Cover-Bild Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
Band 2 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Nicola Marsh

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Meike Stewen (Übersetzer)

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Diese Geschichte ist bereits als E-Book unter dem Titel "Zügellos und ohne Regeln" erschienen.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Langweilig!

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicola Marsh

Klappentext:

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicola Marsh

Klappentext:

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Das Geheimnisvolle Cover und auch der Klappentext haben mich sehr neugierig, auf den Roman »Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln« von Nicola March gemacht. Darum habe ich mich sehr, über die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars gefreut. Dies hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise Beeinflusst.

Am Schreibstil hat mir der Perspektivenwechsel zwischen Abby und Tanner sehr gut gefallen. Richtig genervt haben mich, die ständigen Wiederholung.

Ja, Abby wie auch Tanner hatten eine schwere Vergangenheit, die sie bewältigen wollen. Aber ersthaft! Muss man, den Leser, alle paar Seiten daran erinnern ohne irgendwelche neuen Informationen oder Emotionen herauszubringen? Anfangs habe ich noch gehofft, das die Protagonisten sich weiter entwickeln, tiefgängiger sowie facettenreicher werden. Dies ist leider nicht geschehen und somit waren Abby und Tanner sehr flache, langweilige und auch nichtssägende Charaktere.

Dazu kam auch noch ein eher langweiliger und dazu sehr vorhersehbarer Handlungsverlauf. Einzig die anfänglichen erotischen Szenen waren noch schön beschrieben. Am ende, wurden aber auch diese Szenen, immer weniger. Zudem wurden sie immer einfallsloser sowie teilweise richtig plump.

Fazit:

Mein Fazit ist »Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln« von Nicola March kann man lesen sollte man aber nicht.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Nicola Marsh - Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Abby arbeitet in einer Konditorei und als ihr Chef sich verletzt springt dessen Bruder für ihn ein. Vom ertsen Moment fühlt sie sich zu Tanner hingezogen, doch mehr als eine Affäre ist für beide nicht drin.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Schreibstil war gar nicht mein Fall, der wirkte sehr hölzern, beinahe wie aus einem Schulaufsatz.
Dann kamen null Emotionen rüber und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, warum aus der anfänglichen Anziehung plötzlich Liebe wurde.
Aber am meisten hat mich gestört, das es so gut wie keine Handlung gab, da beide Charaktere ständig in ihren Gedanken versunken waren. Das ist ja erst einmal nichts schlimmes, aber es waren immer die selben Gedanken. Ich konnte ab Mitte des Buches schon beinahe mitsprechen.
Es hat auch so gut wie keine Charakterentwicklung gegeben und von daher war das Ende einfach nur absurd, weil da Einsichten innerhalb von Sekunden kamen und dann war plötzlich alles gut.
Für mich war das absolut nichts.