Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2018

Süchtig nach der Autorin

Up in Smoke

~ Hier bin ich ... ich entscheide mich für dich. ~

~ Hier bin ich ... ich entscheide mich für dich. ~

Ich habe die anderen sieben Teile davor einfach verschlungen und nun auch der achte Teil. Und ich muss sagen ich bin einfach überwältigt. Diese Story hat mich einfach total geflasht.

Smoke ist einfach der Hammer. Düster, Gefährlich & Geheimnisvoll. Aber auch ein Weiches Herz. Wie wir das im Laufe der Story erfahren. Ich mag seine Art einfach. Er hat von allen etwas. Und er kämpft um Dinge die ihm Wichtig sind.
Am meisten hat mich aber Frankie überrascht. Ich mochte sie von Anfang an. Auch wenn Smokie sie entführt, versucht sie alles um wieder von ihm weg zu kommen. Aber wenn da nicht diese Gefühlen wären und sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Und dann treffen wir noch alte Bekannte aus dem MC wieder. Was mich sehr gefreut hat. Den ich hatte alle ein wenig vermisst. Am meisten musste ich wieder über Preppy lachen. Seine Art und Sprüche sind einfach klasse. Ich hoffe, wir lesen vielleicht irgendwann noch mal was von den Jungs.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zu Smoke und er Reihe. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Und der Schreibstil der Autorin ist einfach weiterhin einfach was besonders. Sie überrascht mich immer wieder.

Am Ende des Buches wurde es dann auch noch super Spannend und das Buch hat eine Wendung genommen, mit der ich nicht gerechnet habe. Aber es passt zum Werdegang und der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Liebe auf den ersten Blick

Twisted Love

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas ...

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas und es passt einfach zu den Büchern.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon. Genau so wie bei Rosie und Dean. Die beiden kennen sich schon als Teenager und nun treffen sie sich wieder. Dean kann es einfach nicht lassen und versucht bei Rosie zu landen. Es gibt hier viele Szenen und Momente die einem total zum lachen gebracht haben. Ich mag Dean einfach.

Aber das Buch lässt auch einen Grübeln und zum Nachdenken anregen. Den das Thema was dort auf Rosie trifft, kann jeden treffen. Und ich finde es persönlich sehr gut umgesetzt.

Diese Story ist was ganz besonders. Und dir knisternde Erotik steht im Hintergrund. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Klar es ist auch heiß und aufregend. Aber ich finde das ist nicht das wichtigste in dem Buch. Der Hintergrund zählt viel mehr.

Und weiter geht es mit Trent am 30.11.2018. Ich bin schon neugierig auf seine Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 20.07.2018

Death Skulls

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs ...

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs sieht man dort sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen
das Buch aus der Sicht von Kitty und Flame. Was mir sehr gut gefallen hat. So erlebt man beide Gefühlswelten sehr gut.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle sehr gut
zur Geltung.

Ich hab den Teil gelesen ohne die anderen davor gelesen zu haben.
Was überhaupt kein Problem ist. Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich super finde als Quer-Einsteiger in die Reihe.

Bis jetzt habe ich nur Rockerclub der Autorin gelesen. Und war da schon von ihrer Story total begeistert. Aber auch dieses mal bin ich wieder total begeistert.
Ich fühlte mich einfach wohl in dem Club mit den Männern. Auch wenn der Umgang ein wenig Rauer dort zu geht.
Dazu die Story um Kitty und Flame. Ich mochte sie total gerne.
Die Charaktere sind super ausgewählt. Sie harmonieren gut zusammen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ein Seal mit Herz

S.T.A.R.S.

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.
Genau so auch der neue Teil der Reihe, der aus der Feder von Casey ist. Man muss seine Bücher einfach gern haben. ...

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt perfekt zur Story. Auch mit dem Auto. Einfach klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Auch der Schreibstil ist einfach super. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt nur über die Seiten. Wir lesen aus der Sicht von Zero und Diana. Was ich echt klasse fand.

Mir hat die Story um die beiden Hauptcharaktere sehr gut gefallen. Aber auch wir treffen öfters auf Hunter und Julie. Die beiden haben eine wichtige Rolle in dem Teil. Aber was genau verrate ich Euch natürlich nicht. Das müsst ihr lesen.

Mich hat das Buch total gefesselt. Es war Spannend und Aufregend. Und manchmal, gerade zum Ende, das darf doch nicht alles war sein, was dort gerade passiert.

Einen tollen vierten Teil der S.T.A.R.S.-Reihe. Und freue mich schon auf die nächsten Teile von Summer,Lana und Bailey.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Crazy aber der Hammer

Fuck you, Love

Diese Buch macht einen Fertig. Nicht im Negativen sondern im Positiven. Es hat mich einfach total überrascht.

Mich hat das Cover neugierig gemacht. Ich mag das neue viel Lieber als das alte. Das hat mich nicht angesprochen. Und ich schaue bei Büchern immer erst auf das Cover.
Ich mag den Schreibstil. Leicht und Locker. Aber auch sehr direkt. Was ich gut finde. Es wurde direkt ausgesprochen was die Charaktere gedacht haben.

Die Story war echt mal was anderes. Es ist ist keine leichte Kost sondern auch wenig Krass. Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Den sonst würde ich euch wahrscheinlich Spoilern. Und das möchte ich nicht. Diese Buch muss gelesen werden.

Die Charaktere Floyd und Storm waren einfach total verschieden. Und dann ist da noch Ben. Verdammt sind die alle krass zusammen. Und dann die Handlung dazu. Einfach verrückt und durchgedreht. Aber gut. Ich kann euch die Story auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin schon sehr neugierig auf Teil 2.