Cover-Bild Nur Augen für dich
Band 11 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Marie Force

Nur Augen für dich

Lena Kraus (Übersetzer)

Der 11. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie von Marie Force

Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?

Die prickelnde »Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie« von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Wieder einfach nuir wunderschön

INHALT:

INHALT:
Die Frau seiner Träume sucht nach einem traumatischen Erlebnis Unterschlupf bei Landon Abbott. Er kann es immer noch nicht glauben, dass Amanda jetzt bei ihm ist. Aber wie soll er ihr seine Liebe gestehen, wenn doch der Vorfall mit seinem Zwillingsbruder Lucas noch im Raum steht. Amanda hingegen möchte nach dem Brand des Admirals Butlers Inn ihr Leben verändern und dazu gehört, die wahre Liebe zu spüren. Bei Landon schlägt ihr Herz schon viel schneller, doch sie weiss nicht, ob ihre Gefühle auch bestehen bleiben.
MEINE MEINUNG:
Dies ist der elfte Teil der Green Mountain Reihe von Marie Force. Man kann den Roman auch gut eigenständig lesen, verpasst dann aber wunderbare zehn Teile. Von Beginn an hat die Geschichte mich aufgenommen und mich wieder nach Butler geführt und mich in die wundervolle und romantische Stimmung dort versetzt. Man wird förmlich von der grossen Familie adoptiert und erlebt alles hautnah mit ihnen mit. Immer wieder gibt es auch Einblicke in die Leben der anderen Geschwister. Wie alles von Marie Forcd lasst sich auch dieser Roman wieder sehr flüssig und leicht verständlich lesen. Es entspinnt sich hier eine Liebesgeschichte, die einfach so wunderschön und romantisch und emotional ist. Sicher, es ist vorhersehbar und hat such ein Happy End. Aber genau das weiss ich schon bei dieser Reihe und genau das will ich auch haben und lesen. Keine grossen Sorgen, Probleme oder Verwicklungen, sondern einfach Gefühl. Es gibt auch einige spannende Ereignisse, die dann Tempo in den Roman bringen und sehr unterhaltsam sind. Meist löst sich das schnell auf und ich kann wieder den Gefühlen folgen und mich in die Geschichte fallenlassen und die Welt um mich vergessen.
FAZIT:
Sehr unterhsltsam, wunderschön zu lesen und voller Emotionen. Wer heile Welt braucht und eine grossartige Geschichte lesen will, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 11.06.2021

NurAugen Für Dich - Was für ein Buch!

Viele Emotionen, aufwühlende Szenen, köstliche Dialoge und zwei Hauptfiguren, die so ziemlich alles bedienen, was die familiäre Gefühlspalette zu bieten hat. Langweilig wird es mit Amanda und Landon jedenfalls nicht. Marie Force ist ihrem Stil treu geblieben. Das Lesetempo ist zügig, die Figuren gut ausgearbeitet und man bekommt in einzelnen Szenen fast den ganzen Abbott-Clan zu Gesicht. Allein Cameron und Will noch mal so nah dabeizuhaben, war ein Erlebnis.

Überhaupt werden Emotionen in diesem Roman großgeschrieben. Amanda wird von Gefühlen überschwemmt, die sie längst vergessen glaubte. Da kommt lange Verdrängtes nach oben und macht ihr sehr zu schaffen. Der innere Konflikt, der dadurch bei ihr entsteht, wird von der Autorin auf feinfühlige Weise dargestellt. Gut, wer hier die Auseinandersetzung mit einer potenziellen Nebenbuhlerin für Amanda im „Kampf“ um Landon sucht, der sucht vergeblich. Die paar Szenen, die es dazu gibt, sind so winzig und unbedeutend, dass man sie glatt übersehen könnte. Als Art Gegenspieler für Landon tritt hier eher eine andere Situation auf, wenn man es denn so nennen will. Und diese macht Landon und Amanda klar, was wirklich im Leben zählt.

Die Autorin lässt ihre Hauptfigur Amanda ein altes Trauma verarbeiten, dass durch das hautnahe Erleben eines Hotelbrandes praktisch wieder ans Tageslicht geholt wird. Amanda begreift nach einigen Gesprächen mit den unterschiedlichsten Frauen der Abbottfamilie schnell, dass sie ihre Vergangenheit aufarbeiten und lernen muss, mit ihren Gefühlen zu leben. Die Art und Weise, wie sie das macht, zeigt die Autorin sehr abwechslungsreich, wenn auch stellenweise etwas traurig.

Es ist immer ein Vergnügen, einen Roman aus der Lost-in-Love Reihe zu lesen. Meistens zumindest. Dieses Mal bietet die Autorin ihren Lesern wieder eine traumhaft schöne Geschichte. Zwar mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern drin, aber trotzdem wunderschön zu lesen. Wer also noch Lesestoff für einen schönen sonnigen Nachmittag am Strand oder im heimischen Garten such, der ist mit diesem Buch gut beraten. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Band 11 mit dem Abbott Zwilling

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Endlich ist auch der elfte Band der "Lost in Love" Reihe erschienen. Ich liebe diese Reihe und es fühlt sich immer an, als würde man wieder nach hause kommen. Zu den Freunden die man schon kennt und denen die man noch besser kennenlernen darf. In diesem Band geht es um Landon und Amanda. Beide Charakter kennt man schon flüchtig aus vorherigen Bände und jetzt darf man sie mal wirklich kennenlernen. Landon Abbott ist der eineiige Zwilling der Abbott Familie. Sein Bruder durfte man schon in Band zehn begleiten und wie sein Bruder arbeitet auch er für die Feuerwehr. Amanda dagegen bringt frischen Wind in die Stadt. Sie führt eine Sexspielzeug Linie und ist dadurch mehr als ein Gesprächsthema in der Stadt.

