Cover-Bild Sommer im Herzen
Band der Reihe "Fischer Taschenbibliothek"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 24.05.2017
Mary Kay Andrews

Sommer im Herzen

Andrea Fischer (Übersetzer)

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

Veröffentlicht am 07.09.2019

schöne Strandlektüre

Klappentext:

Klappentext:

Ich habe dieses Buch unter der Sonne Kreta's und am Strand genossen und habe mich an manchen Stelen kaputt gelacht. Ein sehr erfrischender Roman und eine Tolle Geschichte zum Teil auch mit ernsten Problemen.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Sommer im Herzen

Grace hat eigentlich alles. Sie macht Karriere als Lifestyle-Bloggerin, eine schicke Villa und einen Ehemann.

Als Grace jedoch ihren Mann mit ihrer Assistentin erwischt, versenkt sie sein Cabrio im Swimmingpool. Für Grace bricht eine Welt zusammen und sie steht ohne irgendwas da.
Ihre Scheidungsrichter entscheidet, dass Ben erst mal alles behält und verdonnert sie zu einer Scheidungstherapie.
Die Personen sind im großen und ganzen gut gelungen, was mich etwas stört und das ist in den anderen Roman auch so, dass die Frauen die mit der Karriere sind und die Männer die blöden sie nichts haben.
Von der Hauptperson Grace weiß ich allerdings nicht so recht was ich halten soll.
Besonders sympathisch finde ich Wyatt.
Der Schreibstil ist, wie man ihn von Mary May Andrews kennt locker-leicht.
Allerdings hat mich dieses Buch nicht zu 100% überzeugt. Teilweiße zieht sich das Buch ganz schön. Wobei das Ende, dann sehr rasch abgehandelt wird.