Cover-Bild Die Chocolaterie der Träume
Band 2 der Reihe "Valerie Lane"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.01.2018
Manuela Inusa

Die Chocolaterie der Träume

Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!

Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her – ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite – und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft …

Veröffentlicht am 18.01.2018

Schokoliebe

"Die Chocolaterie der Träume" ist der zweite Teil um die bezaubernde Valerie Lane.

Die Geschichte wird wieder mit sehr viel Atmosphäre, Liebe und Freundschaft erzählt. Ich finde den Zusammenhalt der Frauen in der Valerie Lane wirklich toll und auch wie sie sich für andere Menschen einsetzen.

Keira's Chocolaterie war ein absoluter Traum für Schokoholics und ich habe des öfteren Appetit auf Schokolade bekommen bei den leckeren Kreationen. Bin nun sogar selbst in Versuchung eins der leckeren Rezepte im Anhang des Buches auszuprobieren.

Ich mochte Keira wirklich gerne und fand es toll, dass sie mal nicht der Modeltyp Frau war. Jordan war ein absoluter Idiot und ich konnte bei seinem Verhalten nur den Kopf schütteln.
Etwas schade fand ich, dass die Liebesgeschichte erst recht spät aufgeblüht ist und man nur wenig Zeit mit dem Paar hatte.

Insgesamt mochte ich das Buch wieder sehr gerne und freue mich auf die weiteren Geschichten aus der Valerie Lane.