Cover-Bild Magie auf Gansett Island
Band 22 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 05.01.2021
Marie Force

Magie auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Der neue romantische Band aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Jordan ist ein Star im Internet, mit Tausenden von Followern – sie führt ein Leben auf der Überholspur, öffentlich und glamourös. Doch nach der Trennung von Rap-Star Zane schlägt die Stimmung im Netz plötzlich um. Verletzt und traumatisiert flüchtet Jordan zu ihrer Schwester Nikki nach Gansett Island – und stellt fest, dass das Offline-Leben auf der Insel aufregender ist als erwartet. Vor allem Mason, Chief der örtlichen Feuerwehr, hat sich schneller in ihr Herz geschlichen, als sie wahrhaben möchte. Denn noch ist sie nicht geschieden, und ihr Ex ist unberechenbar …

Veröffentlicht am 22.01.2021

Immer wieder wunderschön...

Mason Johns führt ein schönes Leben auf Gansett Island. Als Leiter der Feuerwehr können besonders die Sommer auf der Insel hektisch sein, aber er liebt seinen Job, die Bewohner der Insel und seinen tollen Freundeskreis, sehr.

Eines hatte Mason bisher jedoch nicht, und zwar Glück in der Liebe, ob sich dies nun ändert, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Meine Meinung: Der nächste Teil der Gansett Island Reihe -wie schön- endlich wieder zu Hause! Genauso fühlt es sich nämlich nach 22 Bänden an. Man kennt sich eben und auch Mason ist kein Unbekannter, denn bereits seit 12 Geschichten hoffe ich, dass er ebenfalls sein Glück findet. Nach wie vor liebe ich den lockeren Schreibstil von Marie Force sowie die Art, wie sie die Insel und ihre Charaktere beschreibt. Ich mag es sehr, die Bewohner in ihrem Alltag zu begleiten, ihr Leben zu verfolgen, mit ihnen zu lachen, zu weinen und zu lieben. Es wird einfach nie langweilig! Dieses Mal mochte ich besonders das Kennenlernen der Protagonisten und die Aufregung, die aufgrund der sehr unterschiedlich geführten Leben von Jordan und Mason, entsteht. Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Für mich ist der Roman erneut die perfekte Mischung aus Romantik, sexy Szenen, Humor sowie ein wenig Spannung und Dramatik.

Kurzum, ich liebe dieses Buch und kann die nächste Geschichte kaum erwarten.

Steffi K.

Veröffentlicht am 10.01.2021

grandioses Buch

Rezension

Buchname: Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (5. Januar 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (5. Januar 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass am Strand sitzt und auf das Meer schaut. Und oben sieht man einen Kirschblutenast... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Jordan und Mason geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Jordan
Der Hauptprotagonist ist Mason

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Yeah Endlich geht es wieder zurück nach Gansett Island ) Es hat mich richtig gefreut, die Geschichte von Jordan und Mason zu lesen. Die beiden möchte ich auch schon aus den vorherigen Bände der Reihe. Für mich ist „Magie auf Gansett Island“ ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich mag einfach total die ganze Art und Weise von der Autorin. Ich mag es total, wie sie Gansett Island beschreibt, wie die Familie McCarthy aufgebaut ist, und dass es immer die gleichen Charaktere vorkommen. Es ist wie nach Hause kommen. So ein Gefühl hatte ich beim Lesen. Jordan und Mason waren einfach nur zuckersüß zusammen. Man kann das Buch auch einzeln lesen, denn es ist mehr oder weniger in sich abgeschlossen. Aber für das bessere Feeling und Lesevergnügen, würde ich schon sehr empfehlen, die Reihenfolge zu beachten, denn sonst konnte man sich eventuell spoilern. Ich war so fasziniert von der Geschichte, dass ich das Buch nur verschlungen habe. Ich liebe die Bücher einfach!!! Deshalb bekommt „Magie auf Gansett Island“ auch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

In " Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22) " ist Jordan nach der letzten Katastrophe durch ihrem baldigen Exmann nach Gansett Island geflüchtet, um dort bei ihrer Zwillingsschwester Nikki ihre Verletzungen zu heilen.
Durch ein kleines Unglück begegnet Jordan dem Feuerwehr Chief Mason und ist vom ersten Moment an begeistert von ihm. Doch erstmal sollte sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen und sich klar werden, wie es mit ihr weitergehen soll.
Mason kann es nicht glauben, das Jordan so starke Gefühle bei ihm aufruft und das, wo er sie gar nicht näher kennt. Doch das möchte Mason unbedingt und das es Jordan ähnlich geht, lässt in ihm auf eine gemeinsame Zukunft hoffen.
Aber plötzlich scheint nicht nur Jordan in Gefahr zu sein, zumal ihr Ex bewaffnet auf der Insel auftaucht.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jordan und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Zudem erfahren wir neues von liebgewonnen Protas der Vorgängerbände, wie zb von Mac und Maddie.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Jordan und Mason ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Nichts ist schöner, als „NACH HAUSE“ zu kommen…

