Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2018

Perfekter zweiter Teil

Starting Six: Sienna und Ridley

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben, die Schrift und der Mann darauf, sind einfach perfekt abgestimmt. Auch wie die kleinen Details, wie die Schlittschuhe auf dem Bild.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Leicht und locker, aber auch Spannend.

Man kann dieses Teil auch wunderbar lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Aber ich kann jedem den ersten Teil ans Herz legen.

Die Story um Sienna & Ridley hat mir richtig gut gefallen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich musste an manchen Stellen einfach Schmunzeln. Die Sprüche zwischen den beiden ist einfach klasse. Es gab viele Momente die waren einfach der Hammer. Ich liebe die beiden zusammen einfach.

Man merkt von Anfang an das Knistern zwischen Sienna & Ridley. Und dann die Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach perfekt.
Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Es passte einfach alles zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von den Jungs, den Mädels und das Team "Boston Razors" zu lesen.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Sehr bewegend

Never Loved Before

Die Meinungen zu dem Buch gehen ja total auseinander. Aber ich war neugierig auf das Buch.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war begeistert.

Mich hat auch hier das Cover des ...

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war begeistert.

Mich hat auch hier das Cover des Buch angesprochen. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Der Titel und Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Es ist alles sehr gut beschrieben und man kommt sehr gut in die Story. Wie lesen hier in der Gegenwart und Vergangenheit. Manchmal hat mich das ein wenig verwirrt. Aber dann nach kurzer Zeit ging es dann.

Klar die Story ist nicht einfach. Die Hintergrund-Geschichte hat mich sehr bewegt.

Deswegen, denke ich, gehen die Meinung zu dem Buch auseinander. Den jeder empfindet was anderes. Was auch Richtig ist. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Die Charaktere Katie und Ethan haben mir sehr gut gefallen.

Katie ihre Vergangenheit ist echt nicht einfach. Was sie erlebt hat, das wünsche ich keinem.

Ich habe echt mit ihr gelitten und gefühlt. Mir geht sowas immer unter die Haut.

Es ist nicht einfach zwischen Ethan und Katie. Aber die beiden finden einen Weg. Den Ethan möchte unbedingt mit Katie reden.

Ich finde das schwere Thema wurde sehr gut umgesetzt.

Man leidet und fühlt bei diesem Buch sehr gut mit.

Am 13.08.2018 erscheint der zweite Teil,

auf den ich schon sehr gespannt bin.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly

Veröffentlicht am 04.04.2018

Toller Start der Boston Razors

Starting Six: Allie und Jason

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das ...

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das muss ich lesen. Die Farben sind einfach toll. Die Blau/Grau-Töne passen sehr gut zusammen. Auch der Mann und die Schlittschuhe mit dem Logo sind gut in Szene gesetzt.
Der Schreibstil von Kim ist einfach klasse. Locker und leicht.
Außerdem lesen wir die Story aus der Sicht von Allie. Was mir gut gefällt.

Die Charaktere sind einfach toll.
Ich mochte Allie von Anfang an total gerne. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Sie musste ihren Großen Traum aufgeben. Aber durch ihrem Job ist sie dem Eis doch ziemlich nahe.
Und sie macht ihn einfach total gerne.
Da trifft Allie auch das erste mal auf Jason.
Bei der Begegnung musste ich schmunzeln. Ich konnte es mir gut vorstellen.
Und dann treffen sich Allie und Jason zu einem Duell.
Alles läuft nicht so wie es sie wünscht.
Es fängt an zu knistern zwischen den beiden.
Die Dialoge sind einfach klasse und ich musste an manchen Stellen einfach lachen.

Auch die Nebencharakter sind super. Ich hoffe, wir werden noch ein paar wieder Treffen. Irgendwie vermisst man das Team jetzt schon.

Klar es wird auch Heiß und Aufregend. Man erlebt eine Richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Ich mochte das Buch einfach gerne lesen und freue mich auf jeden Fall noch mehr von den "Boston Razors" und Kim ihrer Leidenschaft zum Eishockey zu lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Für immer

Frigid

Wow das Cover ist super. Es wirkt sehr romantisch.
Außerdem passt es gut zur Story, aber nicht zu den beschreibenden Charakteren,
was nicht so schlimm ist.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und macht ...

Wow das Cover ist super. Es wirkt sehr romantisch.
Außerdem passt es gut zur Story, aber nicht zu den beschreibenden Charakteren,
was nicht so schlimm ist.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und macht süchtig. Denn diese Story ist eine pure Sucht.
Es war eine spannende und Aufregende Geschichte, man merkte die ganze Zeit das knistern zwischen Kyler und Sydney.
Zwischendurch wurde es dann auch Spannend und man musste immer wissen was als nächstes passiert oder was noch kommt.
Dann ist die Geschichte noch aus zwei verschieden Sichten geschrieben was mir immer sehr gut gefällt.
So lernt man immer beide Seiten kennen.

Kyler und Sydney sind schon seit Kindertagen Freunde. Und dann ändert der Skiurlaub alles und die beiden erleben eine aufregende Zeit vor dem Kamin.

Am Anfang war Kyler für mich ein Macho. Er wusste wie er jede Frau haben konnte und das lässt er auch Sydney die ganzen Jahre spüren.
Aber zum Ende des Buches wurde es besser und er kämpft um seine Sydney.

"Für immer"

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar