Cover-Bild Versuchung auf Gansett Island
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 22.02.2022
Marie Force

Versuchung auf Gansett Island

Band 24 der Reihe "Die McCarthys"
Lotta Fabian (Übersetzer)

Der neue romantische Roman von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force: heiße Küsse und die ganz große Liebe auf Gansett Island.

Der charmante Cooper James ist ein echter Traumtyp. Doch bisher konnte keine Frau sein Herz erobern. Das ändert sich in einem einzigen magischen Augenblick, als er am Pool seines Bruders Jared die umwerfende Gigi kennenlernt. Fortan weiß Cooper genau, was er will, aber dafür müsste er sein ganzes Leben umkrempeln …

Gigi Gibson ist auf Gansett Island, um hier die neue Staffel ihrer TV-Erfolgsserie zu drehen. Sie ist glamourös, frech und wunderschön, doch ihr Herz ist fest unter Verschluss. Liebe? Will sie nicht! Aber gegen eine heiße Sommerromanze und Coopers wunderbare Küsse hat sie nichts einzuwenden. Gar nichts …

Veröffentlicht am 29.03.2022

Liebe auf den 1. Blick...

Versuchung auf Gansett Island von Marie Force

Versuchung auf Gansett Island von Marie Force
Den Leser erwartet ein locker, leicht und flüssig geschriebener Roman, der turbulent und unterhaltsam ist. Liebevoll werden die Einwohner de Insel Gansett Island in Szene gesetzt.
Für mich ist diese Geschichte ein Wiedersehen mit der Insel Gansett Island und der Autorin Marie Force. Ich liebe ihre einfühlsame Art beim Eintauchen in das Leben von Cooper James und Gigi Gibson.
Cooper entdeckt bei seinem Bruder die attraktive Gigi Gibson. Diese dreht auf der Insel eine Staffel ihrer TV- Serie. Für Cooper ist die Begegnung wie die „ Liebe auf den ersten Blick“ und beide verabreden sich für den Abend. Dieser endet allerdings für Cooper im Krankenhaus...Beinahe wäre das Auto seines Bruders abgestürzt.
Doch Gigi wartet liebevoll im Krankenhaus und aus Beiden wird schnell mehr. Für Cooper ist es die große Liebe und Gigi ist nur auf eine Affäre aus. Sie hat Angst vor einer Bindung. Cooper versucht alles, um Gigi von seiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen. Wird es ihm gelingen?

Veröffentlicht am 27.02.2022

Versuchung auf Gansett Island / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Ängste und Hoffnungen

In " Versuchung auf Gansett Island (Die McCarthys 24) " ist Gigi durch ihre beste Freundin Jordan und dem anstehenden Dreh ihrer Realityshow nach Gansett Island gekommen. Doch das die Insel ihr soviel geben würde, hätte Gigi nicht geahnt.
Cooper ist als jüngster Bruder von Jared mit viel Charme und guten Aussehen ausgestattet und hat auch bei den Frauen Anklang gefunden, doch nie wurde etwas Ernstes daraus.
Bis jetzt, als Cooper Gigi gegenübersteht ist es um den Sunnyboy geschehen und er könnte sich eine gemeinsame Zukunft mit seiner Traumfrau vorstellen.
Würde diese sich nur nicht mit Händen und Füßen gegen die Anziehung zueinander wehren und einfach mal auf ihr Herz hören.
Kann Cooper Gigi von seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber überzeugen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Dazu kommen die Babynews von Mad und Maddie, bei Lizzie und Jared stehen Hoffnung und Bangen wegen dem zurückgelassenen Baby nah beieinander und neue Zukunftshoffnungen gibt es für das Leuchtturmwächterpärchen Oliver und Dana. Aber auch bei Jordan und Mason gibt es aufregende Neuigkeiten und ein neuer Barkeeper im Beachcomber könnte das Leben von Carolina, Saemus und den Jungs zerrütteln. Dafür jedoch Cindy die Zeit versüßen.
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Gansett Island und dessen Bewohner gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gigi und Cooper und allen anderen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Gigi und Cooper eine gemeinsame Zukunft geben wird und wie es mit den anderen Protas weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2022

Bezaubernde Liebesgeschichte

Marie Force hat es geschafft erneut eine tolle Story zu schreiben, wobei mich auch der angenehme Schreibstil der Autorin, der wieder flüssig, packend und sehr bildlich war, mich auch diesmal wieder sehr angesprochen hat und wo ich auch jetzt wieder eine genaue Vorstellung von Gansett Island und dessen Bewohnern bekam.
Cooper James und Gigi sind ein tolles Paar und auch, wenn Gigi ihr Herz fest unter Verschluss halten will, knistert es gewaltig zwischen den Beiden, die gegen eine heiße Sommerromanze eigentlich gar nichts einzuwenden haben, und man darf gespannt sein, wie sich die Romanze weiter entwickeln wird...

