine Autopanne und wird von dem attraktiven Wyatt abgeschleppt. Wyatt ist der Sherriff des kleinen Ortes und offensichtlich an Chloé interessiert. Doch Chloé will sich nicht gleich an den nächsten Mann binden, obwohl Wyatt komplett anders als Mac zu sein scheint.

Der Selbstfindungstrip, auf dem sich Chloé in diesem Buch befindet, ist von Bobbie Kitt/Maddie Holmes sehr unterhaltsam und amüsant beschrieben.
Chloé hat von ihrer vermeintlich großen Liebe einen heftigen Tiefschlag bekommen. Für Mac hatte sie ihre Träume aufgegeben und ist in New York gestrandet, da sie an eine gemeinsame Zukunft glaubte. Die Auszeit bei ihrem Vater hat Chloé wirklich nötig. Und zumindest erkennt sie selbst, dass ein neuer Mann vielleicht keine so gute Idee ist.
Wyatt funktioniert anfangs gut als Ablenkung, aber schnell wird klar, dass er viel zu schade als Übergangsmann ist. Der sexy Sherriff hat an seiner eigenen Vergangenheit zu arbeiten und mit Chloé scheint er seine Fehler zu wiederholen.
Doch sobald die beiden aufeinandertreffen sprühen die Funken und man spürt, dass ihre Verbindung nicht nur oberflächlich ist. Die Schlagabtausche der beiden sind überaus witzig und unterhaltsam. Der locker leichte Schreibstil der Autorin liest sich sehr gut. Und das Einzige, was ich an dieser Geschichte bedauere, ist, dass sie relativ kurz ist. Ich finde Chloé und ihre Entscheidungen klasse und mag ihren toughen Charakter sehr.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.11.2016

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Ein toller kurzweiliger Liebesroman von der deutschen Autorin Maddie Holmes.

Ein toller kurzweiliger Liebesroman von der deutschen Autorin Maddie Holmes.

Nach über drei Jahren Beziehung erfährt die junge Kellnerin Chloe, dass ihr Freund sie schon seit einem Jahr betrügt. Zutiefst enttäuscht packt Sie ihre Sachen und fährt mit dem klapprigen Wagen ihrer besten Freundin nach South Dakota zur Hochzeit ihres Vaters. Kurz vorm Ziel streikt ihr Auto und sie bekommt unerwartet Hilfe von Wyatt Snowden, der sich später als Sheriff herausstellt. Beide lassen sich auf eine heiße Affäre ein und schon bald wird klar, dass aus dem prickelndem Flirt eine echte Liebesbeziehung entsteht. Aber ihre Zeit in South Dakota ist nur begrenzt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht und lädt zum weiterlesen ein. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sympathisch. Man fiebert in der Beziehung zwischen Chloe und Wyatt mit und wünscht den beiden nur das Beste. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende und ich hätte gern noch mehr über die zwei erfahren, aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.

Eine schöne prickelnde Liebesgeschichte, absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 12.11.2016

hocherotische, spannende, leidenschaftliche Liebesgeschichte.

Maddie Holmes – All about Chloe, Wildblümenküsse

Maddie Holmes – All about Chloe, Wildblümenküsse

Chloê bricht es das Herz, als ihr langjähriger Freund Mac ihr nach dem Sex berichtet, dass er eine andere Frau heirateten und in der Kanzlei seines Vaters arbeiteten will. Drei Jahre lang hat sie dem Mistkerl vertraut, ihn geliebt und ihre Pläne für ihn geopfert.
Um die schlechten Nachrichten zu verarbeiten fährt sie zu ihrem Vater nach South Dakota mit dem alten Auto ihrer besten Freundin. Es kommt wie es kommen muss und sie bleibt mitten auf der Straße stehen. Ihr Retter in der Not ist nicht nur heiß, sexy, gutaussehend und schlecht gelaunt sondern auch noch der Sheriff der kleinen Stadt.
Was als „Mac einfach nur vergessen“-One-Night-Stand anfängt endet in einer heißen, leidenschaftlichen Affäre. Doch Chloê bleiben nur wenige Tage, denn sie muss zurück nach New York.

