Cover-Bild Sincerly, the Puck Bunny
Band 2 der Reihe "Totally Pucked"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 20.01.2023
Maren Moore

Sincerly, the Puck Bunny

Jennifer Kager (Übersetzer)

Briggs Wilson ist nicht der Bad Boy, als den die Hockeywelt ihn darstellt. Er ist liebevoll, loyal und ein verdammt guter Dad. Wenn Maddison das nur früher gewusst hätte, vielleicht wäre sie dann nach ihrem gemeinsamen Wochenende nicht weggelaufen. Nur um neun Monate später zurückzukehren.

Jetzt haben sie eine gemeinsame Tochter, die für ihn an erster Stelle steht, und Maddison ist fast sicher, sie selbst kommt gleich an zweiter. Briggs will diese Familie, daran gibt es keinen Zweifel, und Maddison will ihn auch, nur hütet sie ein Geheimnis, das alles ändern könnte ...

Veröffentlicht am 31.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Sincerely, the Puck Bunny ist der zweite Teil der Totally Pucked Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann euch aber nur empfehlen den ersten Teil vorher zulesen, da bestimmte Zusammenhänge dadurch besser erklärt werden. In diesem Teil geht es um Maddison und Briggs. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Jetzt treffen beide wieder aufeinander. Doch so harmonisch ist das Wiedersehen nicht. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Maddison und Briggs sind zwei wundervolle Protagonisten. Beide waren mir sofort sympathisch. Ich habe mit Maddison und Briggs mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch ist romantisch, gefühlvoll, humorvoll und spannend. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.02.2023

ein wunderbarer Second Chance Roman

Wieder eine Sportromance ganz nach meinem Geschmack. Emotional, prickelnd und jede Menge humorvolle Begebenheiten - die perfekte Mischung mit Suchtgefahr !. Einfach nur gelungen und der mitreißende Schreibstil ist das Tüpfelchen auf dem I ! Ich konnte nicht wieder aufhören und wollte gemeinsam mit Briggs , Maddison und der süßen Olive das Happy End erleben. Und genau das hätte ich Briggs so nie zugetraut. Wird er leider von der Presse durch seine Eskapaden so runtergemacht. doch keiner schaut aber hinter die Fassade und warum er manchmal den Halt und das Vertrauen verliert. Doch sobald man hinter seine Fassade blicken darf, ist er einfach ein Mann zum verlieben. Nur leider braucht Maddison ein wenig länger um das zu erkennen. Doch ein Geheimnis stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Hier konnte ich mir so manche Träne nicht verdrücken. es ist ein wirklich sehr emotionaler Roman , der aber durch die Teammitglieder immer wieder für den perfekten Ausgleich sorgt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Definitiv ein Bookboyfriend

Briggs Wilson hat ein paar Jahre viele schlechte Schlagzeilen kassiert, dabei ist er gar nicht so. Er ist ein Mann, der liebevoll, loyal & ein guter Vater ist. Das stellt Maddison erstaunt fest, als sie ihm von ihrer gemeinsamen Tochter erzählt.

Briggs ist definitiv ein Mann, den ich auch so nehmen würde. Seit er erfahren hat, dass er eine Tochter hat, wow, er macht einfach alles für die kleine Olive. Er geht völlig auf in seiner Aufgabe als Dad, was aber wiederum immer wieder zu lustigen Situationen führt. Zusammen mit seinen Freunden & den besten Onkels, die die kleine Olive haben kann, meistert er eins nach dem andern.

