Cover-Bild Nur Augen für dich
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Marie Force

Nur Augen für dich

Band 11 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Lena Kraus (Übersetzer)

Der 11. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie von Marie Force
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?
Die prickelnde »Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie« von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Eine sehr schöne Serie

Nur Augen für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 11)
Von der Autorin Marie Force

Nur Augen für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 11)
Von der Autorin Marie Force

Die Autorin schreibt das 11. Buch der Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie fesselnd und prickelnd. Die Serie spielt in der Kleinstadt Vermont, in der jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe findet. Jeder Teil hat eine abgeschlossene Geschichte, die man auch einzeln lesen kann. In jedem Teil der Serie spielen die ehemaligen und noch kommenden Hautprotagonisten immer wieder eine Rolle. So erfährt man auch übe die Ehemaligen immer wieder Neuigkeiten. Alle Familienmitglieder sind sehr sympathisch. Man wünscht sich beim Lesen auch zu dieser Familie zu gehören. Anhand der Cover aller Bände sieht man das sie zusammen gehören. Sie haben alle ein ähnliches Motiv. Marie Force schreibt sehr gefühlvoll mit vielen lustigen und ernsten Emotionen, das manchmal kein Auge trocken bleibt.

Vielen Dank @netgalleyde und @sfischerverlage für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 30.04.2021

Nur Augen für dich / aufregende und emotionsreiche Lovestory

In " Nur Augen für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 11) " ist Amanda nach dem Brand im Hotel, dass sie nur knapp und mit wenig Blessuren überlebt hat, bei Landon untergekommen, um sich dort zu erholen und zu heilen.
Doch das Nah-Tod Erlebnis hat bei ihr lange unterdrückte Gefühle hervorgerufen und so überdenkt Amanda ihr bisheriges Leben.
Für Landon gab es keine andere Lösung, als Amanda bei sich aufzunehmen. Da er schon lange tiefere Gefühle für sie hegt und ihr nun beistehen möchte. Aber auch, um zu sehen, ob es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Doch Amandas Vergangenheit holt sie genau in dem Moment ein, als beide ihre Zuneigung zueinander ausleben wollen. Kann es unter diesen erschwerten Umständen überhaupt eine Chance für beide geben?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amanda und Landon, sowie den Mitgliedern der Familie Abbott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es für Amanda und Landon ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Landon & Amanda

„Nur Augen für dich“ ist der elfte Band der Lost in Love – Die Green Mountain Serie von Marie Force.

Amanda hätte bei einem Feuer im Hotel fast ihr Leben verloren und hat nun vorübergehend Unterschlupf bei Landon Abbott gefunden. Nachdem Amanda in der Vergangenheit auch ein Date mit seinem Zwillingsbruder Lucas hatte, ist die Situation etwas merkwürdig. Landon kann sein Glück kaum fassen, denn er empfindet sehr viel für Amanda. Aber zu seinem Leidwesen ist es kein Selbstläufer, dass sie bei ihm in seiner kleinen Hütte wohnt. Ihm läuft die Zeit davon, denn er will Amanda auf keinen Fall verlieren.

Inzwischen sind nicht mehr viele Mitglieder der Familie Abbott übrig, die noch nicht ihr Liebesglück gefunden haben. Aber nachdem sich bereits im letzten Band das Herzklopfen zwischen Landon und Amanda angebahnt hat, dürfen sie nun ihre Beziehung vertiefen.
Die Nahtoderfahrung im Hotel bewirkt bei Amanda ein Umdenken und sie stellt ihr bisheriges Leben komplett in Frage. Sie will künftig jeden Tag genießen und Dinge tun, die sie bisher verpasst hat oder für die sie zu ängstlich war. Landon bietet sich natürlich völlig uneigennützig als Partner in Crime an und unterstützt sie mit vollem Körpereinsatz bei ihren neuen Erfahrungen. Dabei funkt es natürlich gewaltig und ihre bisherige Beziehung bekommt eine ganz neue Dynamik. Beide wissen noch nicht, wohin die Reise geht, aber eine einschneidende Wendung stellt die noch sehr junge Liebe auf eine ernste Probe.
Die idyllische Kleinstadt Butler und die warmherzige und liebenswerte Großfamilie Abbott sorgen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, die man beim Lesen einfach nur genießen kann. Die Reise ins romantische Vermont ist immer wieder wunderschön und auch die stellenweise dramatische Lovestory von Landon und Amanda trifft mitten ins Herz. Der Humor und die witzigen Schlagabtausche der sympathischen Familienmitglieder dürfen trotzdem nicht fehlen und sind jedes Mal ein Highlight. Auch der 11. Band ist der Autorin rundum gelungen und bietet unterhaltsame und emotionale Lesestunden.

Zurücklehnen und verzaubern lassen sind das Einzige, was man bei diesem Buch tun muss. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.04.2021

Wieder eine so süße Liebesgeschichte!

MARIE FORCE ist für mich eine der vielseitigsten Autorinnen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich LIEBE ihre BÜCHER! Und die ABBOTTS sind einfach allesamt ABSOLUT ZAUBERHAFT.
In NUR AUGEN FÜR ...

In NUR AUGEN FÜR DICH geht es nun um LANDON ABBOTT, endlich bekommt der ZWILLINGSBRUDER von LUCAS auch seine eigene Geschichte. Zusammen mit AMANDA, die schon ihre Rolle in dieser Reihe hatte, bietet er so einige WUNDERVOLLE LESESTUNDEN und man lernt ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Die beiden HAUPTCHARAKTERE sind klasse und sehr REALISTISCH ausgearbeitet. Ich mag die AUTHENTIZITÄT von LANDON und AMANDA. Und AMANDA fordert LANDON sehr. Während wir in all den anderen Büchern immer wieder mitbekommen haben, dass die Damenwelt ihm zu Füßen liegt, sieht es hier ein wenig anders aus. Mit AMANDA zusammen begibt er sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Den SCHREIBSTIL von MARIE FORCE finde ich IMMER große KLASSE. Die Autorin nimmt mich auch in diesem Buch wieder von Seite 1 an mit und lässt mich die EMOTIONEN hautnah miterleben. NUR AUGEN FÜR DICH ist GEFÜHLVOLL, FESSELND, TIEFSINNIG, EINFÜHLSAM und KURZWEILIG erzählt. Die Geschichte von AMANDA und LANDON gefällt mir RICHTIG GUT. Ich liebe es, dass man auch den anderen ABBOTTS immer wieder begegnet und man weiterhin an deren Geschichten teilhaben darf. Und auch die ELCHBEGEGNUNGEN machen mir immer wieder großen Spaß.
Jede Geschichte aus BUTLER, VERMONT empfinde ich wie ein `nach Hause kommen´. Man hat jedes Mal das Gefühl, Teil des Ganzen zu sein. Die Bücher dieser Reihe bieten einem immer wieder eine willkommene Flucht aus dem Alltag. Für jedes einzelne Buch dieser Reihe kann ich eine LESEEMPFEHLUNG aussprechen. Für mich sind die Geschichten der ABBOTTS ABSOLUTE WOHLFÜHLGESCHICHTEN. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf das, was da noch kommt. NUR AUGEN FÜR DICH von MARIE FORCE in der deutschen Übersetzung von LENA KRAUS hat mich VOLLKOMMEN ÜBERZEUGT. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Emotionen pur, eine bezaubernde Liebesgeschichte!!!

Klapptext: Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Ich mag die Autorin Marie Force sehr habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Nun war ich sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte und was soll ich sagen, Sie konnte mich komplett mit dieser Serie bzw. Geschichte überzeugen. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen.
Für mich war dies ein Genuss diese Liebesgeschichte zu lesen aber auch freute ich mich sehr Familie Abbott kennen zu lernen. Dies war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von der Familie Abbott. Die Autorin schreibt so feinfühlig, gefühlvoll über die Beziehung von Landon und Amanda, Emotionen pur. Die Darsteller sind so schön ehrlich natürlich dargestellt, man fühlt und leidet mit ihnen. Der Schreibstil ist einfach Klasse. Und das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Also kann ich nur fünf Sterne plus geben und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur. Vielen Dank an Netgalley und Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich freue mich noch weitere Geschichten der Familie Abbott kennen zu lernen.