Cover-Bild Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-Abenteuer
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Martin Kandau

Zwischen wahrer Liebe und harter Lust ...
Als Marion ihrem Mann von ihrem ersten jugendlichen Sex erzählt, erkennt Martin die schlummernde Hure in ihr. Das verwirrt und erregt ihn ins Atemlose und die beiden tauchen in einen Strudel der dunklen Begierden. Ob bei Nacktfotos mit lüsternen Gartenzwergen, mit einem voyeuristischen Hausmeister oder einer tätowierten Hexe – das Ehepaar lebt seine Lust aus. Marion entdeckt ihre Begierde an erotischer Tortur und dreht einen Amateur-Film. Sie macht harte Bekanntschaft mit einem irren Hexerich und seiner »Spaß«-Maschine und gibt sich drei hungrigen Fitness-Jungs für einen tabulosen Vierer hin – alles mit Martin als heimlichem Beobachter. Erleben Sie in 14 heißen Abenteuern zwischen wahrer Liebe und harter Lust, wie sie ihre eheliche Unschuld verlieren …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Das Buch enthält 14 heiße Abenteuer. Es dreht ...

Das Buch enthält 14 heiße Abenteuer. Es dreht sich um Marion und Martin. Die Geschichten die sie erleben sind fesselnd, tabulos und überraschend. Das Ehepaar lebt ihre Lust gemeinsam aus. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Um was für Abenteuer es geht, dass sollt ihr selbst lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopfkino sprang sofort an. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr was.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Lust, Leidenschaft und Vertrauen verbinden

Martin ist mit seiner Marion glücklich, doch um die gemeinsame Ehe leben aufzupeppen, probieren sie unkonventionelle Wege aus. Denn beide vereint die Sehnsucht ihre Sexualität nach außen zu tragen. Das sich Markus und seine Marion gefunden haben, um diese Sehnsucht gemeinsam auszuleben ist toll.

Doch wie geht es mit den beiden weiter?

In jedem Kapitel und jedem Satz merkt man, wie sehr Markus seine Marion liebt. Das sie gemeinsam ihre Sehnsucht nach einem spannenderen Liebesleben entdecken und erkunden, fesselt den Leser immer mehr. Das einige Szenen sehr detailliert geschrieben sind, bedeutet nicht, dass sie vulgär sind.

Das die beiden eher schleichend herausfinden, dass sie diese Sehnsucht haben, wird durch jedes Kapitel deutlich. Es wird auch in dem Verlauf deutlich, wie wichtig es ist miteinander zu reden, gerade bei solchen Themen. Doch durch das miteinander Sprechen finden sie einen Weg Lust, Leidenschaft und Vertrauen zu vereinen und nicht eifersüchtig zu sein, wenn sie ihre Sexualität nach außen tragen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Erotisch aber auch langatmig

Martin Kandau hat es mit seinem Buch geschafft mich von der ersten Seite an in seinen Bann zu ziehen. Martin & Marion's Entwicklung war schon schön mitzuerleben. Die Story wird aus der Sicht von Martin gesehen. Die erotischen Szenen sind detailliert & umfassend beschrieben. 14 erotische & heiße Geschichten sind im Buch enthalten. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft & fesselnd. Leider war es ab & an auch ein wenig langatmig.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Liebe lässt gemeinsam auch unkonventionelle Wege gehen

Einmal auf den Weg begeben, wandern Marion und Martin stetig weiter ihrer sexuellen Befreiung entgegen.

Die „Dunklen Begierden einer Ehe“ wollen ausgelebt werden. Ob Martin Kandau hier sich selbst beschreibt ist nebensächlich. Martin in der Geschichte jedenfalls liebt seine Marion abgöttisch. In jedem Kapitel, jeder Seite, jedem Satz ist dies zu finden. Auch bei Marion findet man diese Liebe zu ihrem Mann.
Und doch teile beide eine Sehnsucht in sich, die sie ihre Sexualität nach außen tragen lässt. Wunderbar wenn sich zwei Menschen finden, die beide diese Neigung in sich tragen. Doppelt schön, wenn sie es sich eingestehen und mitsammen ausleben können.
Ihre Entwicklung wird manchmal sehr detailgenau, vielleicht sogar übergenau beschrieben. Nein, die Szenen sind weder vulgär oder obszön, nur hin und wieder etwas langatmig. Teilweise auch weit entfernt der Realität, zumindest denke ich das. Sex in einem Zugabteil soll ja schon mal vorkommen, aber diesen lang und breit, völlig nackt zu zelebrieren ist eher unwahrscheinlich. Dennoch nett beschrieben.
Andere Kapitel wiederum zeigen deutlich wie schleichend sich beide immer mehr wünschen. Einmal Martin, einmal Marion. Auch wird deutlich wie wichtig das Gespräch miteinander ist. Gerade wenn sie ihre Sexualität in der Realität nach außen tragen, könnte ansonsten schnell Eifersucht aufkommen. Doch Marion und Martin finden durch ihre starke Liebe zueinander einen Weg Lust, Leidenschaft, Geilheit und Vertrauen zu kombinieren und auszuleben.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Verlust der ehelichen Unschuld

„Dunkle Begierden einer Ehe! - Verlust der ehelichen Unschuld“ von Martin Kandau ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Viele Wiederholungen und immer wieder die Beteuerung der Liebe des Ehepaares untermalt von poetischen Ergänzungen und Einblicken in das Leben des Paares ziehen das Buch unnötig in die Länge. Die sexuellen Fantasien die von Monika ausgelebt werden und Martin sich daran nur ergötzt finde ich eher langatmig. Monika hingegen lebt den Rausch der Sexualität vollkommen aus. Egal ob ein erotisches Fotoshooting im heimischen Garten, drehen eines Pornostreifens, vernaschen junger Männer oder sich anfassen lassen von schmierigen Typen – sie lässt die Hure aus sich raus.
Das Buch liest sich gut, aber der passive Ehemann, der als Zuschauer fungiert reißt mich nicht vom Hocker.
Ich gebe diesem Buch deshalb nur 3 Sterne.