Cover-Bild Lockruf des Verlangens
Band 10 der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.09.2012
Nalini Singh

Lockruf des Verlangens

Nora Lachmann (Übersetzer)

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.

Veröffentlicht am 07.01.2017

Lockruf des Verlangens

Wow, ich bin überwältigt. Die Geschichte um Sienna und Hawke hat mich umgehauen, ich habe seit langem auf dieses Buch gewartet und wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Buch ist spannend bis zum Schluss und man kann sich sehr gut in Sienna hineinversetzen. Sehr gut fand ich auch, dass noch die Entwicklungen zwischen Lara und Walker miteingebunden wurden. Auch den Kampf zwischen den Henry Scott und den Gestaltwandlern bzw. ganz San Francisco und zwischen Sienna und ihren Kräften fand ich sehr, sehr spannend. Ich würde diesem Buch liebend gern gleich 10 Sterne geben, da dies aber leider nicht geht, vergebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Nalini Singh - Lockruf des Verlangens

Sienna ist eine Mediale und lebt schon seit ein paar Jahren mit ihrer Familie bei den Gestaltwandlerwölfen. Fast genauso lange fühlt sie sich zum Alphatier Hawke hingezogen und je mehr Zeit vergeht, desto klarer wird das auch Hawke sich zu Sienna hingezogen fühlt.
Meine Erwartungen an dieses Buch bzw. an dieses Pärchen waren sehr hoch, da die Geschichte von Sienna und Hawke sich schon in den vorherigen Bänden angebahnt hat und irgendwie bin ich ein klein wenig enttäuscht.
Versteht mich nicht falsch, das Buch war immer noch richtig gut. Die Grundstory, die sich wie ein roter Faden durch alle Bücher zieht, wird von Buch zu Buch immer spannender und in diesem Buch findet auch Siennas Onkel Walker seine Gefährtin. Aber da lag für mich auch das Problem. Ich fand die Geschichte von Walker und Lara will interessanter, als die von Sienna und Hawke, denn wenn ich alles betrachte, fällt die Liebesgeschichte der beiden gegen die Grundstory und die Geschichte von Walker und Lara leider ab.
Es lag auch nicht an fehlender Sympathie, im Gegenteil mir sind die beiden sehr sympathisch und die ständigen Frotzeleien haben mich auch gut unterhalten. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Trotzdem ist der 10. Teil der Gestaltwandler Reihe ein richtig gutes Buch.