Fazit:

Versuchung auf Gansett Island ist ein spannender Roman, dessen Geschichte mich wieder fesseln konnte, die ich mit Vergnügen gelesen habe und die ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Mut zum Risiko

„Versuchung auf Gansett Island“ ist der 24. Band der Serie von Marie Force über die McCarthys und ihre Freunde auf der sommerlichen Ferieninsel Gansett.
Cooper James ist ein charmanter Womanizer, dem die ...

Cooper James ist ein charmanter Womanizer, dem die Frauen schon immer zu Füßen liegen. Diesen Umstand genießt Cooper jede Sekunde, denn er liebt Frauen über alles. Natürlich nicht im Sinn einer festen Beziehung, bei der er sich festlegen müsste und echte Gefühle investieren würde. Beim Anblick von Gigi Gibson, die mit ihrer besten Freundin eine TV-Serie auf Gansett Island dreht, kommen seine Grundsätze jedoch ins Wanken. Gigi entpuppt sich als die Eine, mit der er das Risiko der Liebe unbedingt eingehen möchte. Aber sieht Gigi das genauso?

Gansett Island ist zwar eine relativ kleine Insel, aber das Universum um die McCarthys ist gefühlt riesig, so dass es manchmal schwer fällt, den Überblick über sämtliche Charaktere zu behalten. Im Fokus stehen diesmal Cooper und Gigi, die man aus den vorangegangen Teilen schon etwas kennt.
Der 24-jährige Cooper hat sein Studium gerade beendet und sucht nach einer neuen Aufgabe im Leben. Er hat eine Geschäftsidee, die ihn länger an Gansett Island binden könnte, aber Gigis Leben spielt sich hauptsächlich am anderen Ende des Landes ab.
Gigi ist fünf Jahre älter als Cooper und glaubt nicht an die Liebe. Ihre Vergangenheit hat sie vorsichtig werden lassen und sie verlässt sich nur auf sich selbst. Die Chemie zwischen ihr und Cooper passt hervorragend, aber ob die heißen Funken für eine gemeinsame Zukunft ausreichen, muss sich erst zeigen.
Neben der Lovestory von Gigi und Cooper laufen im Hintergrund die Geschichten der anderen Inselbewohner weiter. Es gibt jede Menge Dramen und Herzschmerz, aber auch Happy Ends und Hoffnung. Die Insulaner sind wie eine riesige warmherzige Familie, deren Schicksale man in der Reihe verfolgen darf. Marie Force hat sicher noch viele Ideen auf Lager, die zukünftig für unterhaltsame Lesestunden sorgen.

Ich gebe für diese Wohlfühlstory gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.04.2022

Schade

Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht alle Teile der Reihe gelesen habe.

Leider muss ich sagen, das es für mich das bisher schlechteste Buch von Marie Force ist das ich gelesen habe.
Lt. ...

Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht alle Teile der Reihe gelesen habe.

Lt. Klappentext sollte es in diesem Band um Gigi und Cooper gehen. Ich habe mich auf eine schöne Liebesgeschichte gefreut. Denn normalerweise kann ich in den Geschichten der Autorin so versinken. Doch leider fehlte es mir hier an Gefühl. Es ging ständig um irgendwelche Leute aus der Gegend und fast nie um Gigi und Cooper. Dadurch dass so wenig über die 2 geschrieben wurde konnte ich keine Beziehung zu den beiden aufbauen. Ja natürlich möchte man auch etwas über die anderen Bewohner und Freunde und Familie lesen, aber hier war das leider zu viel.
Und auch gleich das erste date zwischen den beiden fand ich leider etwas unglaubwürdig.
Wirklich so schade. Die Geschichte der beiden hätte so viel Potential gehabt.

Fazit:
Für mich leider ein Buch das mich nicht berührt hat.