Cover-Bild The Art of Love
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Melina Ray

The Art of Love

Holmby Hills University (College Romance)
Er wollte, dass sie sich fernhält.
Doch plötzlich ist sie alles, was er will.

Hailey kann gar nicht fassen, dass sie für das Kunststipendium an der Holmby Hills University in Los Angeles ausgewählt wurde. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der geheimnisvolle Noel, dem sie immer wieder auf dem Campus begegnet. Um für eine Kollegin einzuspringen, stellt sich Hailey als Modell für einen Aktzeichenkurs zur Verfügung. Mit Noel, der ihr plötzlich als Teilnehmer gegenübersitzt, hat sie jedoch nicht gerechnet. Ab diesem Moment scheint sich etwas zwischen ihnen zu verändern.
Als Noel schließlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, überschlagen sich die Ereignisse und Hailey muss herausfinden, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

The Art of Love von Melina Ray – der spannende neue College-Roman, der Herzen höherschlagen lässt. Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Veröffentlicht am 18.10.2022

Zauberhafter New Adult mit allem, was das Herz begehrt

"Er stieß sich von der Wand ab und kam wie ein Löwe, der zum entscheidenden Sprung ansetzt, auf mich zu. Kurz vor mir ging er langsam in die Hocke, ohne den Blick von mir anzuwenden."

Für dieses tolle ...

Für dieses tolle Buch hatte ich mich beim Federherz um ein Blogger- Printexemplar beworben. Leider wurde ich nicht ausgewählt, aber sie haben mir das Ebook zur Verfügung gestellt. Ich habe mic so sehr über diese nicht selbstverständliche Geste gefreut!

Die Geschichte um Hailey& Noel hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Zunächst ist es eine typische NA University Handlung, aber die Thematik mit den Kunstinhalten und weiteren macht es so unglaublich authentisch und besonders.

Mich hat die Geschichte direkt abgeholt, ich fand alle Protas einfach absolut passend für die Geschichte und habe direkt eine Verbindung zu Ihnen gehabt. Es war eine ganz tolle Uni Atmosphäre, gepaart mir vielen weiteren, spannenden Inhalten. Auch die Trigger-Inhalte, vor denen im Buch auch gewarnt wird, fand ich passend und nicht zu überspitzt eingesetzt.

Die Entwicklung in der Geschichte war für mich einfach nur toll gewählt, es gab immer wieder Abwechslung und natürlich auch das typische "Liebes-Auf-und-Ab". Dabei hatte es so eine Tiefe und Wirkung, ein wahres Wohlfühlbuch.
Es gab genau die richtige Mischung aus Liebe, Turtelei und Drama, aber ebenso vielen anderen Themen, sodass es nicht langweilig wurde und nur um Anziehung ging.

Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die sehr naive Dramaart von Hailey, da hätte es gerne etwas weniger sein können, im Gegensatz zu Noel mit einem unfassbar starken, eindeutigen und vielschichtigen Charakter.

Der Schreibstil war unglaublich gut ich bin durch die Seiten geflogen. Genau das ist NA wie ich es mag, die richtige Mischung aus allen Inhalten.
Das Cover ist ein Traum und so passend zu dem Buch!
Danke, für dieses tolle Buch zum Abtauchen!
4/5 🌟

Veröffentlicht am 06.09.2022

tolles debüt 🖼🏛👩🏼‍🎨

kurz zum inhalt:

kurz zum inhalt:
hailey kann gar nicht fassen, dass sie für das kunststipendium an ihrer traum uni ausgewählt wurde. alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der geheimnisvolle noel, dem sie immer wieder auf dem campus begegnet. als hailey für einen aktzeichenkurs als modell zur verfügung stellt, sitzt ihr plötzlich noel als teilnehmer gegenüber. ab diesem moment scheint sich etwas zwischen ihnen zu verändern. als noel schließlich mit seiner vergangenheit konfrontiert wird, überschlagen sich die ereignisse und hailey muss herausfinden, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

der klappentext und auch die gesamte aufmachung des buches haben mich direkt angesprochen. generell merkt man an den vielen details, dass ganz viel liebe in dieses buch gesteckt wurde 💗
auch die charaktere sind toll ausgearbeitet. noel ist am anfang sehr unnahbar, kalt und distanziert. doch je mehr zeit er mit hailey verbringt, desto mehr taut er auf und man lernt seine traurige vergangenheit kennen. dadurch, dass das buch aus haileys und aus noels sicht geschrieben ist, konnte ich die charakterentwicklung von beiden gut nachvollziehen. die beziehung von hailey zu claudia, aber besonders zu ihrem vater war so schön, vertraut und liebevoll. hailey möchte ich einfach als beste freundin haben, da sie so eine gutherzige und lustige person ist. auch die nebencharaktere hab ich sofort ins herz geschlossen. (ich hoffe, dass es mindestens zu sophia noch einen teil gibt und ich schnell an die holmby hills university zurückkehren kann 🥺🫶🏼)
die insgesamt 380 seiten von the art of love sind gefüllt mit so viel inhalt, gefühlen und wunderschönen kribbelmomenten zwischen hailey und noel, dass ich richtig in die geschichte eingetaucht bin und gar nicht mehr weg wollte.

einzig und allein das ende konnte mich nicht zu 100% überzeugen, da ich fand, dass der konflikt etwas überdramatisiert wurde. das hat mich leider etwas gestört. noah ist außerdem, meiner meinung nach, in alte verhaltensmuster zurückgerutscht, die eigentlich während des gesamten buches aufgearbeitet wurden. das fand ich sehr schade.

insgesamt ist das debüt von melina ray eine richtig schöne collage-romance geschichte, die mit ganz viel abwechsung und tollen charakteren überzeugen kann.
deswegen bekommt das buch von mir ⭐️🌟⭐️🌟 sterne.