Cover-Bild Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)
Band der Reihe "Secret-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mimi Heeger

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)

Sports Romance
**Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst**
Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang einem arroganten Fußballstar an den Fersen zu hängen. Ausgerechnet sie soll über den berüchtigten Frauenheld Scott Peterson berichten und ihn in der Öffentlichkeit als einen repräsentablen und sympathischen jungen Mann darstellen. Und das ist leichter gesagt als getan, denn der verboten gut aussehende Sportler könnte sich nicht weniger um sein Image scheren und setzt alles daran, Lauren ihre Arbeit zur Hölle zu machen. Doch soviel Mühe sich die beiden auch geben einander zu hassen, das Knistern zwischen ihnen können sie nicht verleugnen …
Ein Sportler zum Verlieben
Studentin trifft auf Fußballstar – endlich geht es weiter! Nach "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" erzählt Mimi Heeger nun die Geschichte von Maggies Bruder, dem Star der Mannschaft.
//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Süße Geschichte

Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und zum Thema Fußball und auch super zum 1. Teil. Ich bin leider noch immer kein Fan von Menschen auf dem Cover, aber das ist nur meine Meinung.

Wie auch ...

Wie auch schon im ersten Teil, konnte mich der Schreibstil von Anfang an überzeugen, denn er ist durchgehend flüssig und einfach zu lesen. Meistens humorvoll, aber auch emotional und einfach gut zu lesen. Dadurch, dass die Kapitel aus der Sicht von Scott und Lauren geschrieben sind, kann man sich ziemlich gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und so auch einige Handlungen besser nachvollziehen.

Lauren mag ich als Charakter ziemlich gerne, auch wenn sie am Anfang ein bisschen sehr schüchtern rüberkommt, wird sie nach und nach etwas lockerer. Scott, was soll ich sagen, der typische Bad-Boy mit einem weichen Kern - ich mag ihn, auch wenn er an manchen stellen wohl erst mal kurz nachdenken sollte, bevor er eine Entscheidung trifft. Wer den ersten Teil gelesen hat, der kann sich auf die ein oder anderen bekannten Gesichter freuen und sehen, wie es ihnen nun geht.

Insgesamt ein schönes und süßes Buch, das sich sehr schnell lesen lässt. Mir ging die Liebesgeschichte in bisschen zu schnell. Es wird auch in diesem Teil wieder lustig, aber auch dramatisch. Auf jeden Fall nicht mein letztes Buch von der Autorin und ich bin gespannt, was sie sich noch alles ausdenken wird.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Eine schöne kurzweilige Geschichte

"Secret Cruch - Der Star der Mannschaft" von Mimi Heeger ist im Impress Verlag erschienen.
Und es ist mein zweites Buch der Autorin, also kannte ich schon den einfachen und leichten Schreibstil.
Und der ...

Und der gefällt mir sehr gut. Er lässt einen super einfach und flüssig durch die Seiten kommen. Ich habe trotzdem ein bisschen
länger hierfür benötigt, was aber in keinem Fall an der Geschichte oder dem Schreibstil lag, sondern eher an der Situation im
realen Leben. Nur falls ihr euch wundert, dass ich euch das ja schon vor Tagen erzählt habe im aktuellen Lesestatus.

Die Geschichte selber ist eine, gespickt mit einigen Klischees, schöne unterhaltsame Geschichte. Erzählt wird diese abwechselnd von
Lauren und Scott. Ja und Scott ist dieses mega Klischee anfangs. Schönling, Sportler und von sich überzeugt. So wie man sich das denkt.
Aber auch Lauren ist ein wandelndes Klischee.... Kücken vom Land, schüchtern.. nicht von sich überzeugt...in der großen fremden Stadt.
Aber trotz dieser ganzen Klischees hat mich Secret Crush gut unterhalten. Sie ist eine wunderbare Geschichte um mal kurzzeitig dem Alltag
zu entfliehen und sich unterhalten zu lassen.

Alles in allem ist Secret Crush von Mimi Heeger eine kurzweilige Liebesgeschichte. Schön für zwischendurch mit einem tollen einfachen und
flüssigen Schreibstil. Wer also gerne Liebesgeschichten für zwischendurch liest ist hier gut beraten.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Toll für Zwischendurch

Ab und zu brauch ich mal etwas Seichtes für Zwischendurch und irgendwie hat mich dieses Buch magisch angezogen. Sportler und Liebesgeschichte. Genau das Richtige für mich, wenn ich krank bin. Man kann den Teil auch Lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Der Schreibstil war angenehm flüssig und passte zur Leichtigkeit der Geschichte. Das Settong war mit London gut gewählt und ich fand es atmosphärisch auch gut passend. London ist für mich eine absolute Fußballstadt und passte wunderbar. Ich flog wirklich über die Seiten und hab das Buch an einem Tag gelesen.

Die Handlung erleben wir abwechselnd aus der Sicht von Lauren und Scott, was das jeweilige Gefühlschaos sehr gut rüber gebracht hat. Scott ist der gefeierte Star der "London Silvers" soll allerdings etwas an seiner Außenwirkung tun. Da kommt Lauren ins Spiel, die ein Interview mit ihm machen soll. Zwei Wochen soll sie sich Tag und Nacht an Scotts Fersen heften und mehr über ihn erfahren. Leichter gesagt als getan, denn die junge Frau gehört eher zu den zurück gezogenen Personen und muss sich Erstens an die Großstadt und Zweitens an den unterkühlten Sportler gewöhnen.

Man kann das Rad nicht neu erfinden und ich hatte so eine Ahnung in welche Richtung sich das Ganze entwickeln würde und was schief geht. Ich lag etwas daneben mit der Entwicklung, aber nicht sehr. Es war aber trotzdem unterhaltsam, humorvoll und durchaus mit etwas Romantik gespickt. Ich fühlte mich gut unterhalten und für Zwischendurch ist es gut gemacht. Auch weil es sich sch hell wegliest.

Lauren empfand ich als angenehmen Charakter, gerade weil sie als "Landei" etwas zurückhaltend war. Es passte zur ihr, auch wenn ich die Art wie sie mit Scott und ihrem Freund umgeht nicht gutheißen will. Sie ist aber trotzdem eine tolle Person, die ich ziemlich sympathisch fand.

Scott war am Anfang etwas .... schwierig. Er erfüllte so das typische Fußballerklischee, aber wie in jedem guten Kerl, steckte auch in ihm ein weicher Kern. Den zeigt er sogar von allein und man kann den Mann einfach nur mögen. Zumindest ging es mir so.

Fazit

Wer ein tolle leichte Lovestory für Zwischendurch sucht, ist mit diesem Buch gut beraten. Ich hatte Spaß und fühlte mich gut unterhalten. In Großen und Ganzen hat dieses Buch Alles was es so braucht. Ich habe trotzdem nicht die volle Anzahl an Sternen gegeben. Das hat folgenden Grund: Leider konnte ich nicht wirklich mit den Figuren Mitfiebern und das führt zum Punktabzug. Mir war klar wie es endet und auch so halbwegs was zwischen drin passieren wird. Der Funke sprang nicht ganz über, auch wenn die Autorin hier eine gute Story aufs Papier gebracht hat. 4 Sterne

Veröffentlicht am 29.02.2020

Unterhaltsam

Endlich gibt es einen zweiten Teil der Secret Crush Reihe und da ich Sportlergeschichten sehr mag, war es logisch, dass ich das Buch hier lesen muss.

Bei dieser Handlung stehen Scott und Lauren im Mittelpunkt ...

Bei dieser Handlung stehen Scott und Lauren im Mittelpunkt und beiden müssen miteinander klar kommen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Scott ist ein gefeierter Fussballstar und Lauren ist eine Journalistin, die aber vom Land kommt und irgendwie verklemmt ist. Allerdings hat nun Lauren den Auftrag ein Interview mit Scott zu führen und muss so für 14 Tage nach London und bei Scott wohnen.

Persönlich hat mir das Buch gefallen, denn es war sehr unterhaltsam. Die Geschichte war irgendwie romantisch und humorvoll, sodass ich mich doch toll amüsiert habe und unbedingt wissen wollte, ob es ein Happy Ende geben wird. Sehr viele Abschnitte waren irgendwie absehrbar, was leider etwas mein Lesevergnügen gestört hat. Beispielsweise gibt es den Freund oder die Familie, die nicht will, dass Lauren weggeht oder dann gibt es eine Party auf der sich Lauren nicht wohlfühlt oder das gewisse Gespräch. Großteils wird auch dieses typische Klischee von wegen toller Sportler und schüchternes Mädchen bedient. Mimi Heeger ist aber die Umsetzung toll gelungen und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Die Protagonisten waren sympathisch und nett gezeichnet. Scott war aus meiner Sicht der typische Leckerbissen eines Romans, aber zu Beginn hatte ich dennoch Probleme mit ihm. Je mehr ich über ihn erfuhr, desto toller fand ich ihn. Lauren empfand ich sogleich wirklich ausgesprochen gelungen und ich würde mich definitiv mit ihr anfreunden. Ich konnte auch ihre Taten durchwegs nachvollziehen.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Alles lies sich sehr locker lesen, denn der Stil war modern und sehr flott, sodass es eigentlich nie einen Leerlauf gab. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptcharaktere erzählt, was mir gut gefallen hat.

Das Cover finde ich gut und gefällt mir.

Fazit:
Gelungener Sportlerroman. Unterhaltsam.
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.03.2020

Secret Crush. Der Star der Mannschaft

*Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst*

*Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst*

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, in der Wortwahl modern, frisch und jugendlich und somit passend zur Protagonistin und dem Umfeld. Das Buch liest sich schnell und flüssig.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir ganz gut gefallen. Allerdings war die Ausgangssituation etwas unrealistisch und es wurden viele Klischees bedient. Das Überraschende hat etwas gefehlt. Ansonsten eine schöne und nette Geschichte, jugendlich frisch und schön zu verfolgen.

Eeinige Charaktere kennen wir schon aus Band 1 der Reihe. Allerdings waren mir beide Protagonisten zu Beginn nicht wirklich sympathisch. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich mit ihnen fiebern konnte. Lauren ist so naiv und wurde scheinbar von der Familie dumm gehalten. Ihre Ansichten sind schauderhaft ebenso ihr Freund, ihre große Sandkastenliebe. Alleine schon wie ihre Anreise und ihr Outfit beschrieben wird. Wo bitte leben wir? Eine junge Dame aus einem kleinen Ort kann man auch ohne solche veralteten Klischees zeichnen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Eine Geschichte zum Abschalten und Genießen.

Fazit:

Eine schöne und süße Geschichte.