Cover-Bild New York Sparkle
Band 2 der Reihe "New York Gladiators"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.04.2023
Mrs Kristal

New York Sparkle

Sport-Romance
Zwischen den verchromten Wolkenkratzern New Yorks sind die Abgründe tief – und Dan und Lorraine müssen aufpassen, nicht wieder zu fallen.

Lorraine hat keine reine Weste. Nach fünf Jahren im Gefängnis braucht sie dringend einen Neustart. Sie ist fest entschlossen, sich ihr Leben wieder aufzubauen – diesmal auf der richtigen Seite des Gesetzes.
Dan ist kein Unschuldslamm. Anders als Lorraine hatte er Glück und konnte Football spielen, statt seine Strafe abzusitzen. Jetzt ist er ein Starspieler bei den New York Gladiators.

Herzzerreißend und sexy: Der zweite Teil der "New York Gladiators"-Reihe von Mrs Kristal brennt noch heißer und schneller.

Veröffentlicht am 09.05.2023

tolle Fortsetzung

Auch Band 2 der Reihe hat mich absolut begeistert!
Lori lernen wir schon in New York Lights kennen und ich war schon da sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Es ist wirklich krass was ihr alles passiert ist ...

Auch Band 2 der Reihe hat mich absolut begeistert!
Es ist wirklich krass was ihr alles passiert ist und bewundernswert wie sie sich schlägt.
Auch Dan hatte schon einen Auftritt in New York Lights und ich bin wahnsinnig froh dass er und Lori zusammengefunden haben. Dan ist ein super sympathischer, liebevoller Mensch den man einfach mögen muss.
Auch Football spielt in diesem Buch wieder eine Rolle, allerdings nimmt es nicht das ganze Buch ein, was mir super gut gefällt.
Es gab viele Emotionale Momente die mir wirklich nah gegangen sind.
Gegen Ende wird es auch nochmal spannend, da Lori von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Es war außerdem toll die Charaktere aus Band 1 wiederzusehen und zu erfahren wie es bei ihnen weitergegangen ist.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach so toll.
Er ist total leicht und trägt einen einfach durch das Buch, sodass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen habe.
Auch Band 2 ist eine absolute Empfehlung für alle Sportsromance Fans💖

Veröffentlicht am 19.04.2023

Die Geschichte von Dan und Lori

„New York Sparkle“ ist Band 2 der New York Gladiators Reihe ...

„New York Sparkle“ ist Band 2 der New York Gladiators Reihe von Mrs. Kristal.
In Band 1 lernten wir Brooklyn und Dan kennen und in diesem Teil geht es um Brooklyns kleiner Schwester Lorraine, die kommt nach 5 Jahren aus dem Gefängnis und braucht unbedingt eine Neustart.
Dan soll an einem Wochenende den Chauffeur für Lori spielen, doch die beiden kommen sich schnell näher … alles könnte perfekt sein, doch schon bald holt Lori die Vergangenheit ein …

Das Buch beginnt 8 Jahre zuvor und springt dann einige Jahre weiter, ich habe trotzdem sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und da bei den Kapitel immer sehr in welcher Zeit wir uns befinden kann man der Story sehr gut folgen.
Dan hatte ich sehr schnell in mein Herz geschlossen und ich mag seine liebevoll und fürsorgliche Art.
Lori hat eine schwierige Vergangenheit und macht es Dan oft nicht einfach, gerne hätte ich sie ab und zu geschüttelt, doch irgendwann hat sie ihre Fehler von alleine eingesehen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie bei Band 1 flüssig und angenehm, der Spannungsbogen wir bis zum Ende hin aufrecht erhalten.

Besonders schön finde ich das wundervolle Cover das perfekt zu Band 1 passt.
In Lori’s Vergangenheit dreht sich viel um Gewalt und Drogen (Triggerwarnung), aber trotzdem gibt es viele lockere und vorfallen prickelnde Szenen.
„New York Sparkle“ hat mir einige schöne und spannende Lesestunden beschert und ich kann euch diese Roman sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Sport-Romance mit Krimi im Hintergrund, leicht spicy garniert

New York Sparkle ist der zweite Teil der New York Gladiators - Reihe.

New York Sparkle ist der zweite Teil der New York Gladiators - Reihe.
Ich kenne den ersten Teil bisher nicht, was aber nicht schlimm ist, denn die beiden Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Das, was im ersten Teil für diesen wichtig ist, wird prima in die Geschichte eingewoben, sodass es gar nicht auffällt. sehr gut gelöst - ich bemerke keine Stolperstellen.
In diesem Liebesroman geht es um Dan und Lorraine.
Während Dan ein weiterer Footballspieler ist, der mit Brooklyn ( Protagonist des 1. Buches ) eng befreundet ist, ist Lorraine Brooklyns Schwester. Sie kommt gerade aus dem Gefängnis und Brooklyn hat Dan gebeten, etwas auf sie aufzupassen, quasi als Babysitter. Die beiden sind Freunde mit gewissen Vorzügen, mehr auch nicht, da Lorraine nach einer toxischen Beziehung eigentlich keine weitere nähere Beziehung eingehen will. Eigentlich, denn Dan sieht das etwas anders. An diesem Punkt kommt dann der Krimipart ins Rollen, denn Lorraine wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Mir hat dieser Roman gut gefallen. Die Beziehung, in der die beiden leben, die aber offenbar keine ist, ist fesselnd geschrieben - ich möchte unbedingt wissen, ob die beiden die Kurve kriegen. Als dann der zwielichtige Ex-lover auftaucht, wird es richtig, richtig spannend, die Lovestory geht in den Hintergrund, läuft aber weiter und kommt hier und da an die Oberfläche.
Die Verbindung der Genres gibt dem Roman einen hervorragenden Kick. Beides fesselt mich, ich muss immer weiterlesen.

Der Autorin ist ein spannender Liebesroman gelungen, der zügig gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 27.04.2023

New York Sparkle

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist angenehm und einnehmend, dadurch bin ich schnell in die Geschichte gestartet.
Den männlichen Protagonisten Dan mochte ich ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Den männlichen Protagonisten Dan mochte ich wirklich sehr gerne, er weiss was er will und ist einfach absolut süß zu Lori.
Zu Lori habe ich gemischte Gefühle, manchmal war sie mir sympathisch und ich habe mit ihr gefühlt, dann wiederum konnte ich ihre Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen und konnte innerlich nur die Augen verdrehen.
Ich hätte super gerne mehr über das Kennenlernen der beiden gelesen, aber hier waren gleich zu Beginn viele Zeitsprünge, die diese "verschlucken". Dadurch konnte ich leider keine große Verbundenheit der beiden nachempfinden und die Lovestory blieb für mich eher oberflächlich.
Zum Ende hin wird es nochmal richtig spannend, auch wenn ich hier Loris Handeln wieder nicht nachvollziehen konnte. Trotzdem hat es mich hier wieder an die Seiten gefesselt.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch, welches eher leichtere Kost ist 😊

Veröffentlicht am 26.04.2023

Vertrauen muss sich erst entwickeln

Klappentext:
«Zwischen den verchromten Wolkenkratzern New Yorks sind die Abgründe tief  –  und Dan und Lorraine müssen aufpassen, nicht wieder zu fallen.
Lorraine hat keine reine Weste. Nach fünf Jahren ...

Klappentext:
Gemeinsam tanzen sie am Abgrund. Zwischen ihrer inneren Dunkelheit und der pulsierenden Anziehung drohen sie alles einzureißen, was sie sich aufgebaut haben. Dan weiß bald nicht mehr, ob seine Liebe zu Lorraine ihm gut tut oder schadet. Und Lorraine muss sich ihren Gefühlen und ihrer Vergangenheit stellen.«

Dies ist der 2. Band einer Reihe, der zwar auch unabhängig gelesen werden kann - ich empfehle aber dringend den ersten Band „New York Lights“ vorab zu lesen.

Dan ist Footballspieler bei den New York Gladiotors und schläft mit der kleinen Schwester seines besten Kumpels. Daniel ist treu, witzig und aufmerksam. Lorraine hat sich mit der finanziellen Hilfe ihres großen Bruders wieder etwas berappelt und arbeitet als Sozialarbeiterin. Sobald man Lorraine mit ihr unangenehmen Themen konfrontiert, reagiert sie über und wird zickig und verletzend. Die Charaktere Dan und Lori sind aus dem Vorband „New York Lights“ bereits bekannt und werden hier noch detaillierter beschrieben. Vor allem die psychischen Abgründe, mit denen Lori immer noch kämpfen muss, kommen sehr deutlich zum Vorschein. Durch ihre früheren Erfahrungen reagiert Lori häufig kratzbürstig und ungerecht, was sie teilweise etwas unsympathisch wirken lässt. Dass dies nur ein Reflex des Selbstschutzes ist, wird zwar deutlich, macht sie aber auch nicht netter.
Die Protagonisten verhalten sich ihren Erfahrungen entsprechend nachvollziehbar - auch wenn ich mir es manches mal anders gewünscht hätte. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut verständlich. Innerhalb weniger Seiten war ich in New York und habe mit Dan mitgelitten. Mehrmals hätte ich Lorraine gerne einfach nur geschüttelt Eine spannende und emotionale Leseunterhaltung!