Cover-Bild Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor

Landluft kann tödlich sein - Folge 02. Ungekürzt.
Sabina Godec (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das ... Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

Veröffentlicht am 11.10.2021

Total begeistert!

Ich bin nur durch Zufall auf diese Hörbuchreihe gestoßen und bin nun begeisterte Hörerin.
Tolle Charaktere und jede Menge Lokalkolorit!

Tolle Charaktere und jede Menge Lokalkolorit!

Veröffentlicht am 26.04.2022

Matthew Costello & Neil Richards - Cherringham 2 - Das Geheimnis von Mogdon Manor

Sarah und Jack sollen für eine Freundin den scheinbaren Unfalltod eines älteren Herren untersuchen, der bei einem Feuer an einer Rauchvergiftung starb. Und schnell stellt sich heraus, das es einige Verdächtige gibt.
Den zweiten Fall der Reihe fand ich wieder sehr unterhaltsam, aber hier fahlte mir irgendwie der spannende Teil. Cosy Crime ist ja schon nicht so spannend wie eine normaler Krimi, aber etwas Spannung wäre schon schön gewesen.
Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden und freue mich mit der Reihe weiter zu machen.