Cover-Bild Sinful Prince
Teil 1 der Serie "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Düster, sexy und verboten!

Temperance Ransom ist schlau, fleißig und knallhart, wenn es ums Geschäft geht. Doch unter ihrer spröden Fassade schlummert eine wilde Seite - und eine heiße Nacht mit einem verführerischen Fremden bringt genau diese zum Vorschein. Nur er kann ihr geben, was sie wirklich will. Zu süß sind die Sehnsüchte, die er ihr erfüllt - und die ihnen beiden zum Verhängnis werden können ...

Teil 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe

Veröffentlicht am 24.09.2020

wow

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Doch dieser Termin ist ganz anderes als gedacht. Er verändert ihr Leben.

Jetzt kommt Temperances, ich bin gespannt. Da gibt es Andeutungen. Ich will mehr wissen. Oh, die beiden erinnern mich stark an Keira und Mount. Es liegt evtl. auch daran das es die gleichen Erzählerstimmen sind. Spannend, leidenschaftlich und alte Bekannte tauchen auf. Sex mit einem Unbekannten und dadurch ändert sich Temperances Leben. Man begleitet Sie durch die Veränderungen, die guten wie schlechten. In dieser Geschichte wird es heißer als in der anderen Reihe von Megan March. Vor allem habe ich immer noch keine Ahnung, wer der Unbekannte ist und wir nähern uns dem Ende von Band 1. Ein paar neue Figuren tauchen auf, die Frauen habe ich schon gleich in mein Herz geschlossen. Kann Temperances ihren Traum verwirklichen? Wer ist der Unbekannte? Steckt ihr Bruder in Schwierigkeiten? Dann ein Cliffhanger und lässt mich mit ganz vielen Fragen dastehen. Ich brauche das nächste Band.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Sexy, erotisch, woha!

Ich war total baff: Dieses Hörbuch ist sehr gut gemacht, die Erzählerin konnte mich komplett im Bann halten!

Gleich zu Beginn erleben wir Leserinnen/Leser oder Hörer die tiefste erotische Fantasie von Temperance! Und was soll ich sagen? Mich hat sie komplett umgehauen!
Das war mein erstes Werk von Meghan March, wird aber sicherlich nicht das letzte sein!
In der ersten Person Gegenwart wird die Geschichte von Temperance erzählt. Es freut mich sehr, dass sie diesen Ich-Erzähler gewählt hat: Dadurch wird die Erotik noch viel direkter und persönlicher.
Das Buch ist definitiv ab 18! Nicht nur aufgrund der expliziten Szenen - und woha, die gibt es nicht zu wenige!
Auch die Charaktere sind nicht ohne! Das hier ist der Auftakt einer Dreibändigen Dark Romance Bücherserie.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Tolles Hörbuch für zwischendurch

In Sinful Prince geht es um Temperance. Sie ist eine Geschäftsfrau und bekommt eine Einladung zu dem bekanntesten Nachtclub der Stadt. Doch hinter den Türen findet sie etwas sehr exklusives.
So ganz ...

💦
So ganz konnte mich das Hörbuch nicht überzeugen.
Die erste Hälfte lang geht es nur um ihre Anziehung zu einem Mann und ihre sexuellen Bedürfnisse.
Der Akt wurde klar beschrieben, und es wurde nicht zu kindlich beschrieben.
In der zweiten Hälfte werden dann nur noch ihre privaten Probleme behandelt. Ihr tritt auch mehr Spannung auf und ich habe mehr mitgefiebert.
Jedoch erfährt man verteilt im ganzen Buch etwas über ihre Vergangenheit und auch über Temperance und ihren Charakter. Somit blickt man auch hinter die Fassade, der starken Geschäftsfrau.
Ihre privaten Probleme und ihre Vergangenheit waren für mich auch die spannendsten Stellen.
Der Schreibstill war einfach und leicht zu lesen. Es wurde alles gut beschrieben, aber auch die eigenen Vorstellungen fanden ihren Platz.
Was man jedoch nicht vergessen sollte, ist das die Art des Aktes bei einigen nicht gut ankommen wird. Und nicht auf 100 Prozentige Zustimmung treffen wird.
💦
Alles in einem ist es ein gutes Buch für zwischendurch, wo es nicht nur im Sex geht, sondern auch es auch Spannung gibt.