Cover-Bild Secret Kiss. Die Tochter vom Coach (Secret-Reihe)
Band der Reihe "Secret-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 06.06.2019
Mimi Heeger

Secret Kiss. Die Tochter vom Coach (Secret-Reihe)

Sports Romance
**Liebe nicht, wen du nicht haben kannst**
Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft "Ramsgate Firebirds" vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt sie jede freie Minute am Spielfeldrand, um den Jungs beim Training zuzuschauen oder sie bei Turnieren anzufeuern. Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und herauszufinden, was sie liebt, hat sie dabei nie gelernt. Bis ein neuer Spieler ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt. Düster, tätowiert und absolut unnahbar lässt Sam sie ihre Meinung über ihn und auch die Prioritäten in ihrem Leben infrage stellen…
//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft (erscheint im Februar 2020)//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Unterhaltsam

*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst*

Maggie ist die Tochter des Coaches, Sam der neue Spieler in der Fußballmannschaft ihres Vaters. Schon damit sind die beiden füreinander eigentlich tabu. Doch heimlich kommen sie sich näher und das führt unweigerlich zu Schwierigkeiten für das junge Paar.

Secret Kiss hat mich, wie ich gestehen muss, überrascht. Und zwar positiv. Beide Hauptfiguren waren mir sofort sympathisch, die Geschichte hat mich von Beginn an gepackt und der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und unterhaltsam. Die ganze Atmosphäre hat gepasst und, obwohl die Story auch einige Tiefen hatte, nicht so extrem problembelastet, wie es in vielen Bücher heutzutage oft der Fall ist.
Genau so und nicht anders sieht für mich eine gute Geschichte aus. Ich hab das Lesen wirklich genossen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Secret kiss

Mimi Heeger - secret kiss - die Tochter vom Couch

Klappentext

Mimi Heeger - secret kiss - die Tochter vom Couch

Klappentext

*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst*

Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft »Ramsgate Firebirds« vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt sie jede freie Minute am Spielfeldrand, um den Jungs beim Training zuzuschauen oder sie bei Turnieren anzufeuern. Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und herauszufinden, was sie liebt, hat sie dabei nie gelernt. Bis ein neuer Spieler ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt. Düster, tätowiert und absolut unnahbar lässt Sam sie ihre Meinung über ihn und auch die Prioritäten in ihrem Leben infrage stellen…
_
Mein Fazit

Ich bekenne mich dazu Sport-Romance-Liebhaberin zu sein. Natürlich kam dann dieses tolle Buch nicht an mir vorbei. Der Klappentext, sowie der Titel zeigt schon hier geht's um Sport und die Liebe.

Der Schreibstil der Autorin liest sich unglaublich angenehm und ich konnte das Buch nicht eine Minute aus der Hand legen. Ich wurde entführt und ich habe mich in Maggie und Sam verliebt.

Ein Knackpunkt gibt es für mich den ich anmerken muss, dies betrifft das Cover. Leider ist Sam auf dem Cover nicht so dargestellt wie in dem Buch und ich hätte mir gewünscht, dass dies der Fall gewesen wäre. Denn Sam macht einiges her, bezüglich der Beschreibungen. Da wirkt den Mann mir auf den Cover schon zu weich und zu unscheinbar. Dies ist wie gesagt meine persönliche Meinung und tut dem Buch insgesamt keinen Abbruch, aber ich finde es sehr schade.

Mit Maggie lernen wir eine Fussballfanatikerin kennen, die einem Mann in nichts nachsteht. Sie kann fluchen, brüllen, Schiris beleidigen und hat statistisch stark was auf dem Kasten. Ihr Vater der Coach und ihr Bruder der Stürmer der Mannschaft sind ihr leben. Fussball ist ein wichtiges Thema zu Hause. Dennoch fällt ihr bei einem Spiel ein Typ auf, der ihr die Sprache verschlägt. Sein Aussehen ist so untypisch, düster und sofort hat man Vorurteile im Kopf. Was wirklich sehr schade ist, denn wir Menschen schlussfolgern einfach viel zu schnell nach dem äußeren. Sam ist aber ein Mensch der unfassbar toll ist und eine grandiose Familie hat. Ich glaube jeder wird ihn ins Herz schließen. Sam wird Mitglied im Team von Maggies Vater, dies bringt sie total durcheinander. Sie beginnt sich ein Bild von Sam zu machen, nur ist das richtig?sam gibt nicht auf und lässt Maggie hinter seine Fassade blicken. Bloss wie wird der Coach reagieren und die Mannschaft? Haben Maggie und Sam eine Chance?

Eine Story, die ich echt verschlungen habe und ein muss für jeden Sport-Romance-Liebhaber. Auch wenn mir der männliche Part auf dem Cover nicht gefällt, ist der Inhalt des Buches phänomenal und hat mich absolut überzeugt.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.06.2019

Secret Kiss. Die Tochter vom Coach

*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst*

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und hat mich direkt in die Geschichte hineingezogen. Er ist locker und leicht, emotional und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte hat mich berührt und gefesselt, sie ist einfach wundervoll.

Dazu bestens ausgearbeitete Charaktere, lebendig und facettenreich. Man merkt Maggie den ausschließlich männlichen Einfluss an, mit dem sie aufgewachsen ist. Der weibliche Einfluss fehlt vollkommen und sie tat mir ab und zu ehrlich leid in dem männerdomierten und etwas unterkühlten Haushalt. Durch Sam lernt sie eine andere Seite kennen, Familie, Liebe, Gefühle. dennoch ist eine klasse und taffe Protagonistin, die man einfach lieben muss.

Eine wundervolle Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein Buch, dass es mitten in mein Herz geschafft hat.

Darum geht es:
*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst

Darum geht es:
*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst

Meine Meinung;

Das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen. Ich finde es einfach toll und prima ausgewählt zur Story.

Der Schreibstil von der Autorin hat es mir besonders angetan. Ich bin einfach begeistert. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig, dennoch aber auch emotional und tiefgründig. Eine total perfekte Mischung mit dem Gewissen etwas.

Achtung könnte Spoiler enthalten*

Die Story hat mich von Anfang bis Ende eigentlich sehr begeistert und hat es mitten in mein Herz geschafft. Die Protas sind auch wundervoll, authentisch und sehr sympathisch. Jetzt kommt ein kleines aber, Richtung Ende werden sie mir sehr unsympathisch, weil beide extrem Eifersüchtig und Besitzergreifend sein. Aber ganz am Ende gleicht sich das ganze wieder aus und ich liebe die beiden. Dennoch hat mich das Buch restlos begeistert und ich freue mich schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen .

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Secret Kiss - Die Tochter vom Coach

Über das Buch:
Titel: "Secret Kiss – Die Tochter vom Coach"
Autorin: Mimi Heeger
Verlag: Impress
Seiten: 240

Klappentext:
"“Liebe nicht, wen du nicht haben kannst.“

Maggie ist als Tochter vom Coach ...

Über das Buch:
Titel: "Secret Kiss – Die Tochter vom Coach"
Autorin: Mimi Heeger
Verlag: Impress
Seiten: 240

Klappentext:
"“Liebe nicht, wen du nicht haben kannst.“

Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft „Ramsgate Firebirds“ vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt sie jede freie Minute am Spielfeldrand, um den Jungs beim Training zuzuschauen oder sie bei Turnieren anzufeuern.

Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und herauszufinden, was sie liebt, hat sie dabei nie gelernt. Bis ein neuer Spieler ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt. Düster, tätowiert und absolut unnahbar lässt Sam sie ihre Meinung über ihn und auch die Prioritäten in ihrem Leben infrage stellen."

Maggie ist die Tochter eines Fußballcoachs und ist bereits seit Kindesbeinen mit auf dem Fußballplatz. Da sie leider keine Mutter hat und ihr Vater sich ganz allein um sie und ihren Bruder kümmert, hatte sie nicht viele Möglichkeiten. Maggies Leben besteht nur auf dem Fußballplatz, denn dort schaut sie den Jungs beim Training zu oder feuert sie bei Turnieren an. Sie ist nie allein außer sie geht zur Uni. Dort studiert sie Literaturgeschichte und abends zieht sie sich gerne in ihre Bücher zurück. Doch dann kommt ein neuer Spieler ins Team und er verändert Maggies Leben enorm. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch nie wirklich etwas mit Jungs am Hut, doch mit Sam ist es anders. Als sie dann letztendlich ein Paar werden, bricht die Hölle aus und Maggie erfährt Dinge, die ihr Herz zu brechen drohen. Wird sie trotz allem die Beziehung zu Sam aufrecht erhalten können? Und was wird aus ihrem Vater und ihrem Bruder?

Ich bin eigentlich kein besonders großer Fußballfan, doch der Klappentext und auch das Cover haben mich sehr angesprochen, so dass ich mich doch an die Geschichte getraut habe und ich muss sagen, es war richtig gut geschrieben. Die Protagonisten waren sehr authentisch und ich konnte ihre Gefühle sowie auch ihr Handeln nachvollziehen. Es war nur aus der Sicht von Maggie erzählt und dennoch kamen die anderen Charaktere nicht zu kurz. Ich konnte die Verlustängste spüren nicht nur bei ihr sondern auch bei Sam. Der Schreibstil war locker und doch auch ein wenig frech. Die Autorin war total eins mit den Protagonisten und hat die Geschichte wahnsinnig gut umgesetzt.

Fazit:
Die Geschichte war wirklich gut und ich fand sie wahnsinnig interessant, dennoch muss ich einen halben Stern abziehen, da es einfach zu viel Fußball war. Somit vergebe ich 4,5 Sterne. Ich kann das Buch aber auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank an die Autorin für die tollen Lesestunden. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.