Cover-Bild Sincerely, the Puck Bunny
Band 2 der Reihe "Totally Pucked"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 20.01.2023
Maren Moore

Sincerely, the Puck Bunny

Jennifer Kager (Übersetzer)

Briggs Wilson ist nicht der Bad Boy, als den die Hockeywelt ihn darstellt. Er ist liebevoll, loyal und ein verdammt guter Dad. Wenn Maddison das nur früher gewusst hätte, vielleicht wäre sie dann nach ihrem gemeinsamen Wochenende nicht weggelaufen. Nur um neun Monate später zurückzukehren.

Jetzt haben sie eine gemeinsame Tochter, die für ihn an erster Stelle steht, und Maddison ist fast sicher, sie selbst kommt gleich an zweiter. Briggs will diese Familie, daran gibt es keinen Zweifel, und Maddison will ihn auch, nur hütet sie ein Geheimnis, das alles ändern könnte ...

Veröffentlicht am 21.01.2023

Plötzlich Daddy

„Sincerly, the Puck Bunny“ von Maren Moore ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen Sports Romance Reihe Totally Pucked.

Der Eishockeystar Briggs Wilson hat sich in der letzten Zeit einen extrem schlechten Ruf erarbeitet, der ihm nun hartnäckig anhängt. Verantwortlich dafür ist zu einem großen Anteil der beliebte Klatsch-Blog „The Puck Bunny“, der jede noch so kleine Nachricht zu einer üblen Schlagzeile aufbauscht. Dabei hat sich Briggs seit längerer Zeit zurückgehalten und kaum jemand weiß, warum er überhaupt so überreagierte. Eine kleine Auszeit soll etwas Ruhe bringen, doch bei dem entspannten Wochenende trifft Briggs auf Maddison, die sich als seine Traumfrau entpuppt. Leider verschwindet sie danach spurlos und beim Wiedersehen neun Monate später, wird Briggs mehr als nur überrascht.

Der emotionale und gleichzeitig humorvolle Erzählstil von Maren Moore hat mich schon im ersten Band begeistert, so dass ich auf die Fortsetzung mit Briggs Geschichte sehr gespannt war. Die Autorin hat meine Erwartungen komplett erfüllt, denn diese süße und romantische Sports Romance trifft mitten ins Herz.
Briggs ist überhaupt nicht der verantwortungslose Bad Boy, für den man ihn anfangs halten könnte. Seine schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit haben ihn zu einigen falschen Entscheidungen getrieben, aber eigentlich ist er einer von den Guten. Man kann sich nur in ihn verlieben und insofern verstehe ich Maddison total.
Maddison hat ein großes Geheimnis, welches sie nicht unbedingt zur sofortigen Sympathieträgerin macht. Ihre Gründe werden aber nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch ihre Sichtweise verstehen konnte. Die unerwartete Babybombe ändert natürlich nochmal alles und sorgt für eine heftige Gefühlsachterbahn.
Mein ganz klares Highlight sind Briggs und seine besten Freunde, wenn sie mit der kleinen Olive interagieren. Das ist so dermaßen zuckersüß und absolut witzig, dass man einfach nur Dahinschmelzen will. Die Chemie passt hervorragend und auch das Knistern zwischen Maddison und Briggs geht unter die Haut.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und gebe eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.01.2023

Definitiv ein Bookboyfriend

Briggs Wilson hat ein paar Jahre viele schlechte Schlagzeilen kassiert, dabei ist er gar nicht so. Er ist ein Mann, der liebevoll, loyal & ein guter Vater ist. Das stellt Maddison erstaunt fest, als sie ihm von ihrer gemeinsamen Tochter erzählt.

Briggs ist definitiv ein Mann, den ich auch so nehmen würde. Seit er erfahren hat, dass er eine Tochter hat, wow, er macht einfach alles für die kleine Olive. Er geht völlig auf in seiner Aufgabe als Dad, was aber wiederum immer wieder zu lustigen Situationen führt. Zusammen mit seinen Freunden & den besten Onkels, die die kleine Olive haben kann, meistert er eins nach dem andern.

Maddison hat nach dem Wochenende, dass sie gemeinsam mit Briggs erlebt hat, viel kämpfen müssen. Denn sie dachte, dass Bad Boy Briggs nichts mit ihr & ihrer Tochter zu tun haben will. Doch nach dem unerwarteten Treffen klären sich diese Dinge schnell & beide können zusammen sich um wichtige kleine Persönlichkeiten kümmern. Sie ist & bleibt eine starke Mutter und wie sie darin aufgeht, Briggs zu beobachten, wie er mit seiner Tochter interagiert Doch Maddison hat noch ein Geheimnis, was das neu gefundene Glück zerstören könnte. Und sie bekommt einfach nicht den richtigen Zeitpunkt, um ihn die Wahrheit zu sagen.
🔹
Diese Geschichte um Briggs und Maddison ist einfach nur wundervoll. Besonders die Szenen zwischen Briggs & Olive und den anderen Jungs aus dem Team haben mich immer wieder schmunzeln lassen. Zwei tolle Charaktere, eine süße Tochter, eine durchdachte Geschichte, die mich an dem einen oder anderen Punkt noch hat stutzig werden lassen. Und trotz dass das meiste zusammengepasst hat, konnte ich mich nicht in die Geschichte einfinden. Es lag definitiv an mir und nachdem ich den ersten Band inhaliert hatte, hab ich mich hier ein wenig schwer getan. Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände der Reihe

✨Leseempfehlung✨