Der Roman ist flüssig, locker, humorvoll, spannend, temporeich, sehr erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die erotischen Szenen sind zahlreich, detailreich und glaubhaft beschrieben, sie wirken dabei sinnlich und nicht vulgär, was mir immer sehr wichtig ist.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Chloê, der Hauptfigur, rein versetzen, die mir sofort sympathisch, temperamentvoll und gut ausgearbeitet erschien. Das Mac sie schon mehr als ein Jahr betrogen hat, nimmt sie stark mit. Als sie zu ihrem Vater fährt, den sie lange nicht gesehen hat, streikt ihr Auto und Wyatt schleppt das Auto ab. Am Junggesellinnenabschied treffen sich die beiden wieder und die Anziehungskraft ist sofort deutlich zu fühlen.
Wyatt war mir ebenfalls sympathisch, er versprühte anfänglich eine dunkle Aura, wirkte mürrisch aber doch interessant. Im Verlaufe des Buches ist er mir sehr ans Herz gewachsen.

Dieses Buch bereitete mir viel Freude beim Lesen.
Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen.

Da ich noch keines der Bücher von Maddie Holmes kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir sehr gut gefallen.

Ein erotischer Liebes-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, sinnliche und emotionale Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ein sinnlicher Blickfang mit einem sommerlichen Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: hocherotische, spannende, leidenschaftliche Liebesgeschichte.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr schöne Novelle

Chloé Sailors ist wie vor den Kopf gestoßen, als der Mann, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist, ihr erzählt, dass er seit eineinhalb Jahren noch eine Andere hat und diese Frau heiraten will.
Plötzlich ...

Plötzlich weiß sie nicht mehr, was die Zukunft überhaupt noch bringt, aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen. Zunächst steht sowieso die Hochzeit ihres Vaters an und so reist sie nach South Dakota, doch kurz vor ihrem Ziel bleibt ihr Wagen liegen. Da kommt der heiße Unbekannte gerade richtig, der sie mit in die Stadt nimmt. Sheriff Wyatt Snowden lässt Chloés Herz schneller schlagen, doch mehr als eine heiße Nacht ist nicht drin... dachte sie zumindest.

Dieser Kurzroman von Maddie Holmes, ein Pseudonym der Autorin Simone Olmesdahl, hat es wirklich in sich. Das erste Kapitel hat mich schon völlig mitgenommen und mir quasi das Herz gebrochen, als Chloé die Wahrheit erfährt.
Doch Trübsal wird hier nicht geblasen, stattdessen wird es schon bald sehr heiß, als Wyatt die Bildfläche betritt. Puh, stellt kalte Getränke und co. bereit: die Treffen von Chloé und Wyatt sind einfach nur prickelnd und es knistert gewaltig - und es wird sehr leidenschaftlich.
Diese Erotik wird verknüpft mit einer wunderschönen Liebesgeschichte, die gerade in der zweiten Hälfte immer mehr dominiert und für Herzklopfen sorgt.
Chloé und Wyatt sind zwei Charaktere, die mich vollkommen überzeugen konnten. Beides sind sehr starke Persönlichkeiten, die schon einiges erleben mussten und dennoch nicht verlernen zu leben und das beste aus ihren Situationen machen.
Für mich eine klare Empfehlung für alle Liebhaber von heißen Liebesgeschichten. Ich habe die knapp 130 Seiten in kürzester Zeit verschlungen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

All-About Chloé

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und mitreißend, so dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Der Kurzroman hat mir gut gefallen, ich hätte aber gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen, denn die Geschichte war wirklich schön. Eine knisternde, prickelnde, romantsiche und unterhaltsame Geschichte mit sympathsichen Charakteren, die ich gerne auf ihrem Weg begleitet habe. Ein schönes Lesevergnügen!

Fazit:

Eine schöne udn unterhaltsame Geschichte. Leseempfehlung!