… und genauso fühlt es sich jedes Mal an, wenn man nach GANSETT ISLAND zurückkehrt. Diese Insel ist eine meiner beiden LIEBSTEN BUCHINSELN und ich freue mich über jedes einzelne Buch von neuem. Irre froh bin ich, dass MARIE FORCE so schnell nicht vorhat, diese Reihe zu beenden. Leider wird die Frequenz der Erscheinungstermine nun größer, da nun „nur noch“ die jeweils aktuellste Übersetzung aussteht.
MAGIE AUF GANSETT ISLAND ist schon der 22. TEIL dieser Reihe und ich habe sie alle gelesen und geliebt.
Wissen sollte man, meiner Meinung nach, dass man in jeder Geschichte quasi ein HAUPTPAAR hat, dass aber IMMER auch die Geschichten früherer Hauptprotagonisten weitererzählt werden und das dies keinen unerheblichen Anteil am jeweiligen Buch hat. Kennt man die vorherigen Bücher nicht, sind das ganz schön viele Namen und Geschichten. MEINER ANSICHT nach nimmt man sich eine Menge Lesevergnügen, wenn man Vorgeschichten der wiederkehrenden Protagonisten nicht kennt.
In MAGIE AUF GANSETT ISLAND bekommen nun JORDAN, die Schwester von NIKKI (Hauptprotagonistin aus Band 19) und MASON, CHIEF DER FEUERWEHR ihre Geschichte. Beide HAUPTPROTAGONISTEN kennt man bereits aus vorherigen Büchern, insbesondere zur Vorgeschichte von JORDAN und ihrem Mann wird man schon vorab informiert. Diese Vorgeschichte hat meine Sympathie für JORDAN zu Beginn nicht sofort da sein lassen.
Außerdem haben insbesondere MADDIE und MAC in diesem Buch auch ihre Auftritte.
Ich LIEBE den SCHREIBSTIL von MARIE FORCE. Nicht nur in dieser Reihe lässt sie mich mit ihrer Art zu schreiben tief in die Geschichten eintauchen. MAGIE AUF GANSETT ISLAND ist leicht zu lesen, ohne dabei irgendwie oberflächlich zu sein.
Ich kann für jedes einzelne Buch der GANSETT ISLAND – REIHE eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Für mich sind es ABSOLUTE WOHLFÜHLBÜCHER. Auch MAGIE AUF GANSETT ISLAND reiht sich da nahtlos ein. Im nächsten Band der Reihe wird es um ALLE bekannten Charaktere der Insel gehen. Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht. Insbesondere MADDIES und MACS aktuelle Situation macht mich sehr neugierig.
Weil ich mich wieder einmal super unterhalten gefühlt habe, die Lektüre des Buches sehr genossen habe und es sich wie NACH HAUSE KOMMEN angefühlt hat, bekommt MAGIE AUF GANSETT ISLAND von MARIE FORCE von mir 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Eine gefühlvolle, wunderbare Liebesgeschichte!

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Endlich sind wir wieder zu Hause auf Gansett Island, denn so fühlt es sich für mich an.
Diesmal geht es um Jordan und um Mason ...

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Jordan und um Mason unser sexy Chief der örtlichen Feuerwehr. Ich freute mich sehr, das Mason jetzt endlich seine eigene Liebesgeschichte bekommt. Jordan und Mason sind ein tolles Paar und auch so authentisch rüber gebracht, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll, romantisch und hat ganz viel Charme, genau richtig was fürs Herz. Die Autorin schaffe es wieder, sehr ernste Themen in ihre Liebesgeschichten zu verarbeiten, wunderbar gemacht.
Ich freute mich sehr über die Bewohner von Gansett Island zu Lesen, wunderschön. Ich hoffe das wir bald wieder nach Gansett Island dürfen. Das Cover ist traumhaft und der Schreibstil ist einfach klasse.
Vielen Dank an Netgalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Von mir gibt es fünf Sterne plus und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur