Cover-Bild Klingentänzer

Mark Lawrence

Klingentänzer

Das zweite Buch des Ahnen
Frank Böhmert (Übersetzer)

Der zweite Band der actiongeladenen Fantasy-Trilogie von Bestseller-Autor Mark Lawrence.

Als Novizin der Mystischen Klasse wird Nona in die tieferen Geheimnisse des Universums eingeweiht. Allerdings gelten im Konvent zur süßen Gnade harsche Regeln, und als dann auch noch die Inquisition den Arm nach dem Kloster ausstreckt, muss Nona fliehen. Ihr auf den Fersen sitzt nicht nur eine ehrgeizige Assassine, sondern obendrein der ebenso einflussreiche wie rachsüchtige Thuran Tacsis.

Doch Nona wird in noch größere Konflikte hineingerissen: Während Sherzal, die rücksichtslose Schwester des Kaisers, nach der Macht greift, schmiedet Äbtissin Glas ihre eigenen Ränke, die das Reich in seinen Grundfesten erschüttern. Nonas gesamtes Wissen übers Kämpfen und über Klingen, über Schatten und Gifte ist gefragt, wenn sie ihren eigenen, blutigen Weg finden will.

Für Leser von Jay Kristoff, Joe Abercrombie, Anthony Ryan und Peter V. Brett.

»So unterhaltsam wie herausfordernd, so packend wie kompromisslos. Sehr zu empfehlen!« Anthony Ryan über »Waffenschwestern«, Band 1 der »Buch des Ahnen«-Trilogie

• Dieses Buch befindet sich in 3 Regalen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Klingentänzer Das zweite Buch des Ahnen

Gut zu lesen, manchmal sehr blutig, aber zur Geschichte passend. Freue mich auf die Fortsetzung, hoffe die kommt schneller als beim letzten Mal

Veröffentlicht am 11.08.2019

Klingentänzer Das zweite Buch des Ahnen

Ich kenne Teil 1 hab ich durch freundin gelesen und fnd es nicht so dolle. Tei 2 durch die Leseprobe sehr gut die Geschichte die spannung und interesse geweckt.