Cover-Bild Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)
Band 3 der Reihe "Kiss'n'Kick"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
Nicole Alfa

Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

**Ein Footballstar fürs Herz**

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3
-- Sammelband der gefühlvollen Sports-Romance-Trilogie (Kiss'n'Kick)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 09.11.2022

Macht neugierig auf die beiden Vorgänger Bände

Bei "Guarding your Love" handelt es sich um den dritten und finalen Teil der "Kiss'n Kick" Reihe. Obwohl ich dir beiden Vorgänger nicht kannte, war es kein Problem für mich, diesen Band zu lesen, da die Handlungen jeweils in sich abgeschlossen sind. Jedoch machte mich der teil neugierig auf die beiden anderen Bücher.

Die Protagonisten Kyle und Isabella berichten die Handlung abwechselnd aus jeweils ihrer Sicht. Somit bekam ich einen guten Einblick in die Gedanken der Beiden. Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen, die Handlung gefiel mir auch gut. Die Autorin hat viele Themen in die Handlung geschrieben. Es gab einen Moment am Ende, der mir ein wenig übertrieben war. Aber sonst gab es genug Spannung. Manche Momente kamen etwas zu kurz, aber wurden dann im Epilog nochmal aufgegriffen.

Es gab einen Konflikt in der Vergangenheit, die genauen Hintergründe erfährt man als LeserIn auch erst später. Isabella regte sich zwar über gewisse Dinge auf, trug aber keinerlei dazu bei, um diesen Konflikt zu erfahren. Eher in Gegenteil, die schon die Schuld auf Kyle, obwohl er keine große Chance hatte, mir ihr zu sprechen. Da hätte ich mir mehr Beharrlichkeit gewünscht, zumal ihr Charakter diese an anderen Stellen auch zeigte. Nur in Bezug auf diese Situation, die ich nicht spoilern möchte, war sie nahezu naiv. Was absolut nicht zur ihr passte.
Der heimliche Star der Geschichte war für mich ganz klar Sky. Sie hat mich begeistert und hätte sie eine eigene Geschichte, würde ich diese sofort lesen.

Ein Buch, welches mich gut unterhalten und definitiv auf seine beiden Vorgänger Bände neugierig gemacht hat.
4,25/5

Veröffentlicht am 23.10.2022

GUARDING YOUR LOVE

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ...

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ein kompletter Neuanfang werden. Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung ist die Zeit gekommen, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen und Tanzpädagogik zu studieren. Doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein: Kyle, Footballstar ihrer ehemaligen Highschool, mit einem Lächeln zum Niederknien … und ihr Ex-Freund. Es passiert, was nicht sein darf – es knistert zwischen ihnen wie am ersten Tag. Doch Isabella ist nicht bereit, Kyle zu verzeihen, dass er sie damals grundlos verlassen hat. Und dann lernt sie auch noch den attraktiven Footballer Liam kennen …Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«.

:SPOILER

Das Cover ist wunderschön und Simpel.
Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen und gefallen.
Die ersten Beiden Teile kannte ich nicht.
Der Schreibstil von Nicole Alfa ist einzigartig und hat mich sofort überzeugt.
Sie schafft es einen die Geschichte flüssig und locker herüberzubringen.
Isabella startet ihr Tanzpädagogik und ihre Eltern sind nicht begeistert.
Was passiert wenn sie sich Verletzt oder hat dieser beruf überhaupt eine Zukunft.
In der Uni tritt sie Ihren EX-Freund aus der der High School wieder der sich plötzlich von ihr getrennt hatte an dem Ort wo sie eigentlich über Ihn hinwegzukommne wollte.
Plötzlich treffen sie wieder auf einander und die alten Gefühle komme wieder auf.
Beide Charaktere sind einzigartig.
Die Geschichte ist sehr Emotional und berührend
Ein sehr gutes New Adult Buch.

Veröffentlicht am 21.10.2022

Kann man das Vertrauen zurückerlangen?

Schreibstil:

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Nicole Alfa! Ich habe jedes Buch von ihre gelesen und bin immer wieder aufs neue fasziniert, was für Welten sie erschaffen und wie sie mich in ihre Bücher ziehen kann. Ihr Schreibstil ist locker und leicht, man kann ihm angenehm folgen und das Buch liest sich flüssig.

