Cover-Bild Kings of Passion - Sinnliches Begehren
Band 3 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.10.2022
Michelle Summers

Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Roman | Sexy Boss Romance im heißen Australien

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle LeserInnen von Piper Rayne und Vi Keeland

»Er drehte sich wieder zu mir um, ein kleiner Schauer jagte mir den Rücken runter bei dem intensiven Blick, den er mir zuwarf.«

Studentin Brie will sich als Kellnerin etwas auf einer Megajacht dazu verdienen, dass sie dabei ausgerechnet in den Armen des mittleren Townsend-Bruders Garrett landet, ist entgegen all ihrer Pläne. Aber sein sinnlicher Charme bricht ihren Widerstand, denn der attraktive Milliardär ist ganz anders als sie erwartet hat. Kein eingebildeter High Society Schönling, sondern ein zärtlicher Liebhaber, an den sie ihr Herz verlieren könnte. Ihre Nacht bleibt nicht ohne Folgen, denn Brie stellt fest, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. Wird sich der Playboy zu ihr bekennen?

»Für mich war es eine gute Geschichte für zwischendurch und ich kann sie jedem empfehlen, der gerne mal den Kopf abschaltet und einfach drauf los liest.« ((Leserstimme von lovelybooksandtravel))

Veröffentlicht am 31.10.2022

Findet auch der letzte Townsend sein Glück?

Ich danke dem Verlag und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Der Schreibstil, die Protagonisten, das Setting, die bildhafte Beschreibung und die Erzählperspektive haben als Ganzes einen gelungenen Abschluss der Reihe gebildet.
Zudem ist die Geschichte emotional, spannend und mit erotischen Szenen versehen.

Fazit:
Klare Leseempfehlung für die gesamte Trilogie

Veröffentlicht am 27.10.2022

Plötzlich Familie

„Kings of Passion – Sinnliches Begehren“ von Michelle Summers ist der dritte und abschließende Band über die drei australischen Opal-Könige Vaughan, Lloyd und Garrett Townsend.
Vor sechs Jahren jobbte ...

Vor sechs Jahren jobbte die Studentin Brie als Servicekraft auf der Jacht der mächtigen Schmuckdynastie Townsend. Damals ahnte sie nicht, wie dieser Trip ihr Schicksal für immer verändern würde. Bereits kurz nach ihrer Ankunft begegnete Brie dem charismatischen Garrett, dem mittleren der attraktiven und begehrten Townsend Brüder. Es knisterte von Anfang an zwischen Brie und Garrett, auch wenn beide aus völlig unterschiedlichen Welten stammten. Doch nach der rosaroten Liebeswolke folgte für Brie der harte Aufprall in der Realität. Zudem blieb das kurze Glück nicht ohne Folgen, denen sich Brie dann allein stellen musste.

Das Buch beginnt, wo der Vorgängerband aufhörte, und zwar mit der Enthüllung einer Journalistin, dass Garrett eine Tochter hätte. Dieser fällt natürlich aus allen Wolken, aber als er erfährt, wer die Mutter ist, kommen schlagartig alle Erinnerungen und Gefühle zurück.
Der Hauptteil der Handlung spielt in der Vergangenheit, als die Geschichte von Brie und Garrett ihren Anfang nahm. Danach geht es zurück in die Gegenwart und zu der wichtigen Frage, ob beide noch eine gemeinsame Zukunft und eine zweite Chance bekommen können.
Von allen drei Teilen hat mir dieser am besten gefallen, denn sowohl Brie als auch der bodenständige Garrett sind sympathische Charaktere, denen man unbedingt ein Happy End wünscht. Der Aufbau und die Entwicklung der Story sind für mich richtig gut gelungen und ich konnte die Beweggründe und die Entscheidungen der Protagonisten nachvollziehen. Objektiv gesehen sind die Dramen natürlich vermeidbar, aber für die Dynamik der Lovestory eben doch erforderlich.
Das eindrucksvolle australische Setting ist immer wieder ein Highlight in dieser Wohlfühlreihe, die für entspannte Leseunterhaltung sorgt.

Die Second Chance Story bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.02.2023

Sehr gut für zwischendurch 🤍

Es war mein erstes Buch von Michelle Summers. Es war auch schon der Abschluss der Reihe und somit Band drei. Ich lerne Brie und Garrett kennen und natürlich haben sich auch Protagonisten gezeigt aus den Vorgängern, aber ich fand mein leseerlebnis, wurde dadurch, dass ich die Vorgänger nicht gelesen hatte, nicht beeinträchtigt.

Brie und Garrett sind auf ihre Weise ganz speziell und einzigartig. Es ist ein einziges Hin und her, auf und ab und manchmal etwas langatmig für meinen Geschmack. Was ich gut fand war das es einen kleinen Rückblick gab, wie die beiden sich kennen lernten, danach kam dann das Wiedersehen von Brie und Garrett.

Brie und Garrett brauchen bis zum Schluss um zu erkennen was sie wirklich wollen und wie es mit ihnen weiter gehen wird. Es ist also ein reines auf und ab der beiden, wir begleiten sie durch mehrere Lebenslagen und durch ihr eigenes Drama.

Schreibstil

Der Schreibstil von Michelle Summers hat hat mir gut gefallen. Ich bin gut in die Geschichte gestartet und so ging es dann auch flüssig weiter. Es war die perfekte Geschichte für zwischendurch.

Cover
Das Cover kann sich sehen lassen, auch die farben wurden gut gewählt und passen gut zu der Geschichte und natürlich passt es auch gut zu den anderen Teilen der Reihe.

Zitat

》 Zum Verständnis: Du schwärmst für den Kerl wie meine Teenie-Schwester für diese Boyband, wie heißt die noch...《

Veröffentlicht am 16.12.2022

Brie und Garrett
Eine schöne Liebesgeschichte, die zur Abwechslung mal in Australien spielt. Und zwar in der dortigen Welt der Reichen und Schönen.
Dieses Buch ist recht raffiniert aufgebaut, schließlich ...

Brie und Garrett
Dieses Buch ist recht raffiniert aufgebaut, schließlich liegt ein Teil der Handlung bereits sechs Jahre zurück.
Eine nette Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt. 4 Sterne

Veröffentlicht am 27.10.2022

Zweite Chancen

„Kings of Passion - Sinnliches Begehren“ ist der dritte Band von Michelle Summers Australian Millionaires-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. In diesem Teil geht es um Brie und Garrett.
Klappentext: ...

Klappentext:
Das Cover gefällt mir und passt optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird sowohl aus der Perspektive von Brie als auch Garrett. Bereits zum Ende des zweiten Bandes wurde angeteasert, dass Garrett ein Kind hat. Daher war ich neugierig mehr über die Geschichte zu erfahren.
Handlungstechnisch ist das Buch zweigeteilt. Im ersten Teil geht es hauptsächlich um die Vergangenheit, wie sich Garrett und Brie kennengelernt haben. Im zweiten Teil geht es hauptsächlich um die Gegenwart, wie sie wieder zueinander finden.
Der Handlung lässt sich ohne Probleme folgen. Endlich erfährt man, wieso Garrett so zurückgezogen lebt. Von den drei Brüdern war er bisher der mysteriöseste. Daher war ich besonders interessiert an seiner Geschichte.
Brie hat einen sympathischen Eindruck gemacht. Sie ist bodenständig und weiß genau, was sie später beruflich machen möchte. Sie kann stolz darauf sein, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut hat und macht es Garrett nicht einfach, sie zurückzugewinnen.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Das Ende fand ich gelungen. Eine Frage bleibt jedoch offen: Wo ist der echte King of Passion?