Cover-Bild Twisted Love

• Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 21.06.2020

Love to hate Dean Cole

librawithbooksvor ein paar Sekunden

librawithbooksvor ein paar Sekunden
Twisted Love wird aus den Perspektiven von Dean und Rosie erzählt. Dadurch lernt man die beiden im Laufe der Geschichte sehr gut kennen. Zu Beginn weiß man von Dean nur, dass er ein New Yorker Businessman ist, der Frauen und Drogen liebt. Ich mochte ihn zunächst gar nicht, denn er bombardiert Rosie mit unangemessenen Bemerkungen. Seine Vergangenheit wird häppchenweise aufgedeckt, sodass man nachvollziehen kann, warum er ist wie er ist. Trotzdem ist er nicht nur ein Opfer seiner Vergangenheit, sondern begeht auch von selbst Fehler, die schwere Folgen haben.

Rosie lernt man als unabhängige Frau kennen, die trotz ihrer Krankheit ein selbstbestimmtes Leben in New York führt. Ihre größte Angst ist es, durch ihre Mukoviszidose eine Last für andere zu sein.

Als die beiden durch Deans unnachgiebige Art nach elf Jahren endlich zusammenfinden, ändert er sich schlagartig. Durch seine Perspektive merkt man, dass es ihm ernst ist mit Rosie und dass er sie wirklich liebt. Das rettet für mich seinen Charakter, denn ansonsten ist er ziemlich abscheulich. Das merkt man ander Art, wie er über sie spricht. Mein Lieblingszitat:

"She was full of fucking thorns. She was so beautiful - so ridiculously, unbelievably alluring - that just like real roses, she grew little spikes to protect herself" - Dean

Doch das große Geheimnis seiner Vergangenheit droht die beiden auseinander zu reißen. Dieser Plot Twist war für mich sehr gut gelungen und hat mich überrascht.

Der Schreibstil war sehr flüssig und hat mich süchtig gemacht. Ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht und ob die beiden es schaffen, zusammen zu sein. Insbesondere Deans charakterliche Entwicklung hat mein Herz erwärmt und mich nicht mehr losgelassen.

Man lernt in diesem Band auch die anderen HotHoles besser kennen. Ich freue mich auf die nächsten Bände mit ihnen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen, weil es spannend, frustrierend und herzergreifend war. Wenn man vulgäre Sprache und explizite Szenen ablehnt, sollte man jedoch die Finger von diesem Buch lassen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Außer pfui Innen Hui 🤭

𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚅𝚒𝚌𝚒𝚘𝚞𝚜 𝙻𝚘𝚟𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙱𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚎𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚞𝚐𝚒𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝟸. 𝙱𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚎𝚛.
𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 ...

𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎.
𝙴𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚛𝚊𝚖𝚊𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚛 und ich liebe Drama
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚗𝚣𝚎𝚕𝚗, 𝚠𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚋𝚎𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚖𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗.
𝙳𝚒𝚎 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚒𝚗 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚝𝚊𝚗, 𝚝𝚛𝚘𝚝𝚣 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝙴𝚛𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚏𝚛𝚎𝚌𝚑, 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚡𝚢. 𝙳𝚎𝚊𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚖𝚊̈𝚗𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗, 𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚎𝚒𝚗, 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒. 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚎𝚜!
𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚏𝚕𝚞̈𝚜𝚜𝚒𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝙲𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜, 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚊𝚌𝚔𝚜 🤷🏻‍♀️.
𝙰𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝

Veröffentlicht am 13.05.2020

...zerstörend, herzzerreißend und voller starker Protagonisten, die einen zum niederknien bringen…

Deans und Rosies Geschichte beginnt schon vor Jahren, wo doch ihre geliebte Schwester sich in den Schwarm ihrer träume verliebt und zusammen kommt.

》Ich werde mich weiter um dich bemühen, und wenn es ...

》Ich werde mich weiter um dich bemühen, und wenn es mich Jahre kostet, dich zu erobern.《

Rosie muss auf sich acht geben, jeder denkt zuerst an ihre Krankheit als an sie als Person, doch sie will unabhängig als Persönlichkeit definiert werden und lebt ihr eigenes Leben.
Natürlich taucht Dean immer wieder in ihrem Leben auf, er ist ein Player, Badboy und auch Frauenschwarm, zeigt aber bei dem möglichen treffen sein Interesse und versucht sie zu verführen.

》Rosie war nie die Beute. Sondern eigentlich sogar der Jäger. 《

Was beide nicht ahnen ist, dass sie sich gegenseitig nicht nur anziehen sondern auch ihre Zuneigung und Gefühle zueinander stärker ist als über das Flirten und die Schlagabtausche möglich sein könnte.

Das Cover ist ähnlich wie das von 1. Band, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen aus der Bibel verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》Du hingegen warst die gleißend helle Sonne.《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den Einblicken ins Deans als auch Rosies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, die Abstände zwischen den Schichten aber auch wie stark die Protagonistin mit ihrer Krankheit umgeht sowie auch wie die Vergangenheit die Gegenwart belasten kann.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie erheitert.

Erstaunliche Protas, die einen zum zittern und verzweifeln bringen

Das Buch zeichnet sich durch Dean & Rosies einnehmender Persönlichkeit und ihr Zusammenkommen im Bewusstsein der Liebe zueinander aus.

Zum Fazit;
_____________
Endlich bekommt Dean und Rosie ihre Geschichte, ich habe mich schon im ersten Band von ihm einnehmen lassen und konnte es nicht abwarten endlich seine Geschichte zu lesen.

Er ist ein genialer, raffinierter und anziehender Mann, der einen verführt und in Beschlag nimmt aber auch perfekt mit Rosie zusammen passt, sie fordern und ergänzen sich.
Besonders wo Rosie einen Unterstützer braucht ist er da und erzeugt eine Anziehungskraft, die bei jeder Begegnung spürbar ist.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt gewählt, sie sind nicht nur emotional sondern reizen sich.

Ich habe mich völlig in der Geschichte verloren, war erstaunt von Rosie und ihre Kraft, als auch den Umgang mit ihrer Krankheit, ihren Willen.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde nervenzehrend von dem Verlauf mitgerissen und habe herzzerreißend mit Tränen auf einen guten Ausgang gehofft.

》Nein. Dich behalte ich. Ich bin sowieso der Einzige, der mit dir umgehen weiß.《

Die Geschichte der Beiden hat mich vollkommen eingenommen und ich bin sehr begeistert.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der von Vicous als auch Jamie.

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Twisted Love

werbung

Veröffentlicht am 29.01.2020

Rosie & Dean

Ich liebe diese Reihe...
Es macht immer wieder Spaß, mitzuerleben wie die HotHoles langsam aber sicher menschlich werden, zumindest im weitest möglichen Sinne.
Besonders die Geschichte um Rosie fand ich ...

Ich liebe diese Reihe...
Besonders die Geschichte um Rosie fand ich toll, sie strotzt nur so vor Stärke und Verantwortungsgefühl, Hingabe und Herzlichkeit, für sie stehen Familie und Freunde im Vordergrund.
Sie ist so stark, lässt sich nicht von ihrer Krankheit unterkriegen - eine tolle Protagonistin.
Ja, Dean ist auch nicht schlecht, ging mir aber immer wieder auf die Nerven mit seinem ausufernden Lebensstil und der wüsten Wortwahl.
Das letzte Kapitel hat mir beinahe einen Herzinfarkt beschert - der Epilogs hats dann wieder gerichtet

Veröffentlicht am 18.11.2018

twisted love

L.J. Shen - Twisted love

Klappentext

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten ...

L.J. Shen - Twisted love

Klappentext

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört – für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!
__
Mein Fazit

Ich hab ja bereits Band 1 und die Shortstory aus der Sinners of Saint Reihe gelesen und muss sagen ich habe mich riesig auf Twisted love gefreut.
Das Cover ist einfach super hübsch und der Klappentext macht Lust auf dieses Buch.
Ich habe es schon wieder gesuchtet. Jede Seite ist dahin geflogen. Man findet super schnell in die Story rein und der gewohnte Schreibstil der Autorin hat mich gleich wieder abgeholt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und da fallen schon mal einige harte Ausdrücke. Was ich persönlich aber gar nicht schlimm finde.
Ich liebe Rosie und hatte echt etwas Angst um sie und das nicht nur einmal...
Dean hat ein arges Problem und das nennt sich Sucht. Was ihn belastet ist definitiv nicht ohne und ich hab die ganze zeit gefiebert was es ist. Als es raus war, war ich erst mal baff.
Ich war wie immer begeistert über den Handlungsstrang und das Ende der Story.
Ich freue mich sehr auf Band 3.

5 von 5 Sterne.