Cover-Bild Machs mir noch mal | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Mandy Moore, Ana Lebois, Jasmine Sanders, Keira Saunders, Laney Davies, Ricarda Jackson

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

Lass Dich von dem Verlangen mitreißen ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die dritte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von dem Verlangen mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:

Ein heißer Sechser,
Sex mit dem Vermieter,
Beobachten ist geil
oder
Verschnürt und befingert ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Ein Pärchen traf sich mit Freunden am Wochenende ...

Ein Pärchen traf sich mit Freunden am Wochenende um einen Club zu besuchen. Dort angekommen zogen sie sich um. Sie sahen sich die Räume an und fingen an die Zimmer auszuprobieren. Es kamen Fremde hinzu sowie das befreundete Pärchen dazu. Alle hatten ihren Spaß und keiner kam zu kurz dabei.
Dies war eine Geschichte von vielen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen. Es ist alles total gut beschrieben aber ohne vulgär zu sein. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr einen speziellen Lesegenuss.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Abwechslungsreich

Nachdem mir Band 1 & 2 schon super gefallen haben, musste ich unbedingt den 3. Band lesen. Auch dieses Buch hat wieder einige (15) Kurzgeschichten. Die sich ziemlich schnell & flüssig lesen lassen. Die einzelnen Geschichten haben eine unterschiedliche Länge. So kann man auch schnell mal eine Story Zwischendurch lesen. Die verschiedenen Storys haben unterschiedliche Settings & Handlungen. Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Auch Band 3 konnte mir wieder ein paar prickelnde Lesestunden bescheren.

Veröffentlicht am 04.10.2021

15 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 15 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede:n etwas dabei sein. Leider ist Safer-Sex in manchen Geschichten kein Thema, was ich schade finde. Somit gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine Sammlung von Kurzgeschichten

In dieser Sammlung erotischer Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen begegnen uns viele verschiedene Charaktere. Die Schreibstile der Autorinnen sind angenehm bis fesselnd und die Sprache ist absolut ansprechend.
Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, allerdings konnten mich nicht alle überzeugen. Für mich gehört keine Vampirgeschichte in so eine Sammlung, denn dies mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Insgesamt ist eine Sammlung, bei der wohl jeder etwas finden kann, was ihm gefällt und jeder zu seiner/seinen Geschichten finden kann.
Auf Grund dessen kann ich diesem Buch nur 4 Sterne geben, da es mich nicht gänzlich überzeugt hat.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Abwechslung garantiert

In diesem Buch finden sich fünfzehn erotische Geschichten verschiedener Autorinnen. Alle ließen sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut und zügig lesen. Die jeweiligen Längen haben mir prima gefallen, sie waren unterschiedlich und ich konnte auch zwischendurch mal schnell eine von den Geschichten lesen.
Die Handlungen und Settings waren abwechslungsreich und bedienten unterschiedliche Vorlieben. Mir haben nicht alle Geschichten gleich gut gefallen, doch sowas ist Geschmackssache. Und es ist für jeden etwas dabei.
Die erotischen Szenen waren prickelnd und anregend. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und so manches Mal wurde mir ganz schön heiß.

Abwechslungsreiche prickelnde Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.