Maddison hat nach dem Wochenende, dass sie gemeinsam mit Briggs erlebt hat, viel kämpfen müssen. Denn sie dachte, dass Bad Boy Briggs nichts mit ihr & ihrer Tochter zu tun haben will. Doch nach dem unerwarteten Treffen klären sich diese Dinge schnell & beide können zusammen sich um wichtige kleine Persönlichkeiten kümmern. Sie ist & bleibt eine starke Mutter und wie sie darin aufgeht, Briggs zu beobachten, wie er mit seiner Tochter interagiert Doch Maddison hat noch ein Geheimnis, was das neu gefundene Glück zerstören könnte. Und sie bekommt einfach nicht den richtigen Zeitpunkt, um ihn die Wahrheit zu sagen.
🔹
Diese Geschichte um Briggs und Maddison ist einfach nur wundervoll. Besonders die Szenen zwischen Briggs & Olive und den anderen Jungs aus dem Team haben mich immer wieder schmunzeln lassen. Zwei tolle Charaktere, eine süße Tochter, eine durchdachte Geschichte, die mich an dem einen oder anderen Punkt noch hat stutzig werden lassen. Und trotz dass das meiste zusammengepasst hat, konnte ich mich nicht in die Geschichte einfinden. Es lag definitiv an mir und nachdem ich den ersten Band inhaliert hatte, hab ich mich hier ein wenig schwer getan. Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände der Reihe

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 23.01.2023

Die 'Mighty Pucks' , Maddison und billiger Tequilla

❥︎ Rezension

❥︎ Rezension

'Sincerly, the Puck Bunny' ist der zweite Teil der Totally Pucked Reihe von Maren Moore. Man kann beide Teile völlig unabhängig voneinander lesen. Aber wie es oft bei Reihen ist, empfehle ich euch die Reihenfolge einzuhalten. Da es bei einigen Szenen nicht verkehrt ist, zu wissen, was da genau zwischen Holland & Reed im ersten Band passiert ist.
Ich mag das Cover. Es passt hervorragend zum Vorgängerteil und macht sich gut im Regal.

Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Teil wieder angenehm und ich bin flott vorangekommen. Der Humor kam nicht zu kurz und es gab einige Stellen zum schmunzeln...
Die Story rund um Briggs hat mich seit dem ersten Teil in den Bann gezogen. Ich wollte unbedingt mehr von dem Nebencharakter erfahren. Ich fand ihn da schon interessant und habe mich deshalb auch sehr auf diesen Teil der Reihe gefreut.

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Wenn man hinter Briggs Fassade blickt, kann man seine Art und sein Handeln mehr als nachvollziehen. Und er ist einfach nur zum schmachten...

Es war eine spannende Story, die wiedereinmal alles enthalten hat von spicy Szenen zu Bauchkribbeln , Drama und einer Portion Babyfieber.

Einzig Maddisons Verhalten ist mir etwas aufgestoßen, was ihr Geheimnis betrifft. Für mich hat sie es viel zu lange mit sich herumgetragen und vor Briggs verheimlicht.

Apropo:
Es gibt übrigens eine gewisse Stelle im Buch, über die kleine Olive und die Eishockeyjungs, die ich grandios fand. Ich konnte nicht mehr und saß lauthals lachend über dem Buch. Denn so etwas haben wir mit unserem kleinen Mann zuhause auch schon erlebt.

❥︎ Fazit

Die 'Mighty Pucks' , Maddison und billiger Tequilla

Die Fortsetzung der Totally Pucked Reihe ist wirklich gelungen. Wenn es auch für mich nicht ganz mit dem ersten Band mithalten konnte. Ich habe mich auf ein Wiederlesen mit den Eishockeyjungs gefreut. Olive hat sie gut auf Trap gehalten und mir einige Lacher entlockt!

Veröffentlicht am 20.02.2023

Naja

Ich möchte zuerst sagen, dass ich Band 1 nicht gelesen habe. Das hat aber überhaupt nicht gestört.

Leider konnte mich dieses Buch nicht ganz überzeugen. Manchmal bin ich an einzelnen Sätzen hängen geblieben. Ich hatte also stellenweise leichte Probleme mit Maren Moores Schreibstil. Vor allem die Szenen im denen es ans eingemachte ging fand ich nicht so schön.
An sich fand ich die Story süß. Und vor allem Briggs fand ich klasse. So müssen Männer in Liebesromanenen für mich sein.
Aber Maddisons Geheimnis hat mich leider am Ende eher genervt. Sie hat das einfach viel uuzu lange Geheim gehalten.
Alles in allem ist es ein netter Liebesroman. Aber für mich leider auch nicht mehr.

Fazit:
Leider kein Buch das im Gedächtnis bleibt.