Cover-Bild Bastard Millionaire - sinnlich verführt
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romancean der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson

Alsdie schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Veröffentlicht am 19.09.2019

tolles Buch

Lee arbeitete bei ihrer Schwester Ella im Geschäft ...

Lee arbeitete bei ihrer Schwester Ella im Geschäft und nähte Kleider. Sie hat viele Dinge angefangen und nicht zu Ende gemacht. Leider stieg sie auch in jedes Fettnäpfchen das es gab. Ella nahm sie zum Speed Dating im noblen Ariana Hotel. Sie fühlte sich nicht wohl dort. An der Bar saß dann auch noch der Typ der extrem heiß war und sich aber über sie zu amüsieren schien. Am Ende gingen die Schwestern mit je einen Typen was trinken. Ihre Schwester deutete auf den Ringfinger, der viel heller war als die anderen. Sie schickte ihn heim zu seiner Frau, denn sie wusste wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Auch der tolle Typ stieg ein. Plötzlich blieb der Aufzug stehen, dabei litt sie an Platzangst. Er merkte das und fing sie zu küssen an, wie sie noch nie ein Mann geküsst hatte. Er brachte sie nach Hause und schlief mit ihr. Es war einfach nur ein Traum mit ihm. Am Morgen war er weg, ließ aber einen netten Gruß da. Dann geschah das Unglück, Wasserschaden im Geschäft und die Diamanten waren auch weggespült worden, weil sie vergessen hatte, sie in den Safe zu legen. Natürlich wollte die Kundin sie verklagen. Dann kam ihr Ex und bot ihr Geld, wenn sie seine Verlobte spielte, damit er das Zertifikat .Ariana bekäme. Sie ließ sich schweren Herzen darauf ein. Sie wurden in eine Villa nach Genua eingeladen und dann sah sie ihn wieder. Er hieß Ben und war der Sohn vom möglichen Geschäftspartner ihres Ex. Sie hatte gleich Sehnsucht nach seinen tollen Küssen.
Wie geht es weiter? Hat er sie erkannt? Spielen sie ihre Rolle echt genug oder fliegen sie auf? Würde sie einmal alleine mit Ben sein? Könnte sie ihm alles sagen und warum sie es tat? Hätten sie und Ben überhaupt eine Chance? Was wird aus dem Geschäft von Ella?
Ein wirklich großartiges Buch. Ein Pechvogel, der alles versucht wieder gut zu machen. Es ist so toll erzählt mit vielen Emotionen. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Tolle Geschichte !

von Michelle Summers
Kurzbeschreibung:

von Michelle Summers
Kurzbeschreibung:
Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Der Schreibstil von Michelle Summers ist einfach super kreativ was die Sprache angeht, wodurch sich die ohnehin schon witzige Story sehr gut unterstreicht. Außerdem ließ sich das Buch schnell und flüssig lesen.

Die Handlung wirkte anfangs zwar noch ein kleines bisschen überspitzt, entwickelte sich aber zu einer wahnsinnig intensiven, packenden, witzigen und prickelnden Liebesgeschichte. Dabei entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden Protagonisten zwar relativ schnell, aber das hat irgendwie zur gesamten Story gepasst. Denn auch diese war wie ein Sturm, mal komplett anders als gewohnt, gespickt mit dem ebenso stürmischen Temperament der Protagonistin. Das Buch war echt toll. Ich war so was von begeistert. Das Kopfkino hat alles ganz deutlich gesehen und hatte viel zu tun. Holt euch das Buch einfach und lasst euch so verzaubern wie ich mich hab verzaubern lassen. Ihr werdet es nicht bereuen. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von Michelle Summers

Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. Beides hat mich dazu verleitet dieses Buch zu lesen. ...

