Cover-Bild Meine Liebe für dich
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
Marie Force

Meine Liebe für dich

Band 14 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Lena Kraus (Übersetzer)

Wie tief ist deine Liebe? Der 14. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love – die Green Mountain-Serie« von Marie Force
Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Für sie da sein. Kann Isabella seinen Beteuerungen glauben? Fällt Cabot am Ende in seine alten Muster zurück oder könnte es wirklich der Start von etwas Besonderem sein?
Ein berührendes Abenteuer für dein Herz: In der Kleinstadt Butler in Vermont findet jeder seine große Liebe.
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹:
Band 13: Ganz nah bei dir
Band 14: Meine Liebe für dich

Veröffentlicht am 08.11.2022

ein weiteres tolles Buch

Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14)
von Marie Force

Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14)
von Marie Force

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Ich bin hin und weg von dem Buch das wirklich süchtig macht und ich kann es jetzt kaum erwarten bis der nächste erscheint. Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei! Dieses Buch hat einfach alles, was ein richtig gutes Buch haben muss.

ein weiteres tolles Buch der Autorin mit einem Cover, welches absolut passt.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 26.10.2022

Emotionen pur, eine wunderbare Liebesgeschichte!!!

Ich mag die Autorin Marie Force sehr und habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Nun war ich sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte und was soll ich sagen, Sie konnte mich komplett mit dieser Liebesgeschichte überzeugen. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen.
Für mich war dies ein Genuss diese Liebesgeschichte zu lesen aber auch freute ich mich sehr wieder was von der Familie Abbott zu lesen. Die Autorin schreibt so feinfühlig, gefühlvoll über die Beziehung von Isabella und Cabot, Emotionen pur. Die Darsteller sind so schön ehrlich natürlich dargestellt, man fühlt und leidet mit ihnen. Isabella und Cabot hatten keine schöne Vergangenheit, nun müssen Beide lernen sich davon zu lösen und ihre Liebe eine Zukunft zu geben. Der Schreibstil ist einfach Klasse. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Also kann ich nur fünf Sterne plus geben und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur. Vielen Dank an Netgalley und Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich freue mich noch weitere Geschichten der Familie Abbott kennen zu lernen.

EINFACH SO WUNDERVOLL!

Ich LIEBE die Bücher von MARIE FORCE. DEFINITIV ist sie eine meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN und ganz persönlich habe ich einen besonderen Narren an ihren längeren Reihen gefressen. Die ABBOTTS und COLEMANS in der GREEN MOUNTAIN - REIHE geben einem immer wieder ein Gefühl von NACH HAUSE KOMMEN, die Bücher bieten die perfekte Mischung aus URLAUBSFEELING und HEIMATGEFÜHL und es wird auch einfach nicht langweilig.
MEINE LIEBE FÜR DICH ist bereits der 14. TEIL der GREEN MOUNTAIN-SERIE. Im Original sind es zwei Reihen, die PROTAGONISTEN gehören aber einer Familie an. Die COLEMANS sind COUSINEN und COUSINS der ABBOTTS.
In diesem Teil der Reihe bekommen nun ISABELLA COLEMAN und CABOT LODGE ihre Geschichte. Beide HAUPTCHARAKTERE sind meiner Ansicht nach SEHR AUTHENTISCH und REALITÄTSNAH dargestellt. Nach dem Lesen des Klappentextes habe ich damit gerechnet, dass mir CABOT als PROTAGONIST nicht so gut gefällt, aber weit gefehlt. Sowohl IZZY, als auch CABOT sind einfach GROßARTIG. Die Geschichten der PROTAGONISTEN bieten einem eine ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE.
Der SCHREIBSTIL von MARIE FORCE ist einfach PHÄNOMENAL. Jeder Teil der GREEN MOUNTAIN-REIHE ist EINFÜHLSAM und GEFÜHLSBETONT geschrieben. Auch bei MEINE LIEBE FÜR DICH bin ich IMMER mitten im Geschehen gewesen und habe mich komplett mitgenommen gefühlt. Diese Geschichte ist SEHR EMOTIONAL.
Meiner Ansicht nach sind die Bücher dieser Reihe nicht getrennt voneinander lesbar. Jede Geschichte behandelt zwar vorrangig zwei neue PROTAGONISTEN, aber die anderen Familienmitglieder haben immer wieder ihre Auftritte, es sind inzwischen viele Namen und sehr schade, wenn es einem den Lesegenuss nimmt, weil man mit den anderen ABBOTTS und COLEMANS noch nichts anfangen kann.
MEINE LIEBE FÜR DICH hat mir wieder WUNDERVOLLE LESESTUNDEN bereitet, ein ABSOLUTER LESEGENUSS. Das neuste Buch der GREEN MOUNTAIN-REIHE hat mich wieder vollkommen für sich eingenommen. Von mir gibt es für diesen neuen Ausflug nach BUTLER, VERMONT wieder 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ein Feuerwerk der Emotionen !

Wieviel Liebe kann in einem Roman stecken ? Diesmal sehr viel, denn ganz klar stehen zwar Izzy und Cabot im Vordergrund aber auch Izzys Schwester bekommt ihre Geschichte . Auch alle anderen Abbots und Colemans bekommen wieder ihren Auftritt und ich durfte ihre Geschichte weiterverfolgen, einfach genial. Ich liebe diese Familie mit all ihren Tragödien und den besonderen Charm den sie versprühen. Es ist immer wieder schön ihre Geschichte mitzuerleben und weiter zu verfolgen- einfach wie alte Bekannte wieder zutreffen und nach Hause zu kommen .Man sollte die Bände wirklich in ihrer Reihen folge lesen um alles nachvollziehen zu können. Marie schafft es immer wieder mich zu fesseln, das Buch nicht wieder aus der Hand zu legen und ihre Protas wachsen mir immer so ans Herz. Dieses Mal ist es besonders Cabot, denn er hat mich mit seiner feinfühligen Art in seinen Bann gezogen. Obwohl er nach seiner Scheidung niedergeschlagen ist schlägt sein Herz doch für Lizzy und er eilt ihr nach ihrem Unfall sofort zu Seite. . Diese Geschichte ist aber nicht so einfach und reibungslos und gerade das macht sie so spannend, denn sie haben so viele Hürden zu überwinden um zusammen glücklich zu werden. Lizzy hat mein Herz besonders berührt und ich habe mit ihr mitgelitten und mitgefiebert auch wenn ihr Herz schon lange für Cabot schlägt hat sie so doch ihre Zweifel. Sind sie berechtigt
oder macht sie es sich nur selber schwer ? Eine tolle Fortsetzung mit vielen Emotionen, Humor und auch einem gelungenem Spannungsaufbau. Und wieder haben Elmer und Lincoln mit ihren super sympathischen und liebenswerten Art ihre Finger im Spiel - ich liebe diese beiden und ihre Verkupplungsversuche :

Liebe in Vermont

„Meine Liebe für dich“ von Marie Force ist Band 14 der Lost in Love – Die Green Mountain Serie.

Nach ihrem schweren Autounfall ist die Fotografin Isabella Coleman auf Hilfe angewiesen. Diese kommt jedoch aus einer völlig unerwarteten Richtung, denn Cabot Lodge zieht kurzerhand für ein paar Wochen bei Isabella ein und will sich um sie kümmern. Eigentlich hatte Isabella Cabot bereits abgeschrieben, denn nach ihren einzigen beiden Treffen, die wunderschön waren, herrschte absolute Funkstille und Cabot tauchte völlig ab. Auch wenn seine gescheiterte Ehe bereits Jahrzehnte zurückliegt, hat sie doch ein schweres Trauma bei Cabot zurückgelassen, welches bisher verhinderte, dass er sein Herz wieder öffnet. Kann er für Isabella seine Vergangenheit endlich überwinden oder steht ihr eine neue Enttäuschung bevor?

Es geht zurück ins idyllische Städtchen Butler nach Vermont, wo irgendwann jeder die große Liebe findet. Die malerische Kleinstadt und ihre liebenswerten Bewohner, die gefühlt alle irgendwie verwandt oder verschwägert sind, bilden erneut die Kulisse für eine oder sogar zwei schöne Romanzen.
Die Handlung schließt sich nahtlos an den letzten Band an, wo Isabella ihren schweren Unfall hatte und Cabot zu ihrer überraschenden Rettung eilte. Nun wird die Geschichte der beiden weitererzählt, die nach den ersten beiden Dates eigentlich fast schon zu Ende war.
Ich mag die direkte und offene Art von Isabella, die es satt hat, um den heißen Brei herumzureden und klare Entscheidungen möchte, egal ob sie weh tun. Ich kann das absolut nachvollziehen, vor allem da Cabot bisher sehr widersprüchliche Signale aussendete.
Cabot ist von seiner ersten Frau und deren selbstsüchtigen und manipulativen Verhalten immer noch geschädigt, so dass er sich niemals wieder auf eine Frau einlassen wollte. Isabellas schwerer Unfall und ihre klaren Ansagen zwingen ihn jedoch zu einer Entscheidung, denn eigentlich kann er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Wie immer erzählt Marie Force sehr warmherzig und mit hohem Wohlfühlfaktor, so dass man sich in Butler sofort zuhause fühlt. Es gibt viel Gefühl, Humor und selbstverständlich ein wenig Drama, bevor die charmanten Kuppelprofis Elmer und Lincoln ihr amüsantes Fazit ziehen dürfen.

Eine Großfamilie zum Verlieben und immer eine Leseempfehlung wert!