Die Protagonisten mochte ich beide wirklich gerne. Da man schon vorher Einblicke in beide bekommt, wuchsen sie mir nur noch mehr ans Herz. Trotz das Amanda etwas mit Sexspielzeug zu tun hat, ist sie die etwas zurückhaltende, während bei Landon der Schützerinstinkt zum Vorschein kommt. Neben den zwei kommt auch die Familie Abbott wieder groß in die Geschichte. Es ist manchmal auch so als wäre sie meine eigene Familie und ich würde gerne tauschen. Man liest also auch hier über einige Charakter die man schon kennt.

Der Schreibstil von Marie Force war wieder wunderschön leicht und flüssig zu lesen. Auch hier liest man wieder aus der Sicht von beiden Protagonisten. Marie Force weiß wie man Liebesromane schreibt, die einem wirklich ans Herz gehen. Es muss auch nicht immer Drama enthalten, sondern kann einfach nur ein ganz klassischer Liebesroman sein, den man entspannt lesen kann. Dabei sind auch wieder einige Zitate, Weisheiten und Sprüche die die Autorin passend zur Geschichte mit eingebaut hat. Natürlich gibt es zwischen den Protagonisten auch den ein oder anderen Konflikt, welche aber schnell vergessen sind. Ganz besonders ist das Ende vom Buch. Einem klassichen Happy End mit Einblick auf die nächsten Protagonisten. Daher freue ich mich schon sehr auf Band zwölf der Reihe und hibbel der Geschichte schon entgegen. Ich muss auch sagen das die Bücher einfach wunderschön im Bücherregal aussehen, mit einem schlichten farbigen Buchrücken und das Cover, welches die Protagonisten darstellen soll. Einer meiner Herzensreihe die mir immer in Erinnerung bleibt.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Eine wundervolle Fortsetzung...

Ich glaube ganz fest, dass alles, was passiert, gute Gründe hat, Liebes.
S. 334

Ich glaube ganz fest, dass alles, was passiert, gute Gründe hat, Liebes.
S. 334

Wie kostbar das Leben ist, weiß Landon Abbott nicht erst seit dem schrecklichen Feuer im Butler Inn, doch beinahe hätte er nicht nur Amanda verloren, die ihm seit einiger Zeit mehr als den Kopf verdreht, sondern auch seinen Zwillingsbruder Lucas. Aber wie heißt es so schön: „Glück im Unglück“, denn Lucas ist auf dem Weg der Besserung und auch Amanda erholt sich langsam von dem schlimmen Ereignis und das ausgerechnet bei Landon zu Hause!

Kann Amanda das Geschehene verarbeiten und wird doch noch mehr aus den beiden? Tja, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Immer, wenn ich einen neuen Band der Green Mountain Reihe gelesen habe, bin ich hellauf begeistert, so auch dieses Mal. „Nur Augen für Dich“ ist ein wundervoller Roman darüber, wie wertvoll das Leben ist. Marie Force ist es auf zauberhafte Weise gelungen, sowohl Landon eine eigene traumhafte Geschichte zu schreiben, als auch sie mit Lucas’ Story zu verknüpfen. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Unterschiede zwischen Landon und Lucas zu entdecken sowie zu lesen, wie Landon ebenfalls sein Glück findet. Der 11. Teil der Reihe steckt voller Liebe zum Detail. Amanda hat eine sehr bewegende Vergangenheit, die die aufkeimenden Gefühle der beiden ganz schön durcheinanderbringt. Natürlich wird auch das Leben der anderen Familienmitglieder auf charmante, humorvolle sowie liebenswerte Art weitererzählt. Ich kann von den Abbotts einfach nicht genug bekommen und freue mich jetzt schon riesig, wenn es im Oktober zurück nach Butler geht.

Volle Punktzahl für diese wunderschöne Fortsetzung.

Vielen Dank an die S. Fischer Verlage für das Rezensionsexemplar.

Steffi K.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Nur Augen für dich

Ich denke wer sich Band 11 der Lost in Love Reihe ansieht, dem braucht man gar nicht mehr viel erzählen.
Landons und Amandas Geschichte begann irgendwie ja auch schon in Band 10. Und natürlich habe ich mich da schon auf ihre Geschichte gefreut. Ihre Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen.
Marie Force Schreibstil ist auch hier wie gewohnt romantisch, locker und leicht.
Sie hat mich sofort wieder nach Butler entführt. Für mich ist es ein ähnliches Gefühl wie nach Stars hollow zu reisen - fast wie nach Hause kommen.
Ein großer Pluspunkt bei dieser Reihe ist es, dass in jedem Band die ganze Familie Abbott immer eine wichtige Rolle spielt und nicht nur das jeweilige Paar.
Ich bin auf jeden Fall schon neugierig, ob der jüngste Abbott nicht vielleicht schon seine Traumfrau getroffen hat...

Fazit:
Ein romantischer Roman rund um die Familie Abbott.