von Michelle Summers

Nun ich muss gestehen das ich zu Beginn etwas enttäuscht war, denn Lee fand ich nicht gleich so sympathisch wie ich es erwartet habe. Aber als sie von einen wahren Pechregen verfolgt wird und das Schicksal ihr mehr als einmal böse mitspielt hat sie sich heimlich still und leise in mein Herz geschlossen. Auch der Roman selbst nahm richtig Fahrt auf, denn wie heißt es so schön " man trifft sich immer zweimal im Leben". Turbolente und traumhaft schöne Szenen wechselten, nachdem ich angekommen und tief verwurzelt war, ab. Meisterhaft beschert die Autorin ihren Lesern eine aufregend und berauschende Lesezeit. Begierig sog ich ein ums andere Wort förmlich auf und war gespannt wie ein Flitzebogen wie das ganze endete. Ok hier habe ich dann gedacht das es ein bisschen zu soft ist, aber gut, wenn Jack meint es reicht das er " alle Kanäle kappt" ist das in Ordnung. Denn ich bin trotz anfänglicher Start Schwierigkeiten charmant mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen worden und mit einem attraktiven Plot verwöhnt worden.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Die Geschichte erwacht denk der Figuren ein bisschen mehr zum Leben, es ist wirklich ein schöner Spät Sommer Love-Story Roman.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt das Buch wirklich sehr gut. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil der einen richtig in die Geschichte mitnimmt. Geschrieben ist die Geschichte flüssig, leicht und sehr einfach. Trotzdem aber kann man in dieser Geschichte spannung und tiere erfassen. Das gefällt mir an diesem Buch so besonders gut. Mir hat diese kleine Love Story wirklich gefallen und ist für einen Sommer Roman das richtige. Natürlich ist auch tiefe in dem Buch zu finden doch meistens ist es eher locker und leicht, genau deswegen hat mir das Buch auch so gut gefallen. Man konnte nach eine Pause locker wieder in die Geschichte finden, ohne viel überlegen.

Mir hat Lee als Person wirklich gut gefallen. Sie ist eine tolle Protagonistin die man eigentlich direkt in Herz schließen muss. Man kann mit ihr empfingen und möchte sie so manches mal einfach in den Arm nehmen. Doch auch die anderen Personen in dem Buch haben ihren eigenen Charakter und das hat mir sehr gut gefallen. Alle konnte man wirklich toll unterscheiden. Keiner war mit einem anderen zu vergleichen, genau das fand ich super und hat dem Buch nochmal das gewisse etwas gegeben. So hat man nochmal mehr Spaß am Buch gehabt weil die Personen im Buch richtig leben in das Buch gehaucht haben. So hat mir das Buch nochmal mehr Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Bezaubernd und mitreißend

Bastard Millionaire – sinnlich verführt, von Michelle Summers
260 Seiten, erschienen am 02.09.2019 im Piper-Verlag

Bastard Millionaire – sinnlich verführt, von Michelle Summers
260 Seiten, erschienen am 02.09.2019 im Piper-Verlag

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite glücklich gemacht. Die Storyline ist durchweg logisch aufgebaut und die Autorin versteht es, mich zu packen und tief in die Geschichte hineinzuziehen. Es fühlt sich wie ein Strudel an, aus dem ich nicht mehr auftauchen möchte. Dieses Buch ist voller Glitzerstaub, der unaufhörlich auf mich herabrieselt und ein warmes Prickeln auf meiner Haut auslöst.

Leigh-Ann Fox, ein normales Mädchen, aus normalen Verhältnissen, hat schon Single-Staub angesetzt, als sie ihrer Schwester Ella zuliebe, an einem Speeddating teilnimmt. Ich fühle mich manchmal fast als Voyeur, so nahekomme ich hier den Figuren. Die Gedankenwelt von Lee lässt mich mehr als einmal grinsen und ab Seite dreizehn habe ich Lachtränen im Gesicht. Der Humor ist fantastisch.

Ein Gedanke von Lee über Männer: Mich reizt nicht alleine die prachtvolle Fassade, auch die Inneneinrichtung muss stimmen. Und die stimmt definitiv bei Bennett Wilsaw. Lee ahnt nicht, wen sie vor sich hat und es ist ungeheuer romantisch, aufregend und verdammt heiß, den Weg der beiden zu verfolgen. Es knistert gewaltig zwischen den Seiten und ich habe es so genossen.

Lee ist oft unfreiwillig komisch, bezaubernd, viel zu gut für diese Welt und etwas naiv.

Ben hingegen ist bemüht, alles unter Kontrolle zu haben. Er weiß um seine Wirkung auf Frauen und setzt sie geschickt ein, was zu hocherotischen Dialogen führt.

Beim Lesen habe ich mich unglaublich wohl gefühlt. Ich finde eine Atmosphäre vor, die ich liebe und es ist jedes Mal ein Geschenk für mich, sie fühlen zu dürfen. Das gelingt nicht vielen Autoren. Dieses Buch war viel zu schnell ausgelesen und gerne hätte es mehr Seiten haben dürfen. Es gibt Geschichten, von denen bekomme ich nie genug und hier kam ich mit meinem Hang zur Romantik und Leidenschaft, voll auf meine Kosten.

Wer auf mitreißende Liebesgeschichten mit ordentlich Kribbeln und Knistern steht, dabei gerne lacht, die Welt nicht zu ernst nimmt und es genießt, von Geschichten entführt zu werden, der wird dieses Buch lieben.

Von mir bekommt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ brillante Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung!

Ich bedanke mich bei Netgalley und dem Piper-Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.