Cover-Bild You're my Rival
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
Nicole Fisher

You're my Rival

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Absolutes Lieblingsbuch

In dem Buch geht es um Liz die bei einem Unfall ihr Gedächtnis und ihre Eltern verliert. Als sie sich jedoch beobachtet fühlt und dem mysteriösen Ian begegnet holt ihre Vergangenheit sie wieder ein....

Allein ...

Allein das Cover ist schon ein Totaler eyecatcher. Die Handlung hat mich total gefesselt und ich kam gar nicht vom Buch los, vor allem da alles so gut geschrieben ist, dass man sich total rein versetzen kann. Mit Ian und Violet fühlt man ziemlich schnell mit und schließt die beiden direkt ins Herz. Ich hab das Buch in kürzester Zeit durchgesuchtet und mir Band 2 gekauft. Die Spannung im Buch wurde total gut aufrecht erhalten aber nicht so, dass es nervt oder einen langweilt oder so, sondern so, dass es einen einfach total in seinen Bann zieht.

Alles in einem ist es ein sehr empfehlenswertes Buch vor allem wenn man gerne Romane hat die spannend sind und auch gleichzeitig gefühlvoll.

Veröffentlicht am 24.06.2023

Spannend bis zum Ende

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?

Eigentlich habe ich mich mehr drauf eingestellt das das Buch wieder nicht meinen Erwartungen entspricht oder es wieder eine langweilige Geschichte wird aber ich wurde eines besseren belehrt

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig man kommt sofort in die Geschichte rein .
Eliza alias Violet hat ihr Gedächtnis verloren
Kaum begegnrt sie Ian bekommt sie des öfteren Flashbacks

Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend .
Ich lese mir jetzt den zweiten Teil durch

Veröffentlicht am 21.02.2022

Das Buch konnte mich mit einer Mischung aus Liebe, Spannung und Familiengeheimnissen absolut überzeugen

Wenn Du nicht Du selbst bist, wer bist Du dann?

Inhalt: ⁣

Wenn Du nicht Du selbst bist, wer bist Du dann?

Inhalt: ⁣
Eigentlich führt Eliza East ein normales und langweiliges Leben. Wäre da nicht ihre traurige Vergangenheit, denn seit einem schrecklichen Unfall vor fünf Jahren, kann Eliza sich an nichts mehr erinnern. Trotzdem hat sie das Gefühl, beobachtet zu werden und auch in ihren Träumen fühlt sie sich verfolgt. In einem Club trifft sie auf Ian Green und fühlt sich von ihm magnetisch angezogen. Er wirkt geheimnisvoll, bedrohlich und doch so vertraut. Ist Liz ihm schon mal begegnet? Plötzlich geschehen in Elizas Leben viele unheimliche Dinge und als sie erfährt, wer sie wirklich ist, bricht ihr Kartenhaus zusammen...⁣

Meine Meinung:⁣
Als ich den Prolog von „You’re my Rival“ gelesen habe, stellten sich meine Nackenhaare auf. Was zur Hölle ist der Protagonistin nur passiert? Das war mein erster Gedanke und meine Neugierde war geweckt. Von dem Moment an, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Autorin schreibt aus Elizas Sicht und baut eine Spannung auf, die mich unheimlich fesseln konnte. ⁣
Eliza ist eine starke junge Frau, die einiges zu verarbeiten hat. Sie hat sich nach ihrem Gedächtnisverlust ein neues Leben aufgebaut und wird nur durch Flashbacks an ihre Vergangenheit erinnert. ⁣
Bis Ian in ihr Leben kommt. Ian, ein heißer Typ, dessen Augen Liz Halt geben und sie gleichzeitig in den Abgrund sehen lassen.⁣
Warum dürfen sie sich nicht lieben, obwohl Eliza das Gefühl hat, dass nur Ian sie retten kann? ⁣
Nichts ist so wie es scheint und der Cliffhanger lässt mich immer noch schlucken. Ich freue mich riesig auf den Folgeband, denn die Mischung aus Liebe, Familiengeheimnissen und Spannung pur lässt mich nicht mehr los.⁣

Fazit:⁣
Verlasse Dich auf Deine inneren Instinkte und finde heraus, wer Du wirklich bist❣️⁣

Veröffentlicht am 10.11.2021

Durchgehend spannend

Ich bin so begeistert von dem Cover und der Klappentext hat mich direkt angesprochen!
„You‘re my Rival“ ist der erste Band einer zusammenhängenden Dilogie von Nicole Fisher.
Dieses Buch ist eine Mischung ...

Dieses Buch ist eine Mischung aus Spannung, Liebe und Familiengeheimnisse und hat mich total überzeugt.

Als ich den Prolog gelesen habe, wurde meine Neugier direkt geweckt. Es sind mir ganz viele Theorien in den Kopf gekommen was mit der Protagonistin passiert sein könnte und dieser Prolog hat einen die ganze Zeit einfach nicht losgelassen. Seit dem konnte ich das Buch auch kaum aus der Hand legen und habe es in seeehr kurzer Zeit beendet.

Eliza (Liz) hat vor fünf Jahren einen Autounfall gehabt, bei dem sie nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr komplettes Gedächtnis verloren hat. Nach und nach treten bei Liz Verhaltensmuster auf, die ihr unbekannt sind, sie aber perfekt beherrscht und plötzlich stellt sie alles in Frage, was ihr über ihr Leben weisgemacht wurde.
Als sie dann auf den mysteriösen Ian trifft, dessen Augen ihr so vertraut vorkommen und zudem sie eine Verbindung spürt, ändert sich für sie alles..

„Wie kann etwas, das sich so richtig und warm anfühlt falsch sein? [...] Wie kann dieser Mann mein größter Feind sein?“

Eliza fand ich vom ersten Moment an super sympathisch! Sie ist sehr mutig, sarkastisch und ihr Temperament scheint auch immer mehr durch.
Ian ist auch richtig toll und er strahlt eine gewisse Aura aus. Er ist schwer zu ergründen und sehr geheimnisvoll, aber im Laufe des Buches erfährt man über ihn immer mehr und entwickelt für ihn Sympathie.

Ich fand das Buch vom Anfang bis zum Ende spannend und es endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger, der mich sprachlos zurücklässt.. ich kann es kaum erwarten bis endlich Band 2 erscheint und bin unglaublich gespannt wie es weitergeht.
Von mir eine absolute Leseempfehlung für alle, die gerne nicht nur reine Liebesromane lesen!!

Veröffentlicht am 03.10.2021

Liebe!!!

Der Klappentext hat mich nichts von dem erwarten lassen, was in diesem Buch passiert ist und hat mich somit sehr begeistert und das Cover sieht auch mega aus 😍

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt ...

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mit dem was Eliza immer Stück für Stück erfahren hat, hab natürlich auch ich mitgefiebert und überlegt, was das alles zu bedeuten hat und ahhh ich kann gar nicht soviel sagen, da dass sonst alles verraten würde, aber ich habe lange auf so eine Story gewartet und sie hier gefunden 😍

Ian hat natürlich nicht nur Eliza fasziniert, sondern auch mich mit seiner verschlossen Art und dem beschützenden Instinkt gegenüber ihr 😍

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band, der am 22.06 erscheint und bin gespannt was mich erwarten wird und wie die Geschichte weiter geht... ein Happy End oder nicht?