Cover-Bild Bastard Millionaire - sinnlich verführt
Band 1 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Roman. Eine sexy Boss Romance in Genua

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romance an der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson

Veröffentlicht am 24.09.2019

Leseempehlung!

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Nachdem die Story anfangs wirklich übertrieben wirkte, merkte man im Verlauf des Buches, dass es perfekt zur Story passt und akzeptierte, dass auch alles irgendwie sehr schnell passierte.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Die Charaktere sind sehr vielfältig und unterschiedlich, was perfekt zur Story passt.

Fazit:
Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Wirklich gut

Worum geht es?

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum ...

Worum geht es?

Meinung
Ein Buch, das ich schon vergessen habe, dass es überhaupt in meinem Regal steht. Shame on me. Dank Corona endlich dazu gekommen, es zu lesen und ich liebe es. Es war wirklich so gut.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mehr als nur positiv überrascht. Sie schreibt locker und flüssig. Ohne holprige Übergänge, mit viel Leidenschaft und Emotionen. Ich konnte mich wirklich gut in die Handlung hineinversetzen und konnte mitfiebern. Dass sie in beiden Sichten schreibt, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin begeistert von der Autorin.
Auch die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen und finde sie von Anhieb sympathisch.
Lee scheint ihr Ziel im Leben noch nicht gefunden zu haben und wechselt oft ihre Meinung. Aber für ihre Schwester würde sie wirklich alles tun, denn sie liebt Ella über alles. Lee scheint mir ein herzensguter Mensch zu sein, die sich viel zu viel gefallen lässt und sofort verzeiht.
Ben entspricht total dem Klischee von reichen Junggesellen. Er weiß, wie er eine Frau verführt und weiß, was er will. Und das holt er sich auch. Für ihn scheinen keine Grenzen zu existieren. Aber er liebt auch seine Familie und ist beschützerisch. Sogar führsorglich. Er verzeiht ziemlich schnell, kann aber auch ein Arschloch sein.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich war sofort im Buch drinnen. Eigentlich wollte ich es nicht an einem Tag lesen, siehe da, ich habe es doch getan. Das Buch hat mich wirklich gefesselt. Das Buch zeigt viele schöne Beschreibungen von Italien. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Lee und Ben legen einen ziemlich interessanten und unterhaltsamen Start hin. Besonders, weil man ihn mit dem Klappentext überhaupt nicht erahnen kann, wird man gleich mal überrascht, im positiven Sinne natürlich. Alle Charaktere harmonieren wirklich super miteinander. Von Jack kann man sich auch ein ziemlich gutes Bild machen. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, aber wie er wirklich tickt, stellt sich erst mit der Zeit heraus.
Manche Dialoge sind echt sehr unterhaltsam, andere etwas ernster. Die Worte sind echt weise und gut gewählt und die Handlung berührt einem wirklich. Sie zeigt, dass man alles verzeihen kann und man teilweise nur aus Not lügt.
Das Ende fand ich ein bisschen zu schnell, besser gesagt fand ich Lee zu gutmütig. Ich freue mich zwar über ihr Happy End, aber Ben hat sich nicht nur wie ein Arschloch verhalten, sondern kam viel zu schnell zur Vernunft. Ich hätte ihn viel länger an der Angel zappeln gelassen, damit er sich merkt, dass er sowas nicht nochmal abziehen kann. Aber ich fand es trotzdem schön, wie sie sich versöhnt haben. Nur ein Epilog hat mir gefehlt.

Cover
Das Cover ist so wunderschön, besonders die Farbkombinationen haben es mir angetan. Ich liebe es so so sehr.

Fazit.
Dieses Buch liest sich verdammt schnell und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist besser als nur für zwischendurch. Eine echt unterhaltsame Handlung, die einem packt und mitfiebern lässt.

Veröffentlicht am 17.07.2021

Schöne, kurzweilige Liebesgeschichte!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
"Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt sie spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee..."

Die Geschichte von Lee und Bennett hat mich schon nach den ersten Seiten gefesselt. Die sympathische Darstellung der Charaktere hat mich das Buch nicht aus der Hand legen lassen.

Durch die vorgetäuschte Verlobung gab es auch einige führ mich sehr amüsante Momente, welche das Buch sehr kurzweilig gestalteten.

Alles in allem ist "Bastard Millionaire - sinnlich verführt" eine schöne Romanze für zwischendurch, die einen für ein paar Stunden aus dem Alltag entfliehen lässt.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Nette Geschichte, lässt sich gut lesen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Geschichte hält, was sie verspricht. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, ich kam gut in die Story hinein und fand Lee auch direkt sympathisch. Auch Bennett war ein sehr gut beschriebener Charakter und ich mochte ihn sehr. Die Chemie zwischen den Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, auch die Nebencharakete waren sehr gut ausgearbeitet und besonders der Schauplatz der italienischen Riviera hat ich oft an den Urlaub erinnert. Da wollte man gleich die Koffer packen und verreisen. Der Humor hat mir gut gefallen, ich habe viel gelacht, Lee und Bennett hatten eine sehr gute Chemie und ihre Dynamik war einfach klasse. Zwar fehlte es mir zwischendurch ein wenig an Tiefgang, aber durch den Humor und die guten Charaktere war das schon fast nebensächlich. Es ist auf jeden Fall eine schöne Geschichte für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, es hat mich sehr gut unterhalten und ich freue mich schon, mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Süße, humorvolle Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lee und Bennett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ella, Lees Schwester, fand ich toll.

Lee stolpert fast von einer Katastrophe in die nächste, aber sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und man kann ihrem Charme nicht widerstehen. Der Humor der Geschichte hat mir sehr gefallen, vor allem der Schlagabtausch von ihr und Bennett. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben.

Insgesamt habe ich die Lesezeit sehr genossen, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran, vor allem am Ende, und ich hätte mir mehr Tiefe und Seiten gewünscht. So gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für eine süße, witzige Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Fazit:
Eine süße, witzige Liebesgeschichte für Zwischendurch.