Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Glaub an Träume

Lass uns Träume sammeln

Dieses Buch lädt zum Träumen ein.
Aber auch an seine Träume zu glauben.

Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt sehr romantisch aber auch winterlich. Und so passt es sehr gut zur Story.
Aber auch der Titel ...

Dieses Buch lädt zum Träumen ein.
Aber auch an seine Träume zu glauben.

Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Ein paar Bücher der Autorin habe ich schon gelesen und bin total begeistert von dem Schreibstil. Er ist locker und leicht.
Wir erleben die Story aus der Sicht von Claire.

Die Charaktere haben mir im ganzen sehr gut gefallen. Sie waren sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
Eine tolle Story mit einem tollen Thema. Man sollte immer an seine Träume glauben.
Gefühle kamen hier sehr gut rüber von Claire. Ich konnte mich sehr gut in ihre Lage rein versetzten.
Jamie konnte ich manchmal nicht einschätzen. Er war sehr geheimnisvoll. Gerade was das Thema mit der Freundin betrifft.
Das die Geschichte dann so weiter geht wie im Laufe des Buches habe ich nicht mit gerechnet. Ich bin positiv überrascht.

Eine tolle Geschichte mit viel Herz und Gefühlen.

Liebe vs Sport

Taste of Love - Zart verführt

Die Cover schreit schon nach,
das muss man lesen.
Es schaut einfach klasse aus. Hier passt einfach alles zusammen.
Klappentext und Titel macht einen total neugierig.

In dem Buch geht es um Liz und Adam. ...

Die Cover schreit schon nach,
das muss man lesen.
Es schaut einfach klasse aus. Hier passt einfach alles zusammen.
Klappentext und Titel macht einen total neugierig.

In dem Buch geht es um Liz und Adam. Zwei total verschiedene
Charaktere. Fitness trifft auf Schokolade.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Und dann noch der Humor dazwischen, lässt einen schmunzeln. Alles ist sehr Stimmig.
Die Dialoge sind einfach klasse.

Es war wieder ein tolles Gefühl in die Story einzutauchen. Den ist mal was ganz anderes der Autorin, was man sonst von ihr kennt.
Man erkennt hier auch die Leidenschaft zum Kochen und Backen.
Es spiegelt sich viel in dem Buch wieder. Auch die Idee mit den Rezepten in dem Buch finde ich klasse.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Teil der Autorin.

Tiefe Freundschaft

Der letzte erste Kuss

Erster Satz:
»Wenn du nicht sofort diese verdammte Tür aufmachst, werde ich dir wehtun, Luke!«

Ich fand den ersten Teil "Der letzte erste Blick" einfach klasse und
war super neugierig auf den zweiten ...

Erster Satz:

Ich fand den ersten Teil "Der letzte erste Blick" einfach klasse und
war super neugierig auf den zweiten Teil.
Dieses Mal geht es um Elle und Luke.
Die wir schon aus dem ersten Teil kennen.

Man erlebt das Buch aus der Sicht von Elle und Luke. Was mir sehr gut gefallen hat.
So erlebt man beide Gefühle und Emotionen besser kennen.
Dabei erfahren wir einiges aus der Vergangenheit der beiden.
Elle ihre Familie bzw ihre Mutter ist echt anstregend. Ich hätte genau so gehandelt wie Elle und versucht mein Leben selber in Griff zu bekommen.
Sie sind immer füreinander da auch wenn sie sich manchmal Streiche spielen oder auch necken.
Eine sehr tiefe und innige Freundschaft.

Aber dann ändert ein Kuss alles.

Man merkt auch nach dem Kuss das ständige Knistern der beiden.
Es prickelt beim lesen und man fühlt mit Elle und Luke mit ..
Aber beide haben auch Angst das durch den Kuss die Freundschaft kaputt geht.
Was ich sehr gut verstehen kann.
Auch hier spürt man ihre Ängste.

Das Cover ist klasse. Es passt sehr gut zu dem ersten Band. In den ging es ja um Dylan und Emery.
Aber man kann die Teile sehr gut allein lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und die Dialoge einfach lustig. Nicht nur zwischen Elle und Luke, sondern zwischen allen. Ein toller Freundeskreis.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Tate und Trevor.
Der Teil erscheint am 25.Mai.2018.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Hot Ryan

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan

Es geht wieder ins Hot Chocolate, was mir immer mehr gefällt.
Ich mag den Ort und die Atmosphäre da total gerne.

Aber dieses Mal spielt sich dort weniger ab. Aber was ich nicht schlimm finde.
In diesem ...

Es geht wieder ins Hot Chocolate, was mir immer mehr gefällt.
Ich mag den Ort und die Atmosphäre da total gerne.

Aber dieses Mal spielt sich dort weniger ab. Aber was ich nicht schlimm finde.
In diesem Teil geht es um Ryan, den wir schon kennengelernt haben.
Ich war von der ersten Seite gleich mitten in der Story und sie war leider viel zu schnell zu ende.

Ich finde das Cover einfach klasse und es ist genau so schön wie der erste Teil. Und man sieht genau das diese zusammen gehören. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile.
Auch der Schreibstil der Autorin ist wieder locker und leicht.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut miteinander. Jeder ist auf seine Art besonders.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Hot Chocolate.

Sexy Santa

Sexy Boss

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.
Was mich nur gestört hat, ist der Mann auf dem Cover. Der ist leider so oft auf vielen Covers zu sehen. Was ich sehr schade finde.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung dazu. Es sieht ja jeder anders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Der Inhalt und die Story ist einfach klasse. Auch der Spannungsbogen war von Anfang an bis Ende da.
Und ich musste manchmal über Rafe schmunzeln. Seine Art ist echt
schon was anderes. Er wirkt sehr mächtig und weiß was er will.
Und eins will er auf jeden Fall, er will Chelsea. Doch sie ist genau das Gegenteil. Und irgendwie zieht es beide total magisch an.
Und alles ändert sich nach dem Treffen zwischen Rafe und Chelsea in der Abstellkammer. Da wissen beiden noch nichts voneinander und das Schicksal nimmt seinen lauf.

Klar es wird hier auch super erotisch, heiß und prickelnd.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.