Geschichte:
In diesem Band sind Kyle und Isabella die Protagonisten. Sie waren in ihren Highschoolzeiten ein absolutes Traumpaar. Doch aus dem nichts trennt sich Kyle von Isabella. In der Geschichte erlebt man nun mit, wie Isabella einen Neustart an einem College versucht und endlich über Kyle hinwegzukommen.
Doch dieser steht eines Tages plötzlich vor ihr und ihre Gefühle für ihn brechen wieder hervor.

Charaktere:
Isabella und Kyle sind zwei unglaubliche Protagonisten. Ich habe von der ersten Seite an unglaublich mit Isabella mitgelitten. Ihre Eltern stellen sie unter enormen Druck und die Trennung von Kyle hat sie auch noch nicht verkraftet. Verständlich!
Eigentlich war ich ziemlich wütend auf Kyle. Aber er versucht wirklich Isabella alles erklären zu wollen.
Die Geschichte zwischen den beiden ist sehr berührend und emotional. Ich war gefesselt und wollte unbedingt ein Happy End für beide.

Ranking:
4/5 🧚🏻‍♀️

Veröffentlicht am 12.10.2022

schöne second chance Geschichte

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der Klappentext hat mich angesprochen. Ich kannte die Serie bisher noch nicht und war dementsprechend gespannt darauf. Die Bücher können völlig unabhängig voneinander gelesen werden. Die junge Frau Isabella startet auf der Uni für ein Grundstudium, um später ihren Traum zu verwirklichen: Tanzpädagogik. Ihre Eltern sind dagegen, sie finden den Beruf zu risikobehaftet: Was, wenn sie sich verletzt? Wenn sie nicht mehr als Tänzerin arbeiten kann? Doch nicht nur das, auf der Uni trifft sie ihre erste und große Liebe wieder, der sie ohne große Erklärung sitzen gelassen hat. Kyle ist attraktiv wie eh und je und sie fühlt sich immer noch angezogen von ihm. Doch sie ist auch tief verletzt und will ihr Herz schützen...

Die Geschichte wird sehr emotional erzählt. Die Autorin schafft es, beide Perspektiven verständlich zu vermitteln, so dass man sich ja nur wünschen kann, dass die beiden wieder zueinander finden. Die Geschichte lebt gleichermaßen von der Gegenwart und der Vergangenheit, was dazu führt, dass man in der Geschichte relativ viel über die Figuren erfährt und ihr Handeln verstehen kann. Ich mochte den Schreibstil sehr gern und fand auch schnell in die Geschichte. Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas ungeduldig wurde, war ich dennoch sehr gespannt auf das Ende und wie die beiden doch noch zueinander finden.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Schön, aber nicht so stark wie die Vorbände

Die Storys, rund um die Clique um Railey, Austin, Ally, Ben und jetzt Kyle und Isabella hat mich von Anfang an mitgerissen und interessiert.
Jeder Charakter hatte etwas zu erzählen und viel Persönlichkeit. ...

Jeder Charakter hatte etwas zu erzählen und viel Persönlichkeit. Band 1 und 2 haben mich richtig abgeholt und ich wollte gar nicht aufhören, zu lesen.
Ich hatte mir viel von Band 3 erhofft, doch tatsächlich war gerade die erste Hälfte des Buches eher ernüchternd. Obwohl man schon ahnt, wieso das mit den Beiden nicht gehalten hat, kommt nicht wirklich Spannung auf. Noch wichtiger, wo sind die anderen Freunde? Es gab immer ein so gutes Zusammenspiel und die Clique war immer füreinander da, was ich immer toll und wichtig fand.
Auch, dass es sich jetzt um das College und nicht mehr die Highschool handelt, stellt kein Problem da, wurde doch mehrfach drauf hingewiesen, dass fast alle Freunde am selben College angenommen wurden.
Obwohl die die beiden Protagonisten wirklich lieb und toll finde, fehlt mir dadurch einfach so viel und ich kann nicht wirklich eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Schade.
Trotzdem möchte ich auch diese Story nicht missen und wenn die Autorin noch weitere Ideen in diesem "Uníversum" hat, wäre ich